Hallo Skinni,
ich finde es super, dass du die Diskussion um Guides hier im Forum anschiebst! Gute Guides kann jeder gebrauchen und jeder freut sich, wenn Inhalt für diese Foren geschaffen wird, über den man diskutieren kann.
Für die großen Weltenbosse (Teqatl und Wurm) gibt es bereits eigene Guides im TS, fleißige Community-Mitglieder arbeiten jedoch schon an einer Portierung hier ins Forum. Allerdings braucht dies natürlich etwas Zeit, da die Guides natürlich auch ansprechend aussehen sollen und ein Copy&Paste aus den gegebenen Quellen im Forum wahrscheinlich furchtbar aussehen würde.
Wie und wo diese und weitere Guides gehostet werden muss ich noch abklären (wir haben ja einige Partner[websites] und da muss ich nochmal im Team nachfragen wie das abläuft).
Wenn jemand hier einen Guide verfassen will und Hilfe/Unterstützung braucht oder Fragen hat, so wendet euch bitte an Luthi oder mich. Wir setzen uns dann mit euch zusammen und können das weitere Vorgehen besprechen.
Jetzt bin ich aber erstmal auf eure Ideen, Wünsche und Vorstellungen gespannt - also postet hier was euer Kopf her gibt!
~ Phaedre Wraith