Beiträge von grimph
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Dieses mehrfach voten können finde ich auch zweischneidig.
Absolut verständlich, denn die Aufmerksamkeitsspanne ist seit der MTV-Generation noch weiter gesunken. Ausserdem sind Produktzyklen mittlerweile so kurz, das in der Zeit wo ich da Abstimme zwei neue Smartphonegenerationen erschienen sind. Nebenbei wollen die neuesten Angry-Bird-Clone gespielt werden und die Pokemons warten auch nicht ewig. Äh ... worum ging es hier eigentlich? Ach ja, ich muss noch abstimmen, weil heute vormittag war noch Wildstar best-of-the-best aber jetzt ist es gerade GW2. Schade, das ich dann heute Abend nicht für NMS abstimmen kann, weil dann ist das das Beste Spiel ewohr!!1elf
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Welch ein Wucher! Werden die Portale jetzt etwa auch kostenpflichtig?!
Scheinbar waren sie das wohl schon immer. Im alten Löwenstein gabs dazu auch ein NPC-Dialog.
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ANet testet ein neues "Spielzeug" um gelöschte Charaktere wiederherstellen zu können. Die Erfolgsaussichten sind aber von Fall zu Fall unterschiedlich, da viele verschiedene Faktoren mit reinspielen. Dennoch scheint es nicht zu Schaden ein Ticket mit soviel Informationen wie möglich zu eröffnen, besonders weswegen man den Charakter wiederhergestellt haben möchte, z.B. Uhrwerkspitzhacke war auf dem Charakter, oder so.
Hi guys!
OP is correct, it's a new thing, it's very much on trial right now - and we cannot promise everyone a character restoration yet.
Much like all refunds and restorations, these are on case-by-case basis, we need to check a lot of stuff (Is there a free character slot? Was the character name taken? What's the account history?) and in some cases it may not actually work. New toys, might break and all that.
In some cases it might actually be better to try and ping us with an explanation of what precisely happened. The other day I had a user delete a character with an infinite mining tool, I simply replaced the tool for them, as that was much quicker a solution.
So, if you need help, give us as much info as you can, we'll see what we can do to help.Quelle: reddit
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Das Einklingen war erfolgreich. Vielen Dank für die nette und erfolgreiche Runde.
Vielleicht trifft man sich bei den LS3-Erfolgen wieder. -
Ich bräuchte Hilfe bei den Erfolgen Buschbomber, Felsvermeider und Bösartiges Rodeo. Weil ich bin bisher kläglich an denen gescheitert.
Das sind Erfolge an denen ich auch noch knabbere. Ich würde mich gerne bei einer entsprechenden Gruppe mit einklinken.
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Ich weiß, dass das in der Beschreibung steht. Ich find den nur nicht. Wo steht der? In Löwenstein? Oder direkt irgendwo in der Gildenhalle?
Geht zu Fionn in der GH.
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Folgende Hinweise habe ich zu dem Erfolg "Hindernis für die Inquestur" (Inquestur darf keine Ley-Energie erhalten) gelesen, da der seit der Umstellung auf personalisierte Ley-Energien schwerer geworden ist.
Das Event an der Relliatusschlucht machen, weil da der Abstand zwischen den Sammlern am weitesten ist. Sich so positionieren, das die Golems am Baum in der Mitte abgefangen werden. Man soll sie mit Ley-Energie dorthin locken können.
Die Champion-Golems bekommt man schneller down, wenn man die Inquestur-Golemantinnen ausschaltet, die die Golems buffen.
Wenn beide Parteien (Konsortium und Abtei) an derselben Stelle sind ist der Erfolg noch aussichtsloser.
Ausserdem soll es neben den persönlichen Ley-Energien auch Gruppen-Ley-Energien geben, die von den Inquestur-Golems aufgehoben werden kann. Den Unterschied soll man erkennen wenn man eine Ley-Energie aufhebt. Die personalisierte wird vom Charakter im "Vorbeigehen" aufgehoben, während er bei der Gruppen-Ley-Energie zum aufsammeln in die Knie geht. Diese Gruppen-Energien sollten von den Golems ferngehalten werden.
Ich hab aber nichts überprüft. -
Du brauchst nichts machen. Der Client aktualisiert sich wie bisher. Er hat halt nur nicht mehr den ArenaNet-internen beta-Status.
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...der ist wiederholbar - loot Einschränkung?
Kopfgeld ist wiederholbar. Täglich einen Anführer jagen. Je drei Wiederholungen geben 5AP, maximal werden 30AP vergeben, also 6 Wiederholungen. Macht 18 Tage, danach ist der Erfolg "durch". Frage was passiert danach? Bleiben die Quests, oder ist das Season1-Style, sprich sie verschwinden nach ein paar Wochen wieder?
BTW:
Wer hat sich da nicht an die alten Krieg in Kryta Kopfgeld-Quests erinnert gefühlt? Hach ja...
Sogar die Belohnung ist dieselbe, nur der Inhalt/die Bedeutung eine andere.
Schmunzeln musste ich auch bei den Weißen Mantel-Abzeichen. Typ gleich, Wert gleich, ich habe noch gar nicht getestet ob aus den auch Stoff beim Wiederverwerten rauskommt. Sollte man die sammeln?. -
Das soll zu einem neuen PvE Erfolg gehören mit Ley-Energie.
Yupp, vier versteckte Erfolge. Und als Belohnung ein Tyria-XP-Booster. Toll für alle die Tyria schon "beherrschen".
Der Magnetstein wird allgemein von Drachendienern fallen gelassen. Theoretisch überall da wo sich Eisbrut, Gebrandtmarkte, Auferstandene, Mordrem und Zerstörer aufhalten. -
Das Konsortium ist halt gierig und wenn man nicht handeln will zahlt man eben mehr. Ich vermute mal, das ist eher ein Gag.
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Nicht dass ich wüsste. Ich mache deswegen immer einen Screenshot, wenn ein Archivement aufploppt. Bis auf die Dailies latürnich.
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Der Drei-Farben-Karma-Train war recht spaßig. Danke für die Orga.
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Oh, da habe ich so einiges rumliegen. Hier die nutzlosesten Dinge in meiner Bank. Besonders gefällt mir das Fragezeichen. Einer meiner Charaktere schleppt außerdem noch einen Stack Sumpffrösche mit sich rum.
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Vielleicht haben sie sich damit übernommen und es dauert einfach zu lange um solch eine Sammlung fertig zu stellen.
Denke ich auch. Da wurde zuviel Potential in die alten Precursor verpulvert, als sich komplett auf das neue Set zu konzentrieren.
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Mike O'Brien hat im offiziellen Forum die Precursorjagd vorerst für beendet erklärt. Nach dem Kurzbogen "Chuka and Champawat" werden auf unbestimmte Zeit keine neuen Legendären Waffen mehr erscheinen. Die beteiligten Entwickler werden wieder an der Lebendigen Welt arbeiten, wovon dann alle Spieler proftieren sollen.
Hi all,
In the upcoming Spring 2016 Quarterly Update, we’ll launch the new legendary short bow, Chuka and Champawat. The team outdid themselves on this one. This new precursor journey takes you through a memorable experience inspired by a real-world story, and the bow you craft at the end is the perfect commemoration of that journey. I hope you all check it out.
Last year we talked about plans to gradually build out a second set of legendary weapons through live content updates. That’s a big responsibility. We have a team of six developers working on that, who could work on it for years to come.
As game director I have to make tough trade-offs. One thing I believe is that we have to focus on the core game first before taking on additional responsibilities. I wrote in the Guild Wars 2 Design Manifesto in 2010 that our vision was to create a living, dynamic world, where there’s always something to do. Let’s ensure we succeed on that front.
So, after shipping Chuka and Champawat, I’ve asked that we indefinitely suspend work on new legendary weapons. This team of developers will instead shift their efforts back to Living World style content, building new journeys and events for everyone to participate in.
I know this will be a controversial decision. I’ll hang out with you here on the forums for a little while today to discuss it. And I’m always available by email.
Mo
May the flame wars begin, bzw. er ist schon im vollen Gange.
https://forum-en.guildwars2.co…Legendary-weapons-6/first -
Meine persönliche Einschätzung aus dem JP-CharrMode (mit alter Kamerasteuerung):
Very Easy: Perleninselchen-JP (Unter neuer Leitung), Urmaugs Geheimnis, Purpur-Plateau, Dämonenraupen-Grupen, Konig Jarli's Zuflucht.
Leicht: Höhlenforscher Senke, Roheisengrube, Wallbrecherblitz, Turm des Wesirs,
Etwas Tricky, aber einfach: Grendich Spiel
Die gehörten auch damals zu meiner Monthlyrota.Very Very Easy (bis auf die Toröffnung): Fawcetts Rache
Eigenlich auch einfach wenn man den Weg kennt, sonst braucht man etwas mehr Zeit: Retrospektives Runterspringen
Einen weiten Bogen mache ich um: Steine hüpfen lassen, Nicht so Geheim, Rache des Trolls, und dem Ding in Schürftal.
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Ein Patch ohne Überrsachungen ist öde.Überraschung: Das WvW-Oasen-Event wurde rausgepatcht.