Beiträge von Lilliyaneha

    ein kleines Update:
    Satai ist gut ins neue Jahr gestartet, unsere Gildenhallte ist Level 20 geworden, wir konnten die Zusammenarbeit mit unserer Partnergilde [Ambu] intensivieren, haben 2 neue Mitglieder in unseren Reihen willkommen heißen können und konnten einige gildeninterne Projekte starten, unter anderem Fraktal-Lvl-100-Push und Aufbau einer gildenübergreifenden Raidgruppe.


    Wir freuen uns über neugierige Reinschnupperer, die Teil unserer kleinen, bald 8 Jahre alt werdenden Familie werden wollen. Es lohnt sich!

    Der Winter ist da und Satai möchte in dieser dunklen Jahreszeit nicht allein ums Feuer in der Gildenhalle sitzen. :)


    Die Zeit vor HoT-Release war schwer und der fehlende Content stellte eine harte Prüfung für die Mitglieder von Satai da. Wir sind ganz schön geschrumpft in der Zeit.
    Es wird nun Zeit, nach vorne zu schauen und neue Mitstreiter zu finden.


    Schnell zusammengefasst:
    Satai ist mehr als eine ingame-Gilde. Wir spielen als Gilde bereits seit fast 8 Jahren zusammen, das Herz der Gilde schlägt im Forum, wir treffen uns mindestens 1x im Jahr auch im Real Life zum jährlichen Gildentreffen und haben uns zu einer Community von Spielern aller Couleur entwickelt.


    Wen wollen wir ansprechen:
    Im Moment suchen wir vor allem Spieleanfänger oder Rückkehrer, die noch nicht viel von Tyria gesehen haben. Quirlige, gesprächsfreude Leutchen, mit denen man einen schönen Spieleabend ingame (gerne auch mit TS) durchleben kann. Wir helfen gern beim Einfinden ins Spiel, beantworten auch WIRKLICH JEDE Fragen geduldig und stehen gern bei Herausforderungen zur Seite.


    Gerne würden wir zusammen mit euch wachsen und uns den neuen Herausforderungen in Tyria stellen.


    Kurzer Hinweis:
    Nicht erschrecken, wenn ein Teil der online-Member nicht repräsentiert, wir haben einen großen Anteil an Spielern, die in mehreren Gilden sind, aber den ingame-Chat verfolgen und auch gern zurück "huhu" sagen bzw Fragen auch gern beantworten.

    Hallo @ all,


    nach ein paar Tagen ranked pvp und der Lektüre zahlreicher QQ Threads ist mir (mal wieder) klargeworden, dass PvP in einer miteinander kommunizierenden Gruppe einfach besser klappt. Leider bin ich zu sehr raus, um selbst in den Matches einen auf "ich geb die Anweisungen" zu machen, und somit enden die meisten Spiele in einem heillosen Umhergerenne, wo streng genommen jeder versucht die Gedanken des anderen zu lesen und entsprechend zu reagieren.


    Leider ist in meiner Gilde die totale pvp-Ignoranz ausgebrochen, in das Gebiet traut sich keiner, bzw den meisten ist es egal.


    Gibt es ein paar PvP Interessierte hier, die ich flisten könnte, und wo man sich spontan zwangslos im TS für das ein oder andere Match zusammentun könnte?

    seht's positiv, im Besiegten-Team müssen auch Spieler drin sein, und besser sind das Skyhammer-Farmnoobs :-)))))
    Ich bin auch durch die Liga und die Erfolge (n bissl auch wegen der Flügel) wieder ans PvP gekommen, und ich finds super, ich werd täglich wieder n bissl besser und ich hab wieder konkrete Ziele, wenn ich online komm.

    hallo an alle
    auf Anraten der Wurstfee meld ich mich mal hier in der Runde.
    Ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit an Raid-Gruppen ranzukommen.
    Zur Zeit würd ich sagen, dass ich wahrscheinlich am ehesten mit meinem Waldi mitkommen wollen würde, aber ich hab jede Klasse am Start und bin auch Willens die entsprechend auszustatten, damit ich in einer Gruppe eine sinnvolle Rollen spielen kann. Am meisten Erfahrung ingame hab ich mit Waldi, Guard, Nekro.
    Generell spiel ich seit GW2-Release mit einem knappen Jahr Unterbrechung vor HoT.
    Wär schön, wenn sich irgendwie ne Möglichkeit bieten könnte, an einem Raid teilzunehmen.

    Das "Raid aber kein Plan" trifft meinen Zustand verdammt gut.
    deshalb auch erstmal von mir ein Danke für die vielen Infos
    ich bin, schätz ich mal, wenn dann mit nem Waldi unterwegs, jetzt mal ganz blöd ne andere Frage...
    kann man die Raids "puggen"? also schon klar, können kann man alles, aber macht das Sinn?
    Wenn nicht, wie findet man ne Gruppe? Gibts hier in der Community Gruppen, die verhältnismäßig offen sind, wo man mal mitkann?