Die englische Wikiseite vom Banner wurde am 29.11.2016 das letzte mal bearbeitet.
Denke nicht das es im Spiel ist.
Beiträge von Tillmann
-
-
Maryann Gunnarsson und FullmoonCeres Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Ich will nicht in der Haut des Designers stecken und für Millionen von Spielern etwas Legendäres schaffen. Ich finde die Leichte recht hübsch für einen Pre-Skin. Mittel ist noch Ok, aber mit der schweren Rüstung werdet ich mich auch nicht ansatzweise irgendwo spielen sehen.^^
-
Super! Dank dir : )
-
Ja aber wieso gab es hier keine Meldung? Ist ja schön und gut das ihr Werbung auf anderen Plattformen macht. Nur blöd wenn man die nicht nutzt^^ PS: Dein Twitterlink funktionert nicht. Twitter
Edit:
Noch ne Frage: Wieso kann man sich den Stream nicht von gestern ansehen?
Gerade bei so einem Tunier fänd ich das sinnvoll die Funktion zu aktivieren.Und selbst auf Twitter und Facebook finde ich keinen Roster.
-
Schade das dafür nicht mehr Werbung gemacht wurde. Findet das Tunier statt? Roster?
-
Ich hab eine Goldene Senke als Bankgilde. Kann dir aber nur einen Knoten anbieten. Ich bekomme in der Woch zwischen 8-15 dunklen Kristalle raus. Falls dir das reicht, meld dich^^
-
Danke Koosun, ich hab tatsächlich kein GW1 gespielt^^
-
Weiß jemand wessen Statur das ist?
-
-
Generell intressiert. Kommt auf eure Raidzeiten an. Vielleicht noch mit in die Beschreibung packen.
Ich kann Krieger oder Widergänger mitbringen. Account: Tllmnn.9316 -
Ok, hab Sie jetzt nochmal manuell gelöscht und funktioniert jetzt. Was komisch ist, da Firefox bei mir so eigenstellt, dass alles gelöscht wird sobal der Browser geschlossen wird.
-
Hallo,
ich habe folgenden "Fehler" seit dem Serverumzug.Ich öffne über Fierfox 46.0.1 die Websie, indem ich in der Adressleiste gw2community.de eingebe.
Ich werde auf folgende URL "umgeleitet":
https://gw2community.de/?/portal/&Ich klicke oben links auf Anmelden oder registrieren.
Das "Popup-Fenster" Anmeldung erscheint.
Ich gebe meien Anmeldedaten ein und klicke auf Anmelden.
Nun erhalte ich folgende Screen:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BLo7tza.jpg]Erst wenn ich unten nochmal auf Absenden klicke, bin ich im Forum.
-
-
Bin grad irritiert^^ Wird nur das TS umgezogen oder ist dann auch die Website/Forum down?Ich frag mich nämlich grad, worum ihr nur über Facebook und Twitter informiert.Edit: Nach mehrmaligem durchlesen gehe ich mal davon aus, dass mit unserer Angebote sowohl TS als auch Website/Forum gemeint sind. Danke an alle fleißigen Admins die sich am Freitag mit dem Umzug beschäftigen dürfen. Und ein Dank, an die Community-Orga insgesamt, das ihr euer Angebot immer weiter verbessert und ausbaut.
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CgGGgRYUUAEUKpf.jpg]
Welcome to the Lion’s Arch Aerodrome
#WatchYourStep#GuildWars2 ~RB2Wie cool ist das denn
-
Ich hab mal zu jeder Szene eine Screenshot erstellt. Hier gehts zum Album.
Bild 1, 5, 8, 9 und 13 sind Szenen aus dem Felswandfraktal.
Auf Bild 8 und 9 sieht man, dass der Boss jetzt sein Widergänger ist und in die Legendäre Demonenform wechselt.
Das sieht man auf Bild 13 nochmal ganz deutig.Bild 3 und 7 zeigen uns den neuen Legendären-Kurzbogen. Bild 2 und 10 gehören ebenfalls zu diesem Part. Bild 2 Sylvari fliegt durch den Dschungel und landet -> Bild 3 -> sieht den Feind und schießt > Bild 7 -> der Gegner wird mächtig sauer -> Bild 10^^
Bild 4 und 12 zeigen uns den Legendären-Fraktalrücken, mit dem man Gott sei Dank auch gleiten kann
Bild 11 gehört wohl auch mit zu dieser Szene.Bild 6 ist der Mega-Zerstörer im Mahlstromgipfel -> Vielleicht wurde er überarbietet ?!
Zu den Bildern 2, 10 und 11 fällt mir jetzt nix ein oder auf^^Edit: Hab die Bilder zugeordnet.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.