Uhhh! Vielen, vielen lieben Dank Ich freue mich riesig!
Auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und an die, die es noch werden wollen
Danke!
Uhhh! Vielen, vielen lieben Dank Ich freue mich riesig!
Auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und an die, die es noch werden wollen
Danke!
Wie jedes Jahr dabei :3
Auch ich möchte Danke sagen an meinen Wichtelpartner für das nicht angekommene Geschenk! Das war das letzte mal das ich hier mitgemacht habe!!!
Hey,
ich weiß, das macht die Sache nicht besser, aber ich glaube nicht, dass das unbedingt Absicht war. Ich habe viele Jahre Teil genommen und nie Probleme gehabt. Ich überlege schon, ob dieser kleine Fehler am Anfang einfach dafür gesorgt hat, dass einiges durcheinander geraten ist. Es ist ärgerlich, sicherlich, aber ich würde nicht vom Schlimmsten ausgehen.
Liebe Grüße Dir
Auf jeden Fall. Mit etlichen Problemen verbunden.
Die Person unter mir mag eine heiße Schokolade am Fenster, während draußen der Sturm tobt.
Danke für all' die Mühe, die ihr in den letzten Jahren immer wieder in diese Events setzt. Adventskalender und Wichtelei sind einfach wunderschöne Ideen, um uns die Weihnachtszeit zu versüßen. Leider hat mich mein Wichtel dieses Jahr vergessen (zumindest ist bisher nichts eingetrudelt :"D) . Das ist das erste Mal und ist durchaus ein Wemutstropfen. Trotzcem werde ich gern wieder daran teil nehmen und vielleicht kann ich irgendwann auch auf eine andere Art unterstützen!
Danke euch und noch ruhige Zwischentage! Lasst es euch richtig gut gehen!
Ich glaube schon, nur manchmal glaube ich es selbst nicht.
Die Person unter mir braucht jeden Morgen einen Kaffee, um vernünftig in den Tag zu starten.
Gz den Gewinnern!
XD fühl' dich angesprochen! XD
Herzlichen Glückwunsch allen bisherigen Gewinnern
Einen schönen 2. Advent!
Liore Faunar ist ein weiblicher Sylvari und ausgebildet im Bogenschießen - ihr größter Schatz Kudzu. Sie ist wie Gift - sie fügt langsam Schaden zu, man wird sie aber auch einfach nicht los. Sie wird begleitet von ihrem treuen Farnhund Farun und übt sich in Support und Heilung als Druide. Ihre Haut ist genauso grün, wie das Blattwerk auf ihrem Kopf, das nur wenig dunkler erscheint, durchzogen, von leuchtend orange-roten Adern. Sie trägt Blüten und Beeren als Schmuck in den Haaren, ansonsten ist sie eher unscheinbar und versucht sich dem menschlichen Stil anzupassen: Lederhosen und das Carapaxoberteil sind ihr besonders lieb.
Manchmal wirkt Liore etwas unterkühlt, aber im Grunde ist sie nur überlegt und liebt es, ihre Begleiter aufzuziehen. Sei es einer der beiden Menschen - Magier oder Waldläufter, die sie immer wieder begleiten oder die Drachenwacht, jeder bekommt mal eine Spitze ab. Sie ist eigentlich sehr gesellig und immer für alles zu haben: vor allem für Halloween und Wintertag. Ein Schneeball für jeden und schon kann es los gehen!
Also Leute! Auf geht's! Bald geht die Schneebalschlacht wieder los :3 Im Grunde habe ich so viele tolle Geschichten erlebt, die man kaum hier alle aufzählen kann. Aber der gemeinsame Apfelglühwein nach der Schneeballschlacht muss einfach sein. Dabei sammeln wir in der Gruppe immer Unmengen davon, damit jeder irgendwann zum Trinker aufsteigen kann Noch heute sammle ich die letzten Reste für die Wintersegnung und hoffe doch, sie endlich fertig zu bekommen. Es fehlen nur noch ein paar Münzen und jedes Jahr, wie in einem Drachenhort, werden ein paar oben auf den Stapel gelegt.
Danke für die tolle Zeit und den tollen Adventskalender. Ist immer wieder eine Freude, hier unterwegs zu sein. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit auch trotz all der Umstände!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und frohe Weihnachten an die Community! War ein turbulentes Jahr, doch hatte auch viele Höhen. Auf das nächste und dass wir wieder gemeinsam so viel Spaß haben werden! Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
Glückwunsch :3
Herzlichen Glückwunsch euch allen^^
Herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner und viel Spaß damit
Und wieder ein früher Glückwunsch von mir an die Gewinner Viel Spaß damit. Ich gönn' es euch
Glückwunsch an die Gewinner
Aw, Danke!
Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an alle und Frohe Weihnachten!
Herzlichen Glückwunsch an die ersten Glücklichen! Viel Spaß damit