Beiträge von Wraith

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    Guild Wars 2®: Janthir Wilds™ erscheint morgen, und der Edelsteinshop wartet mit vielen neuen Gegenständen auf euch. Schauen wir uns mal an, was es ab morgen gibt!


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    „Janthir Wilds“-Start-Versorgungslieferungsbestellung

    Folgt dem Ruf der Region Janthir und erhaltet unter anderem jede Woche fantastische Vorräte! Beim Kauf der „Janthir Wilds“-Start-Versorgungslieferungsbestellung schickt euch die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft jede Woche ein Paket mit wertvollen Gegenständen. Die erste Versorgungslieferung erhaltet ihr bei Erwerb des Gegenstands, alle weiteren Lieferungen an den drei folgenden Montagen.


    Die „Janthir Wilds“-Start-Versorgungslieferungsbestellung ist diese Woche zum ermäßigten Preis von 2.400 Edelsteinen erhältlich. Der Rabatt wird jede Woche geringer. Bestellt die Versorgungslieferung also schnell, um euch den besten Preis zu sichern und bereits heute eure erste Lieferung mit Gegenständen zu erhalten! (Maximal ein Kauf pro Account. Bei Käufen, die nach der ersten Woche getätigt werden, sind in der ersten Lieferung Gegenstände aus den vorherigen Wochen enthalten.)


    eine Sylvari führt einen langen Metallspeer, dessen Klinge mit violettfarbenen Blumen verziert ist


    1. Woche

    • „Janthir Wilds“-Expeditionsauftrag*
    • „Wildes Gebrüll“-Reittier-Auswahllizenz
    • 2 Heldenverstärker

    2. Woche

    • Skin für Glyzinien-Speer (Bild oben)
    • Schwarzlöwen-Gutschein für Kleidungsset
    • 3 Glattbeere-Farbkits

    3. Woche

    • Leere-verdorbene Waffen-Auswahl
    • Schwarzlöwen-Gutschein für Rucksack- und Gleitschirm-Kombo
    • Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer

    4. Woche

    • 5 Schwarzlöwen-Truhenschlüssel
    • Schwarzlöwen-Gutschein für Waffen
    • Goldener Schwarzlöwen-Truhenschlüssel

    *Der „Secrets of the Obscure“-Expeditionsvertrag ist ab einem späteren Datum erhältlich.

    Reittier-Sammlung „Wildes Gebrüll“

    Ein wildes neues Abenteuer beginnt! Folgt seinem Gebrüll in die ungezähmte Wildnis von Janthir! Diese Skins sind exklusiv erhältlich mit der „Wildes Gebrüll“-Reittier-Auswahllizenz für 1.200 Edelsteine und die „Wildes Gebrüll“-Reittier-Adoptionslizenz für 400 Edelsteine.

    • Raptor: Gefiederter Aurora-gesegneter Raptor
    • Springer: Nachtgeküsster Kuckuck, Waldgeborener Späher-Kuckuck
    • Schweberochen: Kintsugi-Schweberochen
    • Schakal: Flammender Fuchs, Gefleckter Landfuchs
    • Kriegsklaue: Aurenes Prismatische Kriegsklaue, Dichte Ha’ar-Ziegen-Kriegsklaue, Gletscherziegen-Kriegsklaue, Regenpfeifer-Ziegen-Kriegsklaue
    • Greif: Geschuppte Niederschwinge, „Lebendige Geode“-Greif
    • Himmelsschuppe: Brutaler Lepidoten-Mantikor, Sternengesegneter Mantikor
    • Belagerungsschildkröte: Aufgeladene Belagerungsschildkröte


    ein Kriegsklaue-Skin, der aussieht wie ein riesiger Frost-Widder

    „Duellierende Elemente“-Erscheinungsbildpaket

    Eis und Feuer haben eine lange gemeinsame Vergangenheit! Die Alt-Drachen Jormag und Primordus verkörperten ihre Tugenden und Schwächen. Jetzt sind auch diese Kleidungssets mit dieser ewig währenden Dualität durchdrungen. Bändigt die ungezügelte Macht dieser beiden Gegensätze des gleichen Zyklus in ihrer Gestalt als vereistes Ödland oder feuriger Vulkan.


    Das „Duellierende Elemente“-Erscheinungsbildpaket für 1.600 Edelsteine enthält das Magma-Ornat-Kleidungsset, den Magma-Stuhl, das Frost-Ornat-Kleidungsset, den Frost-Stuhl und ein Komplettes Umstyling-Kit. Die Kleidungssets und Stühle können auch separat in unseren anderen Paketen, dem „Duellierende Elemente“-Kleidungsset-Paket für 1.100 Edelsteine und dem „Duellierende Elemente“-Stuhl-Paket für 960 Edelsteine, erworben werden.


    links sitzt ein Charakter in einem aus Feuer geschaffenen Kleidungsset auf einem geschmolzenen Stuhl, rechts sitzt ein in Eis gekleideter Charakter auf einem vereisten Thron

    Überarbeitete Schwarzlöwen-Truhe: Himmelseroberungs-Truhe

    Jede Truhe enthält garantiert ein einlösbares Schwarzlöwen-Figürchen, Schlitzklinges Glücksbeutel mit Exotischen Waffen sowie zwei gewöhnliche Gegenstände. Ihr habt obendrein die Chance, im fünften Platz einen selteneren Gegenstand zu finden, wie exklusive Gegenstände, Glyphen sowie Skins aus der „Rankenfürst Randblüte“-Waffensammlung und der „Nekrotische Essenz“-Waffensammlung.


    Exklusiver Gegenstand: Himmelsstahl-Paket

    Diese vom Nordwind gesegneten Schwerter schimmern wie das Blau des endlosen Horizonts. Mit dem handwerklich kunstvollen Himmelsstahl-Paket seid ihr in jeder Lebenslage gut gerüstet, ob beim Kämpfen, Gleiten oder Reisen. Dieses Paket enthält den Skin für Himmelsstahl-Großschwert, Himmelsstahl-Stuhl und Himmelsstahl-Gleitschirm


    ein tyrianischer Held springt in die Luft und schwingt dabei ein verziertes, silberblaues Großschwert


    Leere-verdorbene Waffensammlung


    Die Leere ist eine allumfassende Naturgewalt, die es in sich hat. Soo-Wons Echo wird euren Kämpfen mit seiner dunklen Schönheit einen Sinn geben. Jeder Leere-verdorbene Waffen-Skin ist für 1 Schwarzlöwen-Ticket erhältlich.


    ein Charakter in dunkler Kleidung führt einen Speer, den dunkle Leere-Magie umwabert

    Das Sortiment

    Eilt durch grüne Wälder und über blaue Meere! Ab dem 23. August gibt es einige Tage lang 20 % Rabatt auf ausgewählte Reittier- und Skiff-Skins wie Plüsch-Raptor, Königsmotten-Himmelsschuppe, Schwebende-Laterne-Skiff, Synergetik-Cyberhund und mehr!


    Diese Woche wieder erhältlich


    Vom 20. bis zum 27. August gibt es 20 % Rabatt auf Unendliche Wiederverwertungskits und Ausrüstungs-Vorlagen-Erweiterungen und 40 % auf Build-Vorlagen-Erweiterungen. So könnt ihr nach Herzenslust bergen und organisieren!


    Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ount-collection-and-more/

    Ich sehe da keinen Hinweis auf eventuelle Probleme des Spiels. Vermutlich ist es eher so, dass sich Leute JW zum Release kaufen werden, sofort spielen möchten, ihren Client nicht gepatcht (oder das PW vergessen) haben und als erstes Tickets beim Support aufmachen und diesen fluten. Eine solche Meldung wird seinen Teil dazu beitragen, dass sich ein Teil der Leute in bestehende Accounts einloggt bzw. dies versucht und dabei patcht sowie mögliche vergessene Passwörter und sonstige Probleme in der Woche vor der Veröffentlichung klärt.

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    Seid gegrüßt, Tyrianer!


    Guild Wars 2®: Janthir Wilds™ steht vor der Tür! Wir haben bereits von spannenden Features wie Heimstätten, Schlachtzügen, PvE-Kriegsklauen und Speeren zum Gebrauch an Land berichtet. Aber es gibt noch mehr!


    Am 20, August beginnt auch eine neue Saison im Gewölbe des Zauberers, und die bringt außer frischen Belohnungen auch ein ganz neuartiges Angebot mit sich: eine Aufgabenlizenz, die es nur in Guild Wars 2: Janthir Wilds gibt. Wer tapfer in die unbekannte Wildnis von Janthir vorstoßen möchte, kann astralen Ruhm verwenden, um diesen neuen Gegenstand zu erwerben, und sich dann auf den Weg machen. Eure Mühe wird mit Sternen-verzierten aufgestiegenen Gegenständen belohnt.


    Die Wildnis ist schon aufregend genug – aber hinzukommt die Rückkehr der Twitch Drops! Seht eure Lieblingsstreamer von Guild Wars 2 an und erhaltet dafür coole Belohnungen wie den Emote-Folianten „/Kaffeeschlürf“!


    Ab dem 20. August gibt es massenhaft neue Belohnungen zu entdecken. Am besten legt ihr auf der Stelle los!


    Gegenstände aus der aktuellen Version des Gewölbes des Zauberers

    Erkundet die neue Saison im Gewölbe des Zauberers

    Wer Guild Wars 2: Janthir Wilds freigeschaltet hat, kann sich auf neue, einzigartige Belohnungen freuen. Dazu gehören auch die Onyxspinnen-Waffensammlung sowie Helm, Schultern und Handschuhe aus dem makabren Fäulnispirscher-Rüstungsset! Über die Registerkarte „Vermächtnis“ könnt ihr außerdem Gegenstände aus früheren Saisons erwerben; um diese zu kaufen, benötigt ihr allerdings immer noch die entsprechende Erweiterung.


    In dieser Saison stellen wir auch erstmals einen neuartigen Gegenstand im Gewölbe des Zauberers vor: die Lizenz für die „Sternschnuppen“-Aufgabe. Mit dieser Lizenz brecht ihr auf zu einer spannenden Reise in die neu entdeckte Janthir-Region. Schließt das Abenteuer ab und verdient euch einen aufgestiegenen Sternschnuppen-Speer und den Meteor-Träger-Handschuh. Wenn ihr diese beiden Gegenstände gleichzeitig ausrüstet, wird der Speer extrem überhitzt!


    Zudem gibt es jetzt Satz 5 des legendären Starter-Kits mit zwei neuen und zwei neu aufgelegten Waffenkits. Zu euren Abenteuern in Guild Wars 2: Janthir Wilds gehören neue tägliche und wöchentliche Aufgaben, und im Lauf der Saison kommen weitere Sonderziele hinzu, auch solche, die mit Bonus-Events und Festivals verknüpft sind.


    Ein Held mit einem Speer, der aussieht wie eine magische Lanze, die mit gelber und weißer Glut überhitzt wurde.

    Twitch Drops

    Twitch Drops sind wieder da, gerade rechtzeitig zur Veröffentlichung von Guild Wars 2: Janthir Wilds! Vom 20. August um 18 Uhr MESZ (9 Uhr PST) bis zum 26. August um 08:59 Uhr MESZ (25. August, 23:59 Uhr PST) könnt ihr eure Lieblingsstreamer von Guild Wars 2 anschauen und ein paar tolle Belohnungen ergattern, unter anderem auch den heiß begehrten Emote-Folianten „/Kaffeeschlürf“. Das hier könnt ihr alles beim Zuschauen freischalten:

    • Skin für Flauschige Quaggan-Mütze—2 Stunden lang anschauen
    • „Grüner Quaggan“-Rucksack-Bezug—4 Stunden lang anschauen
    • Mini-Tiergefährte-Bündel —6 Stunden lang anschauen
    • Emote-Foliant „/Kaffeeschlürf“—8 Stunden lang anschauen
    • Kosmetisches Piratenbündel —10 Stunden lang anschauen

    Twitch Drops


    Wir freuen uns darauf, bald mit euch allen Guild Wars 2: Janthir Wilds zu erkunden! Behaltet unsere Social-Media-Kanäle und die offiziellen Plattformen im Auge. Dort gibt es bis zur Veröffentlichung noch weitere Informationen.


    Alle Spieler, die eine beliebige Edition von Guild Wars 2: Janthir Wilds vor der Veröffentlichung kaufen, erhalten den Titel „Heimstätten-Siedler“, den Skin für Flüsterschlangen-Schulterschutz sowie eine Kiste mit einem Schlangenzorn-Waffenset-Skin nach Wahl!


    Die vollständigen Informationen zu den in den Editionen Standard, Deluxe und Ultimate beinhalteten Gegenständen findet ihr auf der offiziellen Shopseite (Affiliate-Link).


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-season-and-twitch-drops/

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    Zahlreiche Mitglieder der Guild Wars 2 Community beim Fan-Event im letzten Jahr.


    Hallo zusammen!


    Wir freuen uns, das diesjährige Fan-Event für Guild Wars 2® für Freitag, den 30. August ankündigen zu können. Wir feiern die Veröffentlichung von Guild Wars 2: Janthir Wilds™ und alles, was sonst noch mit Guild Wars 2 zu tun hat! Falls ihr gerade in der Stadt seid, kommt doch vorbei! Euch erwarten Essen, Trinken und kleine Geschenke, wie auch die Entwickler von Guild Wars 2 und viele andere Mitglieder der Community.


    Wir feiern am Freitag, 30. August, zwischen 19:00 und 22:00 Uhr pazifischer Zeit im Olympic Sculpture Park hier in Seattle (nicht weit von PAX West, falls jemand beide Events besuchen möchte). Der Eintritt ist frei, aber der Veranstaltungsort hat begrenzte Kapazitäten. Wer dabei sein möchte, sollte sich ab dem 12. August um 9:00 Uhr pazifischer Zeit (UTC-7) hier anmelden, um garantiert Einlass zu erhalten. Wer sich nicht registrieren konnte, bevor alle Tickets vergeben sind, kann sich vor Ort in die Schlange am Eingang einreihen. Dort werden weitere Gäste eingelassen, solange es die Besucherzahl und die Kapazität gestatten.


    Für alle Besucher der Veranstaltung wird am Eingang eine Ausweiskontrolle durchgeführt. Bitte bringt euren Personalausweis und euer Handy oder einen Ausdruck der Eintrittskarte mit, damit ihr Einlass erhaltet.


    Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…munity-meetup-in-seattle/

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    Seid gegrüßt, Wegfinderinnen und Wegfinder. Ich bin Taylor „Trig“ Brooks und arbeite als Kampf-Designer hier bei ArenaNet. Im Juni haben wir ein Beta-Event für das neue Kampf-Feature in Guild Wars 2®: Janthir Wilds™ (Affiliate-Link) abgehalten: die Landspeer-Kenntnis. Heute gehe ich mit euch durch, welches Feedback zu den Speeren wir erhalten haben und welche Änderungen ihr erwarten könnt, wenn die Waffen ab August einsatzbereit sind. Dieser Blog beschreibt in groben Zügen, welche Änderungen uns am wichtigsten erscheinen; die Liste aller Änderungen findet ihr in den Release-Notes der Erweiterung.


    all nine gw2 professions lined up wielding spears

    Elementarmagier

    Elementarmagier mit Speeren haben versucht, die Macht von Naturkatastrophen für sich zu nutzen und damit ihre Gegner ins Verderben zu stürzen. Dies ist die visuell anspruchsvollste Waffe, die wir bisher erschaffen haben, und wir sind absolut stolz auf die Arbeit unseres Grafikteams. In der Beta war allerdings der zugefügte Schaden weniger eindrucksvoll als die Optik. Wir stimmen eurem Feedback zu, dass das Kraftniveau der Waffe zu niedrig angesetzt wurde. Daher wird der Schaden für alle Spielmodi erhöht, besonders was die Fertigkeit zum Gravieren von Decksteinen betrifft.


    Außer der Schadenserhöhung wird die Waffe auch allgemein verbessert, wie im Folgenden aufgeführt. Die Gravurdauer hält einige Sekunden länger an, und die Ausbreitung der Ringwellen kann jetzt über ein Ziel am Boden kontrolliert werden. Brodeln und Energetisieren betrifft keine automatischen Angriffe, und das visuelle Geräusch von Gravuren wurde reduziert. Außerdem haben wir „Fulgor“ eine Schlagschaden-Komponente mitgegeben und seine Wirksamkeit neu ausbalanciert, weg vom Schaden über Zeit im PvE und hin zu direkteren Effekten. Wir hoffen, dass diese Änderungen zu einem reibungslosen Spielerlebnis mit größerer Wirkung führen.

    Nekromant

    Nekromanten versuchen ihre Gegner gleichzeitig mit Speer und Seelenscherben zu schädigen. Am Spielablauf des Aufbaus und Verbrauchs dieser Seelenscherben fiel uns auf, dass die Beschaffung der Scherben zu sehr von Isolieren und Notfall abhing. Wir erhöhen die Generierung von Seelenscherben außerhalb der vierten Speer-Fertigkeit, und die Dauer der Seelenscherben wird jetzt aufgefrischt, wenn ihr weitere Scherben erhaltet. Wir hoffen, dass mit diesen Änderungen und der Senkung der Schwelle, die zum Immobilisieren durch Benebeln erforderlich ist, die Waffe ein konsequenteres Kraftniveau bekommen hat und sich nicht mehr so schwach anfühlt, wenn man Isolieren verpasst. Zusätzlich generiert Ausrotten jetzt auch Lebenskraft, damit ihr nach dem großen Treffer besser nachsetzen könnt.


    a mesmer wielding a spear and battling an enemy in icy terrain

    Mesmer

    Der Mesmer-Speer hat uns einmalige Spielzüge beschert, und wir haben uns gefreut, dass er so vielseitig einsetzbar ist. Das Beta-Event hat uns Klarheit darüber beschert, wie wir dafür sorgen können, dass sich die Waffe noch besser anfühlt. Das größte Problem, das uns gemeldet wurde, war die höchst unterschiedliche Leistung der Waffe, je nachdem ob man Klarheit besitzt oder nicht. Klarheit wird nun erhalten, wenn man „Zersplitterter Geist“ einsetzt, egal ob es ein Schlag mit dem äußeren Rand war oder nicht. Aber der äußere Rand ist immer noch wichtig! Wir aktualisieren die Optik, um den Trefferbereich besser zu kennzeichnen, und die Fertigkeit verursacht weiterhin erhöhten Schaden sowie einen garantierten kritischen Treffer am äußeren Rand.


    Auch bei der Imaginären Umkehr wird die Funktionsweise abgewandelt. Um die Einheitlichkeit der dadurch gewährten Werkzeuge zu gewährleisten, werden jetzt zu Beginn alle Zustände vom Wirkenden entfernt, ohne dass Klarheit nötig wäre. Außerdem werdet ihr geheilt, wenn ihr einem Angriff entgeht, auch wenn euer Angriff nicht trifft. Diese Heilung wird jetzt durch Klarheit erhöht.


    Die letzte große Änderung an dieser Waffe betrifft ihre Trugbilder. In der Beta stellte sich heraus, dass die Lanzenträger immer wieder vom Gelände aus der Bahn geworfen wurden, und zwar durch Felsklippen genauso wie durch Kieselsteine. Die Lanzenträger greifen jetzt mehr vertikal an, springen in die Luft und werfen von da aus einen Speer auf ihr Ziel. Dieser Speer verursacht beim Aufschlag einen Bereichsschaden, was für den Mesmer einen viel verlässlicheren Folgeschaden darstellt.

    Dieb

    Der Speer des Diebes sollte die von Assassinen im ursprünglichen Guild Wars® verwendeten Fertigkeits-Ketten wieder in das moderne Spiel einbinden. Wir waren zufrieden mit der Umsetzung, aber es gab trotzdem noch Raum für kleine Verbesserungen. Wir ändern eine Regel im Hinblick auf die Fertigkeits-Ketten. Fortan läuft die Kette immer dann weiter, wenn man eine Fertigkeit einsetzt, und nicht erst dann, wenn man ein Ziel trifft. Das soll dafür sorgen, dass die Handhabung der Waffe mit den Fertigkeitsreihen sich weniger holprig anfühlt und auch die Verlässlichkeit in kompetitiven Modi erhöht wird. Die Waffe erwies sich als sehr stark im PvE. Also überrascht es wohl nicht, dass wir den Schaden, den sie anrichtet, etwas zurücknehmen. Bei den Todesstoß- und Tarnfertigkeiten wird das Ziellimit erhöht, um die Identität des Diebesspeers als spaltende Waffe zu unterstreichen.


    a ranger, guardian, and necromancer stand together all wielding spears

    Waldläufer

    Ähnlich wie der Speer des Elementarmagiers ist der Waldläufer-Speer fest im Narrativ verwurzelt, aber im Spiel kam das letztendlich nicht genug zum Tragen. Einige seiner Fertigkeiten, so wie Tarnfertigkeiten und Bienenstich, verursachten nicht genug Schaden, um ihn zu einer wehrhaften Option gegenüber anderen Waldläufer-Waffen zu machen.


    Außerdem war es aufgrund der Beliebtheit von Fallen und anderen Fertigkeiten, die pulsierenden Schaden verursachen, nicht einfach, ständig in den Tarnmodus und wieder zurückzuwechseln und dabei noch vor der Enthüllung den Angriff durchzuziehen. Um das zu beheben, gewährt nun „Pirschender Panther“ für kurze Zeit „Geschick des Jägers“. „Geschick des Jägers“ gestattet es euch, die nächste Tarnfertigkeit zu verwenden, auch wenn ihr zuvor enthüllt wurdet.


    Ein weiteres Problem bestand darin, dass „Pirschender Panther“ und „Spinnennetz“ sich die Erholzeit teilen. Das passte zwar zu den übrigen Waffen-Fertigkeiten, aber dadurch wurden die Gelegenheitskosten für die Verwendung von „Spinnennetz“ zu hoch. Wir trennen also die Erholzeiten, sodass sich „Spinnennetz“ gut anfühlt und ihr euch nicht darum sorgen müsst, dass ihr eine Ladung Tarnung verschwendet.

    Ingenieur

    Der Ingenieur-Speer hielt mit Bravour Einzug und fand vor allem in zustandsbasierten Builds im PvE Verwendung. Seine Werte waren nicht von schlechten Eltern, aber es gab noch durchaus Raum für Verbesserungen. Es war nicht einfach, nachzuvollziehen, wer fokussiert war und für wie lange. Daher erhält euer fokussiertes Ziel jetzt noch eine sichtbare Aura. Außerdem erhält ein Spieler, der ein Ziel fokussiert hat, einen zusätzlichen Effekt, der es leichter macht, zu sehen, wie lange die Markierung anhält. Überdies waren einige Wirkzeiten ein wenig zu langsam. Die werden jetzt beschleunigt, damit die Waffe reibungsloser einsetzbar ist. Zudem werden Geschwindigkeit und Reichweite von „Verwüster“ erhöht, und die Nachwirkzeit wird signifikant verkürzt.

    Wiedergänger

    Der Speer des Wiedergängers sollte eine schwere Waffe sein, die Stärke akkumuliert und schließlich gewaltigen Schaden anrichtet. In der Beta stellte sich dann aber heraus, dass dieses Gewicht hinderlich war und die Stöße nicht genug Wumms hatten. Die Wirkzeiten vieler Fertigkeiten werden jetzt verkürzt, und wir erhöhen die Vielfalt der verursachten Zustände, damit der Schaden länger anhält.


    Die maximale Anzahl der Stapel von „Zermalmender Abgrund“ wurde von 5 auf 3 reduziert, sodass die Waffe nun ihr maximales Potenzial viel schneller erreicht. „Abgrundklecks“ zieht jetzt sofort, was der Waffe hilft, sich selbst besser einzurichten. Das Resultat dieser Änderungen ist eine besser funktionierende Waffe mit mehr Werkzeugen, die für Schaden sorgen.


    a guardian wielding a spear standing over the corpse of a giant spider

    Wächter

    Der Speer des Wächters hat sich im WvW sehr hervorgetan, besonders bei Kämpfen im großen Maßstab. Das größte Problem des Speers war die Funktionsweise seiner zweiten Fertigkeit. Die Taste zum Abbruch nochmals zu drücken, fühlte sich umständlich an und war auch fehlerbehaftet. „Ansturm der Sonne“ wird jetzt aktualisiert, so ähnlich wie die „Ringwelle“ des Elementarmagiers. Das Ziel befindet sich jetzt am Boden, und man hält an, wenn der Zielort erreicht ist. Das zugehörige Werkzeugkit wird ebenfalls verbessert, besonders die Selbstheilung und die Heilung bei „Sonnensturm“. „Symbol der Leuchtkraft“ wird jetzt immer genau einmal Verbündeten Widerstand gewähren.

    Krieger

    Der Speer eines Kriegers wurde mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Im PvP stellte er eine starke Option dar, aber anderswo eher nicht. Die Mechanik seiner Reichweitenschwelle stieß ebenfalls auf wenig Gegenliebe. Der Kriegerspeer wird aktualisiert und erhält eine neue Mechanik.


    Wir wollen immer noch die Kraft betonen, mit der ein Krieger seine Speere schleudert, aber jetzt auf andere Weise. Die Effektivität hängt nicht mehr von der Distanz ab; stattdessen fügen die Fertigkeiten dem ersten getroffenen Ziel erhöhten Schaden zu. Die Funktionalität von „Speerfeger“ wird verbessert; ihr bekommt etwa jetzt die Erholzeit ersetzt, wenn ihr damit einem Angriff entgeht. Die wichtigste Nachricht ist aber, dass der Speermarschall zu Nachhilfestunden verdonnert wurde. Die „Unterstützung des Speermarschalls“ ist jetzt verbessert und verfolgt auch das Ziel wirkungsvoller.


    Das war’s dann jetzt erst mal, was die wichtigsten Änderungen am Speerkampf in Guild Wars 2: Janthir Wilds (Affiliate-Link) betrifft. Genaue Zahlen und kleinere Änderungen findet ihr in den offiziellen Release-Notes, sobald die Erweiterung am 20. August live geht.


    Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns in den Nebeln!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ear-beta-feedback-update/

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    Ein kostenloser Schwarzlöwen-Truhenschlüssel

    Gratisgeschenk: Schwarzlöwen-Truhenschlüssel

    Wir starten unsere Augustangebote mit einem Geschenk für euch, einem Schwarzlöwen-Truhenschlüssel. Dieser kostenlose Gegenstand ist bis zum 12. August verfügbar, also vergesst nicht, euch einzuloggen und ihn euch aus dem Edelsteinshop zu holen! Während dieser Zeit könnt ihr euch auch weitere Schwarzlöwen-Truhenschlüssel mit einem unglaublichen Rabatt von 30 % holen. Lasst euch das nicht entgehen!

    Reduzierte Gegenstände

    Schwarzlöwen-Gutscheine sind wieder mit 10 % Rabatt erhältlich! Mit diesen besonderen Gegenständen könnt ihr aus einer gewaltigen Auswahl modischer kosmetischer Skins und Neuheiten auswählen. Die folgenden Gutscheine sind bis zum 19. August reduziert: Schwarzlöwen-Gutschein für Rucksack- und Gleitschirm-Kombo, Schwarzlöwen-Gutschein für Gleitschirm, Schwarzlöwen-Gutschein für Stühle, Schwarzlöwen-Gutscheine für Kleidungsset, Schwarzlöwen-Gutschein für Getragenes Spielzeug, Schwarzlöwen-Gutschein für Musikinstrumente und Schwarzlöwen-Gutschein für Waffen.

    Das Sortiment

    Verpasst euren Lieblingsgegenständen einen neuen Anstrich mit der Rückkehr unserer Farbkits! Ab dem 9. August sind die folgenden Farbkits ein paar Tage lang 20 % günstiger:

    • „Dunkelster Abgrund“-Farbkit
    • Blutstein-Farbkit
    • Flammen-Farbkit
    • Heiliges Farbkit
    • Winterglocken-Farbkit
    • Frost-Farbkit
    • Glints Winter-Farbkit
    • Jormag-Farbkit
    • Soo-Won-Farbkit


    Ein Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer

    Kommende Rabatte

    Spieler können vom 13. bis 19. August ein kostenloses Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer im Edelsteinshop beanspruchen. Teilt den ganzen Sommer die Wärme und das Licht mit Freunden und genießt bis zum 19. August einen Rabatt von 20 %.


    Wir haben ein paar Komfort-Verbesserungen an Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuern vorgenommen, die nach ihrer Rückkehr nun im Edelsteinshop erhältlich sein werden. Mehr über die Überarbeitung findet ihr in den Release-Notes vom 16. Juli.


    Füllt euren stilvollen Stall auf für Guild Wars 2®: Janthir Wilds™ (Affiliate-Link)! Ab dem 16. August gibt es 20 % Rabatt auf ausgewählte Reittier-Adoptionslizenzen, Reittier-Auswahllizenzen und Reittier-Pakete.

    • Neue Horizonte: Reittier-Adoptionslizenz
    • Neue Horizonte: Reittier-Auswahllizenz
    • Wüstenstürmer: Reittier-Adoptionslizenz
    • Wüstenstürmer: Reittier-Auswahllizenz
    • „Erneuerte Bindungen“-Reittier-Adoptionslizenz
    • „Erneuerte Bindungen“-Reittier-Auswahllizenz
    • Zittergipfel-Reittiere-Paket
    • „Kuschelige Wintertag-Reittiere“-Paket
    • Exoanzug-Reittiere-Paket
    • Canthanisches Kuckucksspringer-Reittiere-Paket

    Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

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    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…he-gem-store-this-august/

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    Fehlerbehebung:

    • Es wurde ein Problem behoben, das neue Spieler daran hinderte, den Spielmodus Welt gegen Welt zu betreten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Mauern im WvW repariert wurden, wenn man mit ihnen interagierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Events „Vertreibt die feindlichen Angreifer.“ im WvW gestartet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Gegenstände, die von der Gefecht-Aufseherin im WvW angeboten wurden, einen falschen Preis hatten.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…-juli-2024/#comment-68985

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    Phiolenwerfer-Mantikor-Erscheinungsbildpaket

    Nutzt euer alchemistisches Wissen, um Feinde abzuwehren und eure Verbündeten zu stärken! Nutzt die Macht der Tränke in der Schlacht mit einem wagemutigen Mantikor-Reittier und einem eleganten Zylinder. Eure magischen Gebräue werden euer wissenschaftliches Wissen unübersehbar und farbenfroh demonstrieren.


    Dieses Paket beinhaltet das Phiolenwerfer-Kleidungsset, den Skin für Phiolenwerfer-Mantikor-Himmelsschuppe, 1 Komplettes Umstylingkit sowie 1 Monströses Farbkit. Das Kleidungsset und der Skin für das Himmelsschuppen-Reittier können auch einzeln für 700 und 1.600 Edelsteine gekauft werden.


    Eine fliegende Himmelsschuppe mit gewaltigen Hörnern und einem tierähnlichen Antlitz. Körper und Flügel sind vollständig mit Fell bedeckt.

    Überarbeitete Schwarzlöwentruhe: Versengende Ausstrahlung

    Jede Truhe enthält garantiert ein einlösbares Schwarzlöwen-Figürchen, eine Schlitzklinge-Zephyriten-Vorratskiste sowie zwei gewöhnliche Gegenstände. Ihr habt obendrein die Chance, im fünften Platz einen selteneren Gegenstand zu finden, wie exklusive Gegenstände, Glyphen sowie Skins aus der Äthergebundenen Waffensammlung und der Fuchsfeuer-Waffensammlung.


    Exklusiver Gegenstand: „Göttlicher Lichtschein“-Schwert

    Geschichte erwacht mit einem verlorenen Relikt der Ascalonier. Dieses göttliche Schwert, das dem originalen Artefakt nachempfunden ist und dessen Schönheit perfekt wiedergibt, leuchtet mit einer uralten, heiligen Macht, die der Menschheit von Dwayna persönlich geschenkt wurde.


    Ein schwer gepanzerter Held mit einem Engelsschwert aus weißem Licht.

    Das Sortiment

    Zaubert einen neuen Look mit unseren unglaublichen Rabatten! Ab 19. Juli sind ausgewählte Rückengegenstände ein paar Tage lang 20 % günstiger, darunter Ketzergelehrten-Umhang-Kapuzen-Kombo, Wintermonarchen-Umhang, Eisspalter-Umhang, Prahlerischer Umhang und viele mehr!


    Diese Woche wieder erhältlich

    Startet mit Vollgas in eure Reise nach Tyria und darüber hinaus! Schwarzlöwen-Aufwertungstickets auf Stufe 80 und alle Staffeln und Episoden der Lebendigen Welt sind ab sofort bis 23. Juli um 20 % günstiger. Atemberaubende neue Geschichten erwarten euch.

    Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

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    Hallo zusammen! Wir sind Indigo, Narrative Lead für Guild Wars 2®: Janthir Wilds™, und Chloë, Story Design Lead der Erweiterung. Wir würden euch gerne einen groben Überblick über die Story von Guild Wars 2: Janthir Wilds geben, damit ihr auf die Veröffentlichung nächsten Monat vorbereitet seid.


    Die Story von Guild Wars 2: Janthir Wilds ist ein wahres Feuerwerk an Intrigen und Hintergrundgeschichten, sowohl aus der Vergangenheit als auch aus der Gegenwart, und wir werden einer breiten Palette an Verbündeten und Feinden begegnen, auf unserer Reise in die sehnsüchtig erwartete Region von Janthir. Wir machen direkt da weiter, wo Guild Wars 2: Secrets of the Obscure™ aufgehört hat.


    Dann mal ran an den Speck!


    Vorsicht: Dezente Spoiler voraus! Wir geben ein paar kleine Infos zur Region und den aktuellen Geschehnissen um den Start der Erweiterung preis; wenn ihr also lieber vollkommen ohne Spoiler starten möchtet, dann solltet ihr diesen Abschnitt überspringen!


    Eine prächtige grüne Wildnis, in der zwei Rehe aus einem Flüsschen trinken.

    Der Brückenschlag von Guild Wars 2: Secrets of the Obscure

    Blicken wir auf letztes Jahr zurück, um die Dinge ins Rollen zu bringen. Nach dem Ende des Drachenzyklus war sich Tyria unklar, wie die Auswirkungen aussehen würden. Wie wir in Guild Wars 2: Secrets of the Obscure erfahren haben, hat Soo-Wons Tod eine mächtige Explosion magischer Instabilität verursacht, der allerlei magische Kräfte und Barrieren in Tyria zerschmetterte. Aurene machte sich umgehend an die Arbeit, einmal mehr als Filter für all diese Magie zu agieren, und die Stabilität wurde schnell wiederhergestellt, aber wir verstehen erst nach und nach, welche Folgen diese Machtübertragung hat.


    Direkt zu Beginn von Guild Wars 2: Secrets of the Obscure wurde der Kommandeur in unbekanntes Gebiet geworfen. Wir erfuhren, dass der Weltenturm, ein mächtiger Leiter, den der Zauberer Isgarren erschaffen hatte, bei der Explosion zerstört wurde. Der Turm war eine der wenigen Barrieren, die uns vor einem möglichen Verhängnis beschützten, und es dauerte auch nicht lange, bis die Bewohner einer Parallelwelt in die unsere drängten. Und so wurde der Kommandeur eingeweiht in den schier endlosen Krieg zwischen der Astralwache und den Kryptis.


    Ein nebliges Sumpfgebiet mit dem Skelett eines Monsters, das auf den Felsen liegt.


    Durch die Story von Guild Wars 2: Secrets of the Obscure hindurch unterstützt der Kommandeur die Astralwache bei der Rettung des Zaubererhofs und beim Sturz des bösartigen Kryptiskönigs Eparch. Obgleich der Kampf gegen die Kryptis gewonnen wurde, gibt es noch viel zu erzählen über unsere zauberkundigen neuen „Freunde“. Die Astralwache hat sich als würdiger Verbündeter mit einem hehren Ziel erweisen, aber wir wissen noch so gut wie nichts über einige ihrer fragwürdigeren Entscheidungen, ganz zu schweigen von ihrem zänkischen Anführer Isgarren. Wir wissen, dass sie auf gewisse Weise geholfen haben, aber warum nicht schon früher? Und dann noch das Fiasko mit den Fraktalen!


    Aber wenden wir uns wieder der Gegenwart zu. Während der Kommandeur, der mittlerweile der Wegfinder war, in Nayos gegen Eparch kämpfte, blieb die Bedrohung durch die Kryptis im Rest Tyrias nicht unbemerkt. Genau gesagt, wurde die Bedrohung sehr wohl bemerkt, und Gespräche zwischen Nationen begannen. Zu Beginn von Guild Wars 2: Janthir Wilds wird der Kommandeur eine Einladung zum ersten Treffen der Tyrianischen Allianz erhalten, und ihr werdet Augen machen, was sie euch alles zu unseren neuesten dämonischen Invasoren zu erzählen haben. Nach allem, was die Welt ertragen musste, hat Tyria überhaupt keine Lust auf neue Zerstörung.


    Auch wenn wir die Einzelheiten um die Tyrianische Allianz vorerst unter Verschluss halten (und auch nichts über die imposante Zahl an Gastauftritten verraten) möchten, können wir doch preisgeben, dass die Allianz dem Spieler nicht nur ein neues Ziel gibt, sondern uns auch eine Möglichkeit verleiht, Tyrias Wachstum abseits des Weges der Hauptgeschichte zu zeigen. Was passiert im Rest der Welt? Wie gehen die Dinge voran, wenn wir gerade mitten in einem Abenteuer stecken?


    Königin Jennah und Gräfin Anise stehen vor einem Podium.

    Die Großregion Janthir

    Eines der Ergebnisse dieses ersten Treffens der Tyrianischen Allianz wird sein, dass der Kommandeur und ein sein kleiner Trupp Verbündeter in die gefährliche Wildnis der Region Janthir aufbrechen; los geht es nördlich von Götterfels, jenseits der Grenze zu Kryta. Das erste Ziel unserer Mission ist es, eine diplomatische Verbindung mit einer kleinen Fraktion Kodan aufzubauen. Die Tieflandbewohner sind zwar zögerlich, laden uns aber in ihr Dorf ein; wir verbringen eine Weile damit, ihre Kultur kennenzulernen, während wir die Tiefland-Küste erkunden (mehr zu dieser Region in Kürze!).


    Später in der Story werden wir noch tiefer nach Janthir hineingezogen. Dann betreten wir die Inseln selbst. Die Bucht hat eine umfangreiche Geschichte; eine blutige, brutale, düstere Geschichte. Und bisher haben wir uns von ihr ferngehalten! Wir wissen, dass Saul und sein aufstrebender Weißer Mantel die Insel aufgesucht haben, um dort nach etwas zu suchen, und sie mit einem Auge von Janthir wieder verließen. Außerdem wissen wir, dass andere verdächtige Gestalten in die Region aufgebrochen sind. Auf der ersten Insel, die wir erreichen, Janthir Syntri, erfahren wir allmählich von der tragischen Geschichte hinter dem Ruinendorf Gavril.


    Und hier machen wir kurz Pause, denn: Bären.


    Ein Tiefland-Kodan mit braunem Fell steht in einer kreisförmigen Arena.

    Die Tiefland-Kodan

    Eine der spannendsten Neuerungen ist unsere neue Fraktion der Tiefland-Kodan, die Janthir seit vielen Generationen ihr Zuhause nennen. Obwohl die Region extrem gefährlich und unwirtlich ist, konnten sich die talentierten Überlebenskünstler ein komfortables, ja sogar gemütliches Leben in diesen Landen erkämpfen. Alle Tieflandbewohner sind fähige Kämpfer, und sie lernen schon als Jungtiere Überlebenstaktiken. Der Wegfinder wird eine Menge Zeit in Janthir damit verbringen, mehr über die Tieflandbewohner und von ihnen zu lernen, da sie euch viel beibringen können.


    Als Bevölkerung, die seit so Langem abgespalten ist von ihren nördlichen Vettern und in einer so unterschiedlichen Umgebung lebt, sind sie ganz anders als die Kodan, die wir kennen. Der vielleicht markanteste Unterschied liegt in ihrem spirituellen Glaubenssystem. Anders als andere Kodan, die den Willen und das Gleichgewicht von Koda verehren, gilt die Verehrung der Tiefland-Kodan der Umwelt, ihrer Beziehung zu ihr und der Verantwortung, die sie als Verwalter des Landes haben. Sie sehen sich nicht als erleuchtete Beschützer, die von Koda auserwählt sind, sondern sie erfüllen eine Pflicht, um das nötige Gleichgewicht an einem unwirtlichen Ort zu bewahren, wo Nehmen einfacher ist als Geben und das Überleben eine Herausforderung sein kann.


    Diese Unterschiede wirken sich auch auf andere Aspekte ihrer Gesellschaft aus. Die Führung der Kodan besteht in der Regel aus einer Partnerschaft zwischen dem spirituellen Sprecher Kodas, genannt Stimme, und eines physischen Beschützers, genannt Klaue. Allerdings haben die Tiefland-Kodan eine Klaue als alleinigen Anführer; dieses Merkmal trägt ihre Gesellschaft seit Kodangedenken. Es gibt jedoch durchaus ein Gegengewicht zur Klaue: Ein Rat, der wichtige Rollen im Dorf repräsentiert, gibt der Klaue Perspektive und Rat.


    Während der Wegfinder Zeit mit den Tiefland-Kodan verbringt und ihr Vertrauen gewinnt, werden wir weitere Einblicke in ihr Leben und ihre Geschichte als Bewohner Janthirs erhalten.


    Ein Lagerfeuer, an dem zwei Kodan mit ihrem Kriegsklauen-Tiergefährten sitzen.

    Nach Norden, nach Janthir

    Die Bewohner Tyrias stehen am Beginn einer neuen Ära. Die Zeit ist gekommen, in der die Nationen sich auf einer globalen Ebene verbünden und zusammenarbeiten müssen. Diese Saat der Allianz wurde angesichts der Bedrohung durch die Alt-Drachen gepflanzt, aber ihre Notwendigkeit endete nicht mit den Alt-Drachen. Neue Gefahren zeigen sich, und es ist immer gut, Freunde an seiner Seite zu haben. Und da fängt man natürlich direkt mit seinen Nachbarn an. Die Tiefland-Kodan könnten sich als wertvolle Verbündete erweisen … sofern wir ihr Vertrauen gewinnen und sie dazu bringen können, an der weltweiten Unterhaltung teilzunehmen.


    Wir freuen uns so sehr, dass wir euch ein paar erste Einblicke in die Erzählung von Guild Wars 2: Janthir Wilds bieten durften! Es gibt Unmengen an bereits vorhandenen Hintergrundgeschichten und geschichtlichen Ereignissen, auf die wir mit neuen Erzählungen und Charakteren aufbauen können. Und schon bald dürft ihr all das endlich selbst erleben!


    Eine gelbe Landschaft mit Säureteichen und giftigen Dampfwolken.


    Alle Spieler, die eine beliebige Edition von Guild Wars 2: Janthir Wilds vor der Veröffentlichung kaufen, erhalten den Titel „Heimstätten-Siedler“, den Skin für Flüsterschlangen-Schulterschutz sowie eine Kiste mit einem Schlangenzorn-Waffenset-Skin nach Wahl!


    Die vollständigen Informationen zu den in den Editionen Standard, Deluxe und Ultimate beinhalteten Gegenständen findet ihr auf der offiziellen Shopseite (Affiliate-Link).


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…e-story-of-janthir-wilds/

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    ArenaNet hat im englischsprachigen Forum einen Beitrag zur Welten-Umstrukturierung veröffentlicht. So sei die Einführung des neuen Systems relativ glatt verlaufen und auch die Team-Zusammenstellung habe bei den meisten Spielern problemlos geklappt. Einige Bugs und Probleme habe es allerdings gegeben, die man nun bearbeite und beheben möchte. Für Feedback steht der unten verlinkte Thread im offiziellen Forum zur Verfügung.


    Hello, WvW players,


    I want to give a brief status update on World Restructuring now that we've wrapped up our second week of the team period (the time between team creations).

    Launch

    World Restructuring had a relatively smooth launch thanks to some awesome work by our gameplay platform engineers. At reset, we ran into a couple of issues with teams in the newly created tiers that prevented players from accessing WvW maps. Our team identified the issue and unblocked the maps relatively quickly, and we have a fix in place for the future.


    The good news is that most players got placed where they intended to be! For those who didn't, our support team has been actively assisting players who missed the deadline or selected the wrong guild. At the time of writing, we have resolved one team placement bug that could have negatively impacted inactive guilds and players.

    Team Creation

    The team-creation algorithm is performing as expected, and most teams are showing reasonably similar performance in terms of player hours, average war scores, and victory points. But things aren't perfect; there are a couple of teams that stand out as unbalanced, and even on well-balanced matchups we have noticed some performance gaps at specific times of day. We'll be adjusting the algorithm to better address this for the next team creation at the end of July.


    We have also observed an issue related to time zone population balance that is specifically affecting large guilds. Our algorithm is trying to build a representative profile of guilds for the purposes of team creation. The larger your guild becomes, the more relevant the "averages" are in your data, and the less specific the profile becomes. This creates a situation in which off-hours groups that are part of large prime-time guilds are having their data nullified by the larger group.


    We are looking into adjustments to improve on this specific function of the algorithm. In the meantime, if you're in an off-hours guild that has joined a much larger prime-time guild for World Restructuring, you might be able to improve your matchup experience in your preferred time zone by selecting a smaller guild.

    Thanks

    We appreciate your feedback on the new system and are looking forward to the many improvements we can make to it. Please continue to share your experiences and feedback in the WvW forums!

    Thanks,


    Cecil and the WvW Team


    Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…s-update/#comment-2145751

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    Skin für Getarnter Fächer-Schild

    Dieser elegante Fächer ist wunderschön gearbeitet und bietet getarnten Schutz vor unerwarteten Angriffen. Wer sich dir in den Weg stellt, wird lernen, dass du auf alles vorbereitet bist! Dieser clevere Skin kann für 600 Edelsteine erworben werden und passt perfekt zum Skin für „Getarnter Regenschirm“-Schwert.

    Das Sortiment

    Vergesst nicht, dass aktuell fantastische Angebote laufen, bei denen unter anderem alle bereits veröffentlichten Erweiterungen reduziert sind! Ihr könnt diese Rabatte nutzen auf der offiziellen Website von Guild Wars 2, und zwar bis zum 11. Juli 19 Uhr MESZ (10 Uhr PT).


    Außerdem könnt ihr den Sommer perfekt starten, mit heißen Rabatten auf eure liebsten Rüstungssets! Ab 5. Juli sind ausgewählte Rüstungssets ein paar Tage lang 20 % günstiger, darunter Skin für schwere Phalanx-Rüstung, Skin für mittlere Vipern-Rüstung, Skin für leichte Trickster-Rüstung und viele mehr!


    Zwei Charaktere mit dem getarnten Fächer-Schild. Einer verteidigt sich damit, indem er ihn wie einen Schild hält, der andere hat ihn auf dem Rücken als Fächer verstaut.


    Diese Woche wieder erhältlich

    Charakterplatz-Erweiterungen sind ab heute bis zum 9. Juli 20 % günstiger. Spornt eure unglaubliche Fantasie an und erkundet Tyria mit einem neuen Nebencharakter!

    Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…its-you-in-the-gem-store/