Beiträge von illum

    Gute Antwort sonst wärs vllt als Bot durchgegangen ^^


    Ich schau mal, ob ich etwas finde, wird leider eine Suche im Dunkeln, da ich keine Logitech-Macros nutze/kann. Kannst du mir bitte noch verraten, ob es noch Auffälligkeiten gibt. Beispielsweise, ob er es macht, wenn du nur Tasten- oder nur Mausklicks simulierst oder ob es an der Mischung liegt?

    Lieblingsskins:Duftrauchbrenner (grünliche Charaktere) und Fraktalkondensator (bläuliche Charaktere)


    Generell hab ich mir zuviele Fraktalkondensatoren (Stufe 1 asc) gebaut, sodass selbst für meinen Revenant noch einer übrig ist ^^

    Warum werde ich bei einer Template-Funktion das Gefühl nicht los, dass Leute noch weniger Ahnung von ihren Charakteren haben werden. Wenn ich jetzt schon Leute frage, die nie ihr Build wechseln, was sie geskillt haben oder schlimmer noch warum, bekomme ich ein vielsagendes Schweigen zurück. Bei Leuten, die das Build regelmäßig angepasst haben im PvE und WvW konnte man mir wenigstens das 1. sagen. Ob sich die Leute, die mit WvW Build zum Wurm laufen, die Mühe machen und Templates sich speichern, glaub ich auch gar nicht. Weniger Klicks als beim jetzigen Spezialisierungssystem geht kaum noch.


    Bei Ringen und Ohrringen fehlt eigentlich nur die Rechtsklick-Variante von Waffen (da In Begleithand ausrüsten)

    Ich spiel auch 6 Asura, deshalb gönne ich den anderen primitiveren Rassen ab und zu ein kleines Hochgefühl, in dem sie mich herumschubsen dürfen. Jeder halbwegs in der Ewigen Alchemie bewanderte weiß, wie überlegen wir sind. ^^


    Wenn wir Charr als Ball nehmen würden, würden sie sich in eure Beine krallen.
    Wenn wir Norn nehmen würden, vernichten wir wahrscheinlich den Rest des Gehirns.
    Wenn wir Mensch nehmen würden, kommen sie mit Menschenrechtsklagen an.
    Sylvari sind eh schon bestraft wegen Scarlet.

    Bringt dich entweder in Evon's Goldspeicher, direkt ins Maul von Mordremoth oder zwischen 50 Quaggan-Babies in einer Quaggan-Kampfarena mit Wetteinsatz.

    Für das Schild kann man ja auch Condi-Build, wie beim dreiköpfigen Wurm, anführen. Da auf jeden Fall sehr brauchbar. Hat schon jemand auf ein Sinister-Build geschaut?


    Zum Thema wegschubsen: Achtung mit euren Türmen :D

    Beim Brennen über Brandpulver seh ich eher das Problem mit der CD. Glaub da ist die altmodische Variante einfach besser.


    Das steamlined kit ist so eine Sache. Wenn sie den Bug beheben, dann hat es eine geteilte CD, also wäre es außer für den Speed ziemlich unnütz. Selbst dafür sollte man aufpassen was man nutzt wegen den Angriffseffekten.


    Fachsimpeln im TS? :D

    Wozu ist dann bitte ein Bündnis gut, wenn man eh in allen teilnehmenden Gilden sein muss? Ich meine, warum brauch man dann soviele Gilde, wenn man einfach eine Bündnis-Gilde machen kann, die alle umfasst. Finde so eine Idee arg umständlich.


    Meint ihr, dass man die verschiedenen Gildenchats farblich gekennzeichnet hat? :D

    Bei der Gegner- und Pet-K.I. hoffe ich nicht, dass Minipets i-was übernehmen, weil diese dann wie gewohnt, da sind wo sie nichts machen. Wenn manchmal ein Minipet über die halbe Karte hinterherportet, weil es i-woe stecken blieb, muss ich da zurücklaufen und den Loot oder so nochmal aufheben lassen? Dafür mag ich meinen AoE-Loot wahrscheinlich zu sehr, außerdem wird das Mini nicht im WvW mit unsichtbar.


    Lustig könnte es sein, wenn das Mini weiterhin nur als Deko fungiert, aber beispielsweise Emotes mitmacht oder man es auch mal hin- und herlaufen lassen kann mit vllt Shift + Mausklick zu einem Ort. Hätten RP'ler sicher Freude dran. ^^

    Vielleicht war es wirklich mal 45€ wert, bevor der Hammer drüberging. Aus der schönen Feature-Liste fallen 50% der Dinge locker weg für HoT-Only, weil es mit anderen Spieler auch machbar sein muss. No-Go's wie die neue WvW-Karte, bei der nur 50% joinen kann. Gleiche mit PvP-Map aber da lässt es sich eher ausschließen. Gilden-Hallen nur für 50% der Gilde? Tut mir leid, ich hab kein HoT und kann den Schildgenerator nicht nutzen? No go.


    Wenn es 20€ nun noch wert ist, dann wären 25€ Investition in die Arbeit von ANet.


    Eines großes Aber wird wahrscheinlich: Wer HoT nicht hat, wird wahrscheinlich aber auch nicht angrenzende Gebiete bis hin zu Mordremoth haben werden. Aber vorbestellen muss niemand.

    Nach einer längeren Pausen ist es zurück im gewohnten Format. Wir spielen die 15. Runde des Gesellschaftsspiel Mensch-ärgere-Dich-nicht im Spiel Guild Wars 2. Jeder, der gerne mitspielen, zusehen oder zuhören möchte, ist herzlichst eingeladen. Als kleiner Zusatz beträgt dieses mal der Pot 30 Gold_coin.png.


    Wo?
    Auf dem gw2ts.de im Channel Mensch-ärgere-Dich-nicht.


    Wann?
    Die Teambildung wird am 21.06.2015 um 16:30 Uhr geschehen. Direkt im Anschluss beginnt das Spiel.


    Viel Glück mit dem Würfel,
    Illum

    Dann kauft HoT halt nicht sofort, sondern wartet auf das erste Angebot nach 3-5 Monaten. Man darf halt keinen Revenant spielen oder auf die neuen Karten, was für viele Spieler egal ist :D


    Kauft euch die Gems für den Char-Slot ingame sofort, solange die Preise noch gehen und wartet auf Angebot vom Char-Slot (war schon ewig nicht mehr).


    Ich bin derzeit bei 1,6 Cent pro Stunde als Unterhaltungskosten für mehrere Jahre, tendenz sinkend. Für mich ist es ein Add-On für andere ein Vollpreisspiel, sollte aber besser sein, als bei jeder Sims Version nochmals Tiere und den alten Kram kaufen zu müssen :D