Beiträge von grimph

    Dieses mehrfach voten können finde ich auch zweischneidig.

    Absolut verständlich, denn die Aufmerksamkeitsspanne ist seit der MTV-Generation noch weiter gesunken. Ausserdem sind Produktzyklen mittlerweile so kurz, das in der Zeit wo ich da Abstimme zwei neue Smartphonegenerationen erschienen sind. Nebenbei wollen die neuesten Angry-Bird-Clone gespielt werden und die Pokemons warten auch nicht ewig. Äh ... worum ging es hier eigentlich? Ach ja, ich muss noch abstimmen, weil heute vormittag war noch Wildstar best-of-the-best aber jetzt ist es gerade GW2. Schade, das ich dann heute Abend nicht für NMS abstimmen kann, weil dann ist das das Beste Spiel ewohr!!1elf
    a;)

    ANet testet ein neues "Spielzeug" um gelöschte Charaktere wiederherstellen zu können. Die Erfolgsaussichten sind aber von Fall zu Fall unterschiedlich, da viele verschiedene Faktoren mit reinspielen. Dennoch scheint es nicht zu Schaden ein Ticket mit soviel Informationen wie möglich zu eröffnen, besonders weswegen man den Charakter wiederhergestellt haben möchte, z.B. Uhrwerkspitzhacke war auf dem Charakter, oder so.



    Quelle: reddit

    Folgende Hinweise habe ich zu dem Erfolg "Hindernis für die Inquestur" (Inquestur darf keine Ley-Energie erhalten) gelesen, da der seit der Umstellung auf personalisierte Ley-Energien schwerer geworden ist.
    Das Event an der Relliatusschlucht machen, weil da der Abstand zwischen den Sammlern am weitesten ist. Sich so positionieren, das die Golems am Baum in der Mitte abgefangen werden. Man soll sie mit Ley-Energie dorthin locken können.
    Die Champion-Golems bekommt man schneller down, wenn man die Inquestur-Golemantinnen ausschaltet, die die Golems buffen.
    Wenn beide Parteien (Konsortium und Abtei) an derselben Stelle sind ist der Erfolg noch aussichtsloser.
    Ausserdem soll es neben den persönlichen Ley-Energien auch Gruppen-Ley-Energien geben, die von den Inquestur-Golems aufgehoben werden kann. Den Unterschied soll man erkennen wenn man eine Ley-Energie aufhebt. Die personalisierte wird vom Charakter im "Vorbeigehen" aufgehoben, während er bei der Gruppen-Ley-Energie zum aufsammeln in die Knie geht. Diese Gruppen-Energien sollten von den Golems ferngehalten werden.
    Ich hab aber nichts überprüft.

    ...der ist wiederholbar - loot Einschränkung?

    Kopfgeld ist wiederholbar. Täglich einen Anführer jagen. Je drei Wiederholungen geben 5AP, maximal werden 30AP vergeben, also 6 Wiederholungen. Macht 18 Tage, danach ist der Erfolg "durch". Frage was passiert danach? Bleiben die Quests, oder ist das Season1-Style, sprich sie verschwinden nach ein paar Wochen wieder?
    BTW:
    Wer hat sich da nicht an die alten Krieg in Kryta Kopfgeld-Quests erinnert gefühlt? Hach ja...
    Sogar die Belohnung ist dieselbe, nur der Inhalt/die Bedeutung eine andere.
    Schmunzeln musste ich auch bei den Weißen Mantel-Abzeichen. Typ gleich, Wert gleich, ich habe noch gar nicht getestet ob aus den auch Stoff beim Wiederverwerten rauskommt. Sollte man die sammeln?. ;)

    Der Drei-Farben-Karma-Train war recht spaßig. Danke für die Orga.
    :musik:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mike O'Brien hat im offiziellen Forum die Precursorjagd vorerst für beendet erklärt. Nach dem Kurzbogen "Chuka and Champawat" werden auf unbestimmte Zeit keine neuen Legendären Waffen mehr erscheinen. Die beteiligten Entwickler werden wieder an der Lebendigen Welt arbeiten, wovon dann alle Spieler proftieren sollen.




    May the flame wars begin, bzw. er ist schon im vollen Gange. 8|
    https://forum-en.guildwars2.co…Legendary-weapons-6/first

    Meine persönliche Einschätzung aus dem JP-CharrMode (mit alter Kamerasteuerung):


    Very Easy: Perleninselchen-JP (Unter neuer Leitung), Urmaugs Geheimnis, Purpur-Plateau, Dämonenraupen-Grupen, Konig Jarli's Zuflucht.
    Leicht: Höhlenforscher Senke, Roheisengrube, Wallbrecherblitz, Turm des Wesirs,
    Etwas Tricky, aber einfach: Grendich Spiel
    Die gehörten auch damals zu meiner Monthlyrota.


    Very Very Easy (bis auf die Toröffnung): Fawcetts Rache a;)


    Eigenlich auch einfach wenn man den Weg kennt, sonst braucht man etwas mehr Zeit: Retrospektives Runterspringen


    Einen weiten Bogen mache ich um: Steine hüpfen lassen, Nicht so Geheim, Rache des Trolls, und dem Ding in Schürftal.