Wann warst Du das letzte Mal in einer Kirche?
Irgendwann vor 6 Jahren, als wir Köln besucht haben und in den Dom gegangen sind.
//Edit: Die Frage gibt es weiter unten XD
Wann warst Du das letzte Mal in einer Kirche?
Irgendwann vor 6 Jahren, als wir Köln besucht haben und in den Dom gegangen sind.
//Edit: Die Frage gibt es weiter unten XD
Arbeit
ich hab Urlaub
als ich mir meinen Bogen gebaut hab
Wann hast du zum letzten Mal schrecklich Hunger gehabt, in den Kühlschrank geguckt und dann doch nichts gegessen, weil es nichts tolles gab?
ui ich bin aufgestiegen
Ehe
Palindrom
Bin auf heut Abend gespannt
Noch ist alles offen :p
Schierlingsbecher
unfreiwilliger Selbstmord
Philosophie
"Heirate auf jeden Fall! Kriegst du eine gute Frau, wirst du glücklich. Kriegst du eine böse, dann wirst du ein Philosoph"
- Sokrates
Ich war froh unter den Top 10 zu sein. Betonung auf war
Chemisches Element
Der verrückte Professor
Ich hatte recht in Bezug auf Gewinner Mannschaft hähä
Ich bin ganz aufgeregt. Mein Freund hat dasselbe gesagt wie ich zu Holland vs Spanien. Nur fürs andere Team xD
Bieterdohlen
Danke für den Hinweis, aber da ich eh nicht ganz so viel Ahnung habe würde es nix ändern :D.
Also bleib ich einfach dabei
Ich freu mich auf Spanien ggn Holland und auf das kalte Wochenendbierchen
Glaube das ist 10-15 Jahre her.
wann hast du zuletzt unter deinen Bett gesaugt/gewischt. *hihi*
Zu faul zu wiederholen weil Kopieren mit Handy gerade buggt
Verpuffen
hier wird doch niemand vergrault. Höchstens weil man die Ironie und Sarkasmus bei manchen Menschen noch nicht raushören kann. Das kommt mit der Zeit.
<-- aus Erfahrung spricht
Na das ist doch mal nett
Willkommen.
Der "only 80 Bossblitz" sammelt sich ab 19 Uhr. Ansonsten wird, sobald genug Leute anwesend sind, eine Organisatuon gestartet. Uhrzeitunabhängig. Wie schon erwähnt ist das in den Abendstunden.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Einfach mal im TS schauen, ob sich in dem Channel was tut