Ist so nicht ganz richtig.
Dann lies noch mal nach.
Die original dungeon rewards waren 1-3g für jeden Pfad pro daily first completion. Diese Belohnung wurde stark reduziert, dazu kommt, dass später noch diminishing returns hinzugefügt wurde...
Ist so nicht ganz richtig.
Dann lies noch mal nach.
Die original dungeon rewards waren 1-3g für jeden Pfad pro daily first completion. Diese Belohnung wurde stark reduziert, dazu kommt, dass später noch diminishing returns hinzugefügt wurde...
Heisst man hat den gleichen Aufwand, bekommt aber weniger Belohnung.
Gleiches ist doch damals bei allen dungeons passiert. Die Belohnungen da waren auch VIEL besser. Wurden dann tot generfed und jetzt spielt man dungeons nur noch wenn es in dailys ist oder man irgendwelche skins noch nicht hat. Gab auch keinen Ersatz dafür.
Angriffsmissionen.... yaaaaaaaaaaaaay ![]()
EU weiterverhandelt, um Erdgas und Atomenergie
Gas "grüne Energy" ![]()
Ohje...
Nur aus Neugier: Was ist denn das Problem? War der Tee zu kalt?
Hat in Verbindung mit Musikinstrumenten zu disconnects geführt.
Helloween machst du mehr karma.
Würde man wesentlich mehr Zeit benötigen. Wintertag teleportiert man sich 3 Minuten durch die Stadt und ist fertig.
Immerhin lohnt sich Wintertag mehr als alle anderen Festivals, ein mal am Tag die orphans ablaufen für Karma.
...Wintertag
Meine Voraussage: Exakt das gleiche wie die letzten 7 Jahre und ein reskin Waffenset als neuen "content"
Also wurde jetzt doch nichts gegen afk Spieler in DS gemacht?
Dann kann man ja wieder das schlechteste Metaevent leechen... toll ![]()
Grade DS nach dem Patch gemacht... 25 Minuten mit wenigen afk Spielern... gj Anet... fucked up as always...
Kann es kaum erwarten in den nächsten tagen wieder 40 Minuten in dem Dreck zu warten
Denn sonst schauen die Spieler in die Röhre die die Erfolge noch nicht haben
Die Erfolge gehen auch in der privaten Story-Instanz
Jenachdem wie das mit der neuen Beteiligung gerechnet wird oder wie viele Events man "aktiv" spielen muss, könnte ich mir gut vorstellen, dass die ganzen afk Farmer jetzt einfach ihre turret Engies zwischen den beiden Champs abstellen werden.
Sind weiterhin afk, skalieren die Events hoch, Instanz dauert wieder ewig und bekommen trotzdem die Belohnungen.
Um die Belohnung für DS zu bekommen muss man nicht mal angreifen. solange man von irgendwas getroffen wurde bekommt man schon die Kiste am Ende.
Momentan geht die komplette Instanz ziemlich schnell, weil die Champs nicht viel HP haben. Scheinbar lohnt es sich nicht die paar Minuten afk zu gehen und einfach nur abzuwarten. Das Problem ist, sobald die Instanz wieder ewig dauert (hp pinata champs) gehen viel mehr Leute afk weil die einfach keine Lust haben 40 Minuten auf einen nervigen Champ zu kloppen.
Für die Beteiligung ist es egal ob die viel oder wenig HP haben.
Nur bei viel HP spielen viel weniger Leute aktiv weil es keinen Spaß macht. Die Belohnung gibt es so oder so, auch wenn man die ganze Zeit nebenan in der Küche war oder sonst was gemacht hat.
Fehler bei der Skalierung feindlicher Champions im Drachensturm
Wollen die jetzt die langweiligen HP Pinatas wieder ins Spiel bringen?! Die Instanz ist langweilig und schlecht genug...
Edit: Sobald die Champs wieder so viel health haben wie vorher, werden auch die ganzen afk-Farmer wieder da sein... Das kann ja wohl kaum sein was Anet will? Dann wird die Instanz im public auch wieder 30-40 Minuten dauern.
Das schlimmste an dem ganzen ist der Name der Klasse ![]()
Grothmar Valley und Bjora Marches waren gut, danach ging es steil Bergab. Champions war dann das schlechteste, was Anet jemals gebracht hat.
Von mir aus nur bis zum 2.
Ist sowieso jedes Jahr genau das selbe ohne neuen content.
So macht WvW jedenfalls keinen Spaß
Da haben die einfach einen bunten Teppich unter die Vorräte gelegt.
"Steady presence in melee combat"
Könnte man umbenennen in "Downstate-Elementalist"
Hoffentlich setzen die den gut um.