Morgen kommen fünf Rennstrecken für Rollkäfer nach Tyria und ArenaNet lässt es zu dem Release richtig krachen: Mit einem Gewinnspiel vom 27.11.2018 bis zum 24.12.2018! Innerhalb der vier Gewinnspielwochen könnt Ihr mit etwas Glück einen von 45 Preisen gewinnen, unter anderem Gaming-Hardware, Mauspads oder eine Sanddünen-Wüstentour. Als Hauptpreis des Gewinnspiels winkt ein VW Beetle in speziellem Rollkäfer-Design.
(Bildquelle: Gewinnspielseite von ArenaNet)Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr Euch auf der Rollkäfer-Seite von ArenaNet für den GW2-Newsletter anmelden und dann im Spiel an den Rollkäferrennen teilnehmen. Bitte beachtet, dass der Newsletter an dieselbe Mailadresse gehen muss, die Ihr für Euren Spielaccount nutzt. Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr auf dieser Seite.
Beiträge von Wraith
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Welche Temperaturen empfindest Du als normal?
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Hallo Deadminion ,
ich kenne die 970er nicht und ich weiß nicht, ob der 77 übertaktet ist. Aber 650 Watt klingt gefühlt erstmal nach recht viel. Ich hätte das System eher auf 450-500 Watt geschätzt. Aber am besten misst Du mal den Bedarf deines Systems (es gibt da Geräte für die Steckdose, z.B. https://www.amazon.de/CSL-Comp…hler-3680W/dp/B01IDMHYMS/ ). Generell sollte man ein Netzteil nicht auslasten/überlasten, aber auch nicht unterlasten. Auch sollte man etwas Freiraum für Upgrades (weitere Platten, etc) lassen.
Mit beQuiet! war ich bisher immer sehr zufrieden. Zuverlässig, kein Chinaböller und nicht so laut. Auf der Webseite gibt es auch einen Rechner, wo Du deine Komponenten eingibst und Dir Netzteile empfohlen werden: https://www.bequiet.com/de/psucalculator
Bist Du dir sicher, dass der Fehler am Netzteil liegt? Ich würde zunächst auf eine Überhitzung des Systems tippen. Vielleicht willst Du die Temperaturen des Systems im Blick behalten (insbesondere vor dem Shutdown), z.B. mit CPU-Z: https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html
Weitere Lüfter kannst Du in dein Gehäuse einbauen, meistens sind es 80 mm-Lüfter, manchmal auch Plätze für 120 mm-Lüfter vorhanden. Das kann man notfalls auch mit dem Lineal ausmessen. Du solltest jedoch bei einem Einbau darauf achten, dass der Luftstrom gut fließt und nicht zu stark verwirbelt oder an CPU oder GraKa vorbeigeleitet wird.
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Fehlerbehebungen:
- Ein Server-Absturz wurde behoben.
- Rune der Zuflucht: Ein Fehler wurde behoben, der ermöglichte, dass diese Rune ausgelöst wurde, während Spieler sich im angeschlagenen Zustand befanden.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25756/#Comment_25756
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Das kann ich nicht so Unterschreiben die von anet machen mehr im pve wie für das wvw !!
Das wvw kümmert anet ein feutchen aber das pve macht anet mehr als genug.
Zum 2 das bestimmte events nicht mehr so angeboten werden wie früher liegt alleine ander com ingame !! Damals wurden auch cs trains angeobten ausserhalb von der com aber das es kaum oder nur noch wenig Angeboten wird ist die ingame com selbst schuld.
1 Wird kaum auf die comander Gehöhrt.
2 Diskutiert dauerhaft
3 Der com Beleidigt
4 Irgend wann haben die comander keine lust mehr.
Das für das WvW momentan zu wenig getan wird, brauchen wir nicht zu diskutieren. Dem ist so. Aber in Bezug auf das organisierte Open World PvE ist Deine Aussage nicht korrekt. Das Problem ist, dass es zu wenig Inhalte gibt, die wirklich organisiert gespielt werden müssen. Einen Großteil der Events kann man alleine erledigen, bei zahlreichen weiteren hilft es, wenn – genügend – weitere Spieler vor Ort sind. Meistens benötigt es noch nicht einmal mehr Absprachen im Kartenchat.
ArenNet zeigt mit den Raids, dass sie Ideen für Bossmechaniken haben. Aber leider sind sie momentan nicht bereit/in der Lage, interessante und herausfordernde Events/Bosse in der offenen Welt einzuführen (welche ebenfalls an individuelle Langzeitbelohnungen geknüpft sein sollten). Ich habe das Thema im August, als ich auf der gamescom die Möglichkeit hatte mit Mike Z. zu sprechen, zur Sprache gebracht und auch hervorgehoben, wie wichtig diese Art von PvE für Communities wie die unsere und für das Spielererlebnis ist. Mike mit mir gut 10 Minuten darüber diskutiert und wir hatten ein gutes Gespräch. Ich hoffe immer noch, dass mit der LW oder einer Erweiterung ein gutes Map-Meta kommt (obwohl eins zu wenig wäre).
Der neue Branded-Shatterer war ein Schritt in die richtige Richtung. Nur fehlt da leider noch ein Quäntchen. Die Pre-Events müssten stärker eingebunden sein, die Bossmechaniken etwas ausgereifter. Und dann aber eben auch angemessener Loot und irgendeine Art von Tracking/Marken/etc., mit der man auf den Loot hinarbeiten kann.
P.S. FleurOP wenn Du zitierst schreibe bitte in dem Beitragseditor unter der Linie der Zitatbox weiter. Ansonsten schreibst Du deinen Text in das Zitat der zitierten Person und man sieht nicht so gut, was Du geschrieben hast.
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Vielen Dank für Euer Spendenevent und die Unterstützung für die GW2Community, boesesandy !
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Fehlerbehebungen:
- Rune der Pein: Ein Fehler wurde behoben, der anderen Zuständen als Pein ermöglichte, Heilung auszulösen.
- Rune des Draufgängers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Effekte dieser Rune länger als einen Schlag andauerten.
- Überlegene Rune des Verteidigers: Ein Fehler wurde behoben, der den sechsteiligen Bonus nicht richtig gewährte, wenn Spieler in einen angeschlagenen Zustand gerieten.
- Schleifende Kiesel: Diese Eigenschaft hat nun eine Erholzeit von 5 Sekunden. Die von ihr gewährte Macht wurde von 2 Stapel für 6 Sekunden auf 3 Stapel für 8 Sekunden erhöht.
- Ein Server-Absturz wurde behoben.
- Ein Fehler bei Reittier-Kameras wurde behoben.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25736/#Comment_25736
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Verspätete Notes: 13. November 2018
13.11.2018 – Release Notes vom 13. November
Fehlerbehebung
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Meta-Events „Palawadan, Juwel von Istan" und „Sonnenspeer-Aufstand", wenn sie während der Dämmerung begonnen wurden, auf den Karten verzögert erschienen.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25724/#Comment_25724
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Fehlerbehebung:
- Ein Server-Absturz wurde behoben.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25648/#Comment_25648
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Nach den zahlreichen Disconnects, die mit dem Patch Einzug hielten, kommen nun die Hotfixes.
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10+ disconnects in einer Minute ist schon top!
Und dann noch mit einem Rollback. Beim zweiten Versuch hat der wöchentliche Schwarzlöwen-Truhenschlüssel mir kein Item aus dem Zusatzslot gegeben. Just my luck...
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Runen-Update: 13. November 2018
Rune Alte Vorteile Neue Vorteile Abenteurer (1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Kraft
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Kraft
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 50 % Ausdauer. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Kraft
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Kraft
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +125 Kraft. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 50 % Ausdauer. (Erholzeit: 10 s)Befallene (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Blutungsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Giftdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Blutungsdauer. Wenn ihr angeschlagen seid, entsteht eine Todesnova. (Erholzeit: 30 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Blutungsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +10 % Zustandsdauer. Wenn ihr einen Gegner tötet, entsteht eine Todesnova an seiner Position. (Erholzeit: 15 s)Luft (1): +25 Wildheit
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Wildheit
(4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr Eile für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Wildheit
(6): +20 % Eiledauer. Bei erlittenem Treffer 50 % Chance, den Gegner mit einem Blitzschlag zu treffen. (Erholzeit: 20 s)(1): +25 Wildheit
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Wildheit
(4): +20 % Eiledauer
(5): +100 Wildheit
(6): +20 % Eiledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr „Schockaura“ für 4 Sekunden. (Erholzeit: 30 s)Altruismus (1): +25 Heilkraft
(2): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhalten Verbündete in der Nähe 3 Stapel Macht für 8 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)
(3): +50 Heilkraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhalten Verbündete in der Nähe Wut für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilkraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): +125 Heilkraft. Übertragt bei Einsatz einer Elite-Fertigkeit 1 Zustand von bis zu 5 Verbündeten in der Nähe auf euch selbst. (Radius: 600)Gegengift (1): +28 Zustandsschaden
(2): -4 % Zustandsdauer auf euch angewendet.
(3): +55 Zustandsschaden
(4): -8 % Zustandsdauer auf euch angewendet.
(5): +100 Zustandsschaden
(6): -12 % Zustandsdauer auf euch angewendet. Erhaltet 10 Sekunden lang 5 Stapel Macht, wenn euch Gift oder Pein auferlegt wird. (Erholzeit: 20 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): -5 % Zustandsdauer auf euch angewendet.
(3): +50 Zustandsschaden
(4): -10 % Zustandsdauer auf euch angewendet.
(5): +100 Zustandsschaden
(6): -10 % Zustandsdauer auf euch angewendet. Bei Entfernung eines Zustands oder mehrerer Zustände wird einer zusätzlich entfernt.Aristokratie (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Machtdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Machtdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 3 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Machtdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Machtdauer. Wenn ihr einem Gegner Schwäche zufügt, erhaltet ihr 5 Stapel Macht für 4 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)Baelfeuer (1): +25 Kraft
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Elan für 5 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 25 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer eine Feuernova auszulösen. (Erholzeit: 30 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Kraft
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. Erhaltet Fachkenntnis entsprechend 7 % eurer Kraft.Balthasar (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Brenndauer. Erhaltet Schnelligkeit für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 90 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Brenndauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Brennen für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Brenndauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Brenndauer. +10 % maximale LebenspunkteRaufbold (1): +25 Kraft
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Kraft
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 3 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Kraft
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Kraft
(6): +125 Zähigkeit. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 5 Stapel Macht für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)Zentaur (1): +25 Kraft
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Kraft
(4): -50 % erlittene Verkrüppelungsdauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Eiledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr und alle Verbündeten in der Nähe Eile für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Eiledauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Eiledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr und alle Verbündeten in der Nähe Eile für 10 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)Zitadelle (1): +25 Kraft
(2): +10 % Wutdauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer 15 Sekunden lang Wut zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Kraft
(6): 20 % Wutdauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer eine Bombe herbeizurufen. (Erholzeit: 15 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Wutdauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Wutdauer
(5): +100 Kraft
(6): 20 % Wutdauer. Fordert ein Artilleriefeuer auf eure Position an, wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt. (Erholzeit: 45 s)Verteidiger (1): +25 Heilung
(2): Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, erhaltet ihr 1 Sekunde Regeneration.
(3): +50 Heilung
(4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr Aegis für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Heilung
(6): Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, heilt ihr euch selbst. (Erholzeit: 30 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Heilung
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Heilung
(5): +100 Zähigkeit
(6): Maximale Lebenspunkte um 10 % erhöht. Stellt beim Blocken eines Angriffs 5 % eurer maximalen Lebenspunkte wieder her. (Erholzeit: 1 s)Dolyak (1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Zähigkeit
(6): Regeneriert jede Sekunde Lebenspunkte.(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Zähigkeit
(6): +125 Zähigkeit. Regeneriert jede Sekunde Lebenspunkte.Haltbarkeit (1): +25 Zähigkeit
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): Wenn ihr getroffen werdet, besteht eine Chance von 25 %, dass ihr Verbündeten in der Nähe für 3 Sekunden Schutz und Regeneration und für 1 Sekunde Widerstand gewährt. (Erholzeit: 20 s)
(5): +100 Zähigkeit
(6): +15 % Segensdauer. +125 Vitalität(1): +25 Zähigkeit
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Bei Treffern gewährt ihr Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang Schutz und Regeneration und 1 Sekunde lang Widerstand. (Erholzeit: 20 s)Dwayna (1): +25 Heilung
(2): +10 % Regenerationsdauer
(3): +50 Heilung
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Regeneration für 10 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 45 s)
(5): +100 Heilung
(6): +20 % Regenerationsdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr und alle Verbündeten in der Nähe Regeneration für 5 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilung
(2): +10 % Regenerationsdauer
(3): +50 Heilung
(4): +20 % Regenerationsdauer
(5): +100 Heilung
(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Angewandte Regeneration ist 20 % effektiver.Adler (1): +25 Präzision
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Präzision
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Präzision
(6): +6 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.(1): +25 Präzision
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Präzision
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Präzision
(6): +125 Wildheit. +10 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.Erde (1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Schutzdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Schutz für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Zähigkeit
(6): +20 % Schutzdauer. Erhaltet eine Magnetaura für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Schutzdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +20 % Schutzdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): +10 % erhaltene Heilung. Erhaltet bei erlittenem Treffer eine Magnetaura und Schutz für 4 Sekunden. (Erholzeit: 90 s)Elementarmagier (1): +25 Kraft
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. +20 % Kühledauer(1): +25 Kraft
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Kraft
(6): +10 % Zustandsdauer. +125 ZustandsschadenIngenieur (1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Zähigkeit
(6): Erhaltet +7 % Schaden, wenn ihr beschworene Waffen, Umgebungswaffen, Kits, Banner und gestohlene Gegenstände führt.(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Zähigkeit
(6): +125 Zustandsschaden. Erhaltet +7 % Schaden, wenn ihr beschworene Waffen, Umgebungswaffen, Kits, Banner und gestohlene Gegenstände führt.Ausflucht (1): +25 Wildheit
(2): Beim Ausführen einer Ausweichrolle erhaltet ihr für 3 Sekunden Eile. (Erholzeit: 10 s)
(3): +50 Wildheit
(4): Beim Ausführen einer Ausweichrolle erhaltet ihr für 3 Sekunden Wut. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Wildheit
(6): Trefft beim Ausführen einer Ausweichrolle Gegner in der Nähe mit einem verkrüppelnden Schlag. (Erholzeit: 9 s)(1): +25 Wildheit
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Wildheit
(4): +20 % Eiledauer
(5): +100 Wildheit
(6): +125 Wildheit. Wenn ihr einem Angriff ausgewichen seid, erhaltet ihr 6 Sekunden lang Eile.Feuer (1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 10 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 5 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. Erhaltet eine Feueraura für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 80 % fallen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): Erhaltet beim Eintritt in den Kampf einen Feuerschild für 4 Sekunden.
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. Fügt unter Einfluss der Feueraura +10 % Schaden zu. (Erholzeit: 60 s)Flammen-Legion (1): +25 Kraft
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, 1 Sekunde Brennen zuzufügen, wenn ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. +7 % Schaden an brennenden Gegnern.(1): +25 Kraft
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Brenndauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Brenndauer. +7 % Schaden an brennenden Gegnern.Schwarm (1): +25 Heilung
(2): 15 % Chance bei erlittenem Treffer, einen Vogel herbeizurufen, der den angreifenden Gegner attackiert. (Erholzeit: 10 s)
(3): +50 Heilung
(4): Wenn der herbeigerufene Vogel einen Gegner trifft, fügt er zusätzlich Blindheit für 5 Sekunden zu.
(5): +100 Heilung
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilung
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Heilung
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Heilung
(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s)Schmied (1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +15 % Schutzdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): Wenn eure Lebenspunkte unter 50 % fallen, erhaltet ihr 10 Sekunden lang Schutz und verbrennt Gegner in der Nähe. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Brenndauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +20 % Brenndauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): +20 % Brenndauer. Wenn eure Lebenspunkte unter 75 % fallen, erhaltet ihr einen Feuerschild für 4 Sekunden.Golemant (1): +25 Wildheit
(2): +35 Präzision
(3): +50 Wildheit
(4): +65 Präzision
(5): +100 Wildheit
(6): 50 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Golem herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Wildheit
(2): +35 Präzision
(3): +50 Wildheit
(4): +65 Präzision
(5): +100 Wildheit
(6): +125 Präzision. Ruft im Kampf einen Golem herbei. (Erholzeit: 60 s)Grenth (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Kühle für 3 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Kühledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Kühle für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Kühledauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Kühledauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, wird Gegnern in der Nähe Schaden zugefügt und sie erleiden Kühle für 3 Sekunden. (Erholzeit: 10 s)Hain (1): +25 Heilung
(2): +10 % Schutzdauer
(3): +50 Heilung
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Schutz für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Heilung
(6): +20 % Schutzdauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer den angreifenden Gegner Wurzeln schlagen zu lassen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Heilung
(2): +10 % Schutzdauer
(3): +50 Heilung
(4): +20 % Schutzdauer
(5): +100 Heilung
(6): +20 % Schutzdauer. Bei erlittenem Treffer erblüht auf eurer Position eine Wiese, die Verbündeten Schutz, Regeneration und Elan gewährt. (Erholzeit: 90 s)Wächter (1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Heilung
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Heilung
(5): +100 Zähigkeit
(6): Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, fügt ihr ihm für 1 Sekunde Brennen zu. (Erholzeit: 2 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Heilung
(3): +50 Zähigkeit
(4): +65 Heilung
(5): +100 Zähigkeit
(6): +125 Zähigkeit. Wenn ihr den Angriff eines Gegners blockt, fügt ihr ihm für 1 Sekunde Brennen zu. (Erholzeit: 2 s)Hoelbrak (1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 10 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 5 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Machtdauer. -20 % Zustandsdauer auf euch angewendet.(1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Kraft
(6): +10 % Segensdauer. -10 % erlittene ZustandsdauerEis (1): +25 Vitalität
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Vitalität
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer eine Eisnova auszulösen. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Vitalität
(6): +20 % Kühledauer. +7 % Schaden bei Gegnern mit Kühle.(1): +25 Vitalität
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Vitalität
(4): +20 % Kühledauer
(5): +100 Vitalität
(6): +7 % Schaden bei Gegnern mit Kühle. Erzeugt eine Eisnova an der Position eures Gegners, wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt. (Erholzeit: 10 s)Infiltration (1): +2 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.
(2): +35 Präzision
(3): +4 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.
(4): +65 Präzision
(5): +6 % Schaden gegen Ziele mit weniger als 50 % Lebenspunkten.
(6): Verhüllt euch für 4 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Kraft
(2): +35 Präzision
(3): +50 Kraft
(4): +65 Präzision
(5): +100 Kraft
(6): +10 % Schaden bei Gegnern mit weniger als 50 % Lebenspunkten. Beim Eintritt in den Tarnmodus erhaltet ihr 5 Sekunden lang Elan. (Erholzeit: 30 s)Krait (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Blutungsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Blutungsdauer. 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Blutung für 10 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 15 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Blutungsdauer. Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Blutung, Pein und Gift für 8 Sekunden. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Blutungsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Blutungsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Blutungsdauer. Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe Blutung, Pein und Gift für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s)Führungsstärke (1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Segensdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Segensdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +15 % Segensdauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr für alle Verbündeten in der Nähe bis zu 2 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s)(1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Segensdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Segensdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +10 % Segensdauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr für alle Verbündeten in der Nähe bis zu 3 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s)Lich (1): +25 Vitalität
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Vitalität
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Vitalität
(6): 50 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Splitterschreck herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Vitalität
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Vitalität
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Vitalität
(6): +4 % Zustandsschaden. Ruft im Kampf einen Splitterschreck herbei. (Erholzeit: 60 s)Lyssa (1): +25 Präzision
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Präzision
(4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr für 10 Sekunden einen zufälligen Segen. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Präzision
(6): Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr bis zu 5 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Präzision
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Präzision
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Präzision
(6): +10 % Zustandsdauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, wandelt ihr bis zu 3 Zustände in Segen um. (Erholzeit: 45 s)Melandru (1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zähigkeit
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer. -10 % erlittene Betäubungsdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): -15 % erlittene Zustandsdauer. -15 % erlittene Betäubungsdauer(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zähigkeit
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. -20 % erlittene BetäubungsdauerGnade (1): +25 Zähigkeit
(2): Erhaltet beim Wiederbeleben eines Verbündeten bis zu 400 Zähigkeit, abhängig von eurer Stufe.
(3): +50 Zähigkeit
(4): Ihr belebt Verbündete mit 30 % mehr Lebenspunkten wieder.
(5): +100 Zähigkeit
(6): Ihr belebt verbündete Spieler 20 % schneller.(1): +25 Zähigkeit
(2): +35 Heilkraft
(3): +50 Zähigkeit
(4): Erhaltet bei der Wiederbelebung von Verbündeten 20 % Schadensreduzierung.
(5): +100 Zähigkeit
(6): Ihr belebt verbündete Spieler 20 % schneller und mit 30 % mehr Lebenspunkten.Mesmer (1): +25 Kraft
(2): +35 Präzision
(3): +50 Kraft
(4): +65 Präzision
(5): +100 Kraft
(6): +33 % Benommenheitsdauer(1): +25 Kraft
(2): +35 Präzision
(3): +50 Kraft
(4): +65 Präzision
(5): +100 Kraft
(6): +33 % Benommenheitsdauer. +10 % Schaden bei benommenen Gegnern.Illusionist (1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Heilt euch selbst, wenn ihr erfolgreich einem Angriff ausweicht. (Erholzeit: 20 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +125 Zähigkeit. Fügt 4 Sekunden lang Pein zu, wenn ihr erfolgreich einem Angriff ausweicht.Mönch (1): +25 Heilung
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilung
(4): +10 % Segensdauer. 25 % Chance, bei erlittenem Treffer wenige Lebenspunkte zu erhalten. (Erholzeit: 15 s)
(5): +100 Heilung
(6): +10 % Heilungswirksamkeit auf Verbündete.(1): +25 Heilung
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilung
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilung
(6): +10 % Heilungswirksamkeit auf Verbündete. +1 % Heilungswirksamkeit auf Verbündete für 3 Sekunden, wenn ihr einem Verbündeten einen Segen gewährt (maximal 10).Ergiebigkeit der Natur (1): +25 Heilkraft
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, wird ein Zustand von euch und Verbündeten in der Nähe entfernt. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilkraft
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. Entfernt einen Zustand von Verbündeten in der Nähe, wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt. (Erholzeit: 10 s)Nekromant (1): +25 Heilkraft
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, wird ein Zustand von euch und Verbündeten in der Nähe entfernt. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +125 Zustandsschaden. +20 % FurchtdauerAlbtraum (1): +25 Zustandsschaden
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Beim Einsatz einer Elite-Fertigkeit führt ihr einen Angriff (Radius: 240) aus, der Gegner blendet und einen Zustand überträgt. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Furchtdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +10 % Zustandsdauer. Beim Einsatz einer Elite-Fertigkeit führt ihr einen Angriff (Radius: 240) aus, der Gegner blendet und einen Zustand überträgt. (Erholzeit: 45 s)Oger (1): +25 Kraft
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Felsenhund herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s)
(5): +100 Kraft
(6): +4 % Schaden(1): +25 Kraft
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Kraft
(6): +4 % Schaden. Ruft im Kampf einen Felsenhund herbei.Orr (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Gift für 10 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 20 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Giftdauer. Erhaltet Schnelligkeit für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. +10 % maximale LebenspunkteRudel (1): +25 Kraft
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Verbündeten in der Nähe für 10 Sekunden Macht, Wut und Eile zu verleihen. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Eiledauer. +125 Präzision(1): +25 Kraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Kraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Kraft
(6): +125 Präzision. Verleiht Verbündeten in der Nähe beim Eintritt in den Kampf 10 Sekunden lang 5 Stapel Macht, Wut und Eile. (Erholzeit: 20 s)Ratlosigkeit (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Konfusionsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer 3 Stapel Konfusion für 5 Sekunden zuzufügen. (Erholzeit: 25 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Konfusionsdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, fügt ihr in einem Gebiet für 6 Sekunden 3 Stapel Konfusion zu. (Radius: 240, Erholzeit: 15 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Konfusionsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Konfusionsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Konfusionsdauer. -10 % Schaden durch verwirrte Gegner.Freibeuter (1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer „Jarr“ zu rufen und Verbündeten in der Nähe 3 Stapel Macht für 10 Sekunden zu gewähren. (Erholzeit: 20 s)
(5): +100 Kraft
(6): 50 % Chance, einen Papagei herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Machtdauer
(5): +100 Kraft
(6): Schreit im Kampf „Jarr!“, um Verbündeten in der Nähe für 10 Sekunden 5 Stapel Macht zu gewähren und einen Papagei herbeizurufen. (Erholzeit: 60 s)Zauberglanz (1): +25 Vitalität
(2): Wenn ihr eine Aura bekommt, erhaltet ihr für 5 Sekunden Eile. (Erholzeit: 20 s)
(3): +50 Vitalität
(4): Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, erhaltet ihr für 4 Sekunden eine Lichtaura. (Erholzeit: 20 s)
(5): +100 Vitalität
(6): Die Dauer von angewandten Auren wird um 33 % erhöht.(1): +25 Vitalität
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Vitalität
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Vitalität
(6): +10 % Segensdauer. Die Dauer von angewandten Auren wird um 33 % erhöht.Rage (1): +25 Wildheit
(2): +10 % Wutdauer
(3): +50 Wildheit
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Wut für 15 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Wildheit
(6): +20 % Wutdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Wut steht.(1): +25 Wildheit
(2): +10 % Wutdauer
(3): +50 Wildheit
(4): Erhaltet beim Eintritt in den Kampf 8 Sekunden lang Wut. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Wildheit
(6): +20 % Wutdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Wut steht.Rata Sum (1): +25 Präzision
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Präzision
(4): +15 % Schwächedauer
(5): +100 Präzision
(6): +20 % Giftdauer. 50 % Chance, bei erlittenem Treffer ein Strahlungsfeld herbeizurufen. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Präzision
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Präzision
(4): +20 % Schwächedauer
(5): +100 Präzision
(6): +10 % Zustandsdauer. Beschwört beim Eintritt in den Kampf ein Gammastrahlungsfeld, das Macht gewährt. (Erholzeit: 60 s)Schnitter (1): +25 Kraft
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Kraft
(6): Kühlt Gegner in der Nähe für eine Sekunde (Radius: 360), wenn ihr eine Kampfschrei-Fertigkeit einsetzt.(1): +25 Kraft
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Kraft
(6): +125 Zähigkeit. Kühlt Gegner in der Nähe für eine Sekunde (Radius: 360), wenn ihr eine Kampfschrei-Fertigkeit einsetzt.Wiedergeburt (1): +25 Heilkraft
(2): +35 Konzentration
(3): +50 Heilkraft
(4): +65 Konzentration
(5): +100 Heilkraft
(6): Ignoriert den nächsten tödlichen Treffer und erhaltet eine Barriere. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Heilkraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): +125 Heilkraft. Ignoriert den nächsten tödlichen Treffer und erhaltet eine Barriere. (Erholzeit: 90 s)Widerstand (1): +25 Zähigkeit
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): Wenn ihr eine Siegel-Fertigkeit aktiviert, erhaltet ihr Aegis für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. Wenn ihr eine Siegel-Fertigkeit aktiviert, erhaltet ihr Aegis für 8 Sekunden. (Erholzeit: 30 s)Widergänger (1): +8 auf alle Werte
(2): +10 auf alle Werte
(3): +12 auf alle Werte
(4): +14 auf alle Werte
(5): +16 auf alle Werte
(6): Wenn ihr eine Heilfertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Widerstand. (Erholzeit: 10 s)(1): +8 auf alle Werte
(2): +10 auf alle Werte
(3): +12 auf alle Werte
(4): +14 auf alle Werte
(5): +16 auf alle Werte
(6): +18 auf alle Werte. Wenn ihr eine Heilfertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Widerstand. (Erholzeit: 10 s)Zuflucht (1): +25 Vitalität
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Vitalität
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Vergeltung für 4 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Vitalität
(6): Erhaltet Stabilität für 5 Sekunden, wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen. (Erholzeit: 60 s)(1): +25 Vitalität
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Vitalität
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Vitalität
(6): Erhaltet eine Barriere entsprechend 20 % des Werts, den ihr an Heilung erhaltet.Plündern (1): +25 Zustandsschaden
(2): 25 % Chance, dass euer nächster Angriff Leben stiehlt, wenn ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 25 s)
(3): +50 Zustandsschaden
(4): Euer nächster Angriff nach der Nutzung eurer Heilfertigkeit stiehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Zustandsschaden
(6): 7 % der Vitalität wird in Zustandsschaden umgewandelt.(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Giftdauer. 7 % der Vitalität wird in Zustandsschaden umgewandelt.Gelehrter (1): +25 Kraft
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Kraft
(6): +10 % Schaden, solange ihr mehr als 90 % Lebenspunkte habt.(1): +25 Kraft
(2): +35 Wildheit
(3): +50 Kraft
(4): +65 Wildheit
(5): +100 Kraft
(6): +125 Wildheit, +5 % Schaden, solange ihr mehr als 90 % Lebenspunkte habt.Pestbringer (1): +25 Heilkraft
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Heilkraft
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Heilkraft
(6): Erhaltet eine Barriere, wenn ihr getroffen werdet, während sich die Lebenspunkte unter 50 % befinden. (Erholzeit: 75 s)(1): +25 Heilkraft
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Heilkraft
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Heilkraft
(6): +125 Heilkraft. Erhaltet eine Barriere, wenn ihr getroffen werdet, während sich die Lebenspunkte unter 75 % befinden. (Erholzeit: 75 s)Geschwindigkeit (1): +25 Vitalität
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Vitalität
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Eile für 15 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Vitalität
(6): +20 % Eiledauer. +25 % Bewegungsgeschwindigkeit(1): +25 Vitalität
(2): +10 % Eiledauer
(3): +50 Vitalität
(4): +20 % Eiledauer
(5): +100 Vitalität
(6): +20 % Eiledauer. Eile gewährt +66 % Bewegungsgeschwindigkeit.Sterne (1): +8 auf alle Werte
(2): -30 % erlittene Schwächedauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): -30 % erlittene Kühle- und Verkrüppelungsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): -10 % Schaden durch Zustände(1): +8 auf alle Werte
(2): -30 % erlittene Schwächedauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): -30 % erlittene Kühle- und Verkrüppelungsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): -10 % Schaden durch Zustände, -10 % erlittene ZustandsdauerStärke (1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): +15 % Machtdauer. 25 % Chance, bei erlittenem Treffer Macht für 5 Sekunden zu erhalten. (Erholzeit: 5 s)
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Machtdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Macht steht.(1): +25 Kraft
(2): +10 % Machtdauer
(3): +50 Kraft
(4): +20 % Machtdauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Machtdauer. +5 % Schaden, solange ihr unter der Wirkung von Macht steht.Sonnenloser (1): +25 Zustandsschaden
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe 1 Sekunde lang Furcht und 5 Sekunden lang Gift. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): -5 % erlittene Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): -10 % erlittene Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): -10 % erlittene Zustandsdauer. Wenn ihr eure Elite-Fertigkeit einsetzt, erleiden Gegner in der Nähe 1 Sekunde lang Furcht und 5 Sekunden lang Gift. (Erholzeit: 45 s)Brandung (1): +25 Kraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Kraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Kraft
(6): Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, erhaltet ihr eine Schockaura für 5 Sekunden. (Erholzeit: 45 s)(1): +25 Kraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Kraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Kraft
(6): +20 % Elandauer. Wenn ihr eine Elite-Fertigkeit einsetzt, erhaltet ihr eine Schockaura für 4 Sekunden. (Erholzeit: 45 s)Svanir (1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): -50 % erlittene Kühledauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): +20 % Kühledauer. Wenn eure Lebenspunkte unter 20 % fallen, erhaltet ihr eine Frostaura für 5 Sekunden. (Erholzeit: 90 s)(1): +25 Zähigkeit
(2): +10 % Kühledauer
(3): +50 Zähigkeit
(4): +20 % Kühledauer
(5): +100 Zähigkeit
(6): -66 % erlittene Kühledauer. Wenn eure Lebenspunkte unter 50 % fallen, erhaltet ihr eine Frostaura für 5 Sekunden. (Erholzeit: 90 s)Sturmbote (1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): Ihr heilt Verbündete in der Nähe, wenn ihr eine Betäubung unterbrecht (Radius 360).(1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +10 % Zustandsdauer. Ihr heilt Verbündete in der Nähe, wenn ihr eine Betäubung unterbrecht (Radius 360).Dieb (1): +25 Präzision
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Präzision
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Präzision
(6): Erhaltet +10 % Schaden, wenn ihr Gegner von der Seite oder von hinten angreift.(1): +25 Präzision
(2): +35 Zustandsschaden
(3): +50 Präzision
(4): +65 Zustandsschaden
(5): +100 Präzision
(6): +125 Präzision. Erhaltet +10 % Schaden, wenn ihr Gegner von der Seite oder von hinten angreift.Dornen (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Giftdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Giftdauer. Erhaltet 50 Zustandsschaden für 60 Sekunden, wenn ihr von einem vergifteten Gegner getroffen werdet. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Giftdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Giftdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Giftdauer. +125 ZustandsschadenPein (1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Peindauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15 % Peindauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Peindauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, fügt ihr Gegnern in der Nähe zwei Stapel Pein zu. (Erholzeit: 20 s)(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10 % Peindauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +20 % Peindauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20 % Peindauer. Wenn ihr einem Gegner Pein zufügt, erhaltet ihr wenige Lebenspunkte.Fallensteller (1): +25 Zustandsschaden
(2): Die Dauer der von euch verursachten Zustände ist um 10 % länger.
(3): +50 Zustandsschaden
(4): Wenn ihr eine Fallen-Fertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Supergeschwindigkeit.
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Wenn ihr eine Fallen-Fertigkeit verwendet, erhaltet ihr 2 Sekunden lang Tarnung.(1): +25 Zustandsschaden
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): Wenn ihr eine Fallen-Fertigkeit einsetzt, erhaltet ihr 3 Sekunden lang Tarnung und Supergeschwindigkeit.Reisender (1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Segensdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Segensdauer. +10 % Zustandsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +25 % Bewegungsgeschwindigkeit(1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Segensdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Segensdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +25 % Bewegungsgeschwindigkeit. +10 % ZustandsdauerTruppenmitglied (1): +25 Vitalität
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Vitalität
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Vitalität
(6): Kampfschreie entfernen einen Zustand von jedem betroffenen Verbündeten.(1): +25 Vitalität
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Vitalität
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Vitalität
(6): +125 Zähigkeit. Kampfschreie entfernen einen Zustand von jedem betroffenen Verbündeten.Untote (1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Zustandsschaden
(6): 7 % der Zähigkeit werden in Zustandsschaden umgewandelt.(1): +25 Zustandsschaden
(2): +35 Zähigkeit
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +65 Zähigkeit
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +125 Zähigkeit. 7 % der Zähigkeit werden in Zustandsschaden umgewandelt.Vampirismus (1): +25 Kraft
(2): 15 % Chance, dass euer nächster Angriff Leben stiehlt, wenn ihr getroffen werdet. (Erholzeit: 25 s)
(3): +50 Kraft
(4): Euer nächster Angriff nach der Nutzung eurer Heilfertigkeit stiehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 10 s)
(5): +100 Kraft
(6): Fallen die Lebenspunkte unter 25 %, stehlt ihr Lebenspunkte von Gegnern in der Nähe. (Erholzeit: 40 s)(1): +25 Kraft
(2): +35 Vitalität
(3): +50 Kraft
(4): +65 Vitalität
(5): +100 Kraft
(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Stellt 10 % eurer Lebenspunkte wieder her, wenn ihr einen Gegner tötet.Krieger (1): +25 Vitalität
(2): +35 Kraft
(3): +50 Vitalität
(4): +65 Kraft
(5): +100 Vitalität
(6): -20 % Wiederaufladung bei Waffenwechsel.(1): +25 Vitalität
(2): +35 Kraft
(3): +50 Vitalität
(4): +65 Kraft
(5): +100 Vitalität
(6): +125 Vitalität. -20 % Wiederaufladung bei Waffenwechsel.Wasser (1): +25 Heilkraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): 25 % Chance, bei erlittenem Treffer einen Zustand zu entfernen. (Erholzeit: 30 s)
(5): +100 Heilkraft
(6): +15 % Segensdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s)(1): +25 Heilkraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Heilkraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Heilkraft
(6): +10 % Segensdauer. Wenn ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, werdet ihr und Verbündete in der Nähe um wenige Lebenspunkte geheilt. (Erholzeit: 10 s)Weber (1): +8 auf alle Werte
(2): +5 % Zustandsdauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +10 % Zustandsdauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): Erhaltet eine Barriere, wenn ihr einen Sprung-Komboabschluss durchführt.(1): +8 auf alle Werte
(2): +10 % Brenndauer
(3): +12 auf alle Werte
(4): +20 % Kühledauer
(5): +16 auf alle Werte
(6): +10 % Zustandsdauer. Erhaltet eine Barriere, wenn ihr einen Sprung-Komboabschluss durchführt.Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25588/#Comment_25588
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Sigill-Update: 13. November 2018
Sigille Alte Vorteile Neue Vorteile Absorption Stehlt einen Segen, wenn ihr einen Gegner unterbrecht. Stehlt 3 Segen, wenn ihr einen Gegner unterbrecht. (Erholzeit: 10 Sekunden) Luft 50 % Chance bei kritischem Treffer: Erzeugt einen Blitzschlag. 100 % Chance bei kritischem Treffer: Erzeugt einen Blitzschlag. (Erholzeit: 3 Sekunden) Kampf Erhaltet 2 Stapel Macht (20 Sekunden), wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Erhaltet 5 Stapel Macht (12 Sekunden), wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Verschandelung 60 % Chance bei kritischem Treffer: Vergifteter Bereichsangriff (2 Sekunden, Radius: 240) (Erholzeit: 8 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Vergifteter Bereichsangriff (3 Sekunden, Radius: 240) (Erholzeit: 8 Sekunden) Blut 50 % Chance bei kritischem Treffer: Stehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 5 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Stehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 5 Sekunden) Explosion Fügt dem aktuellen Zustandsschaden 6 % hinzu. +5 % Zustandsschaden Flinkheit Erhaltet eine Ladung für jeden besiegten Gegner und fünf für jeden besiegten feindlichen Spieler. Erhaltet bei 25 Ladungen Schnelligkeit für 5 Sekunden. (Ihr verliert alle Stapel bei Angeschlagen.) Erhaltet Schnelligkeit für 5 Sekunden, wenn ihr einen Gegner kampfunfähig macht. (Erholzeit: 20 Sekunden) Zentauren-Vernichtung +10 % Schaden gg. Zentauren +7 % Schaden gg. Zentauren. +3 % Schaden Reinigung Entfernt einen Zustand, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Entfernt 3 Zustände, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) PvP-Variante: 1 Zustand Konzentration 7 Sekunden lang halten von euch verliehene Segen 33 % länger an, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) +10 % Segensdauer Dämonen-Vernichtung +10 % Schaden gg. Dämonen +7 % Schaden gg. Dämonen. +3 % Schaden Dämonenbeschwörung Erhaltet eine Herbeirufen-Ladung für jeden besiegten Gegner. Ruft bei 25 Ladungen einen Fleischreißer herbei. (Ihr verliert alle Ladungen bei Angeschlagen.) Überlegenes Sigill der Dämonen: Erhöht die zugefügte Peindauer: 20 %. Zerstörer-Vernichtung +10 % Schaden gg. Zerstörer +7 % Schaden gg. Zerstörer. +3 % Schaden Verdammnis Euer nächster Angriff fügt für 8 Sekunden Gift zu, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Euer nächster Angriff fügt für 8 Sekunden 3 Stapel Gift zu, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Träume +10 % Schaden gg. Albtraumhof +7 % Schaden gg. Albtraumhof. +3 % Schaden Erde 60 % Chance bei kritischem Treffer: Verursacht Blutung für 5 Sekunden. (Erholzeit: 2 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Verursacht Blutung für 6 Sekunden. (Erholzeit: 2 Sekunden) Elementar-Vernichtung +10 % Schaden gg. Elementare +7 % Schaden gg. Elementare. +3 % Schaden Feuer 50 % Chance bei kritischem Treffer: Löst eine Flammenentladung mit Wirkungsbereichsschaden aus (Radius: 240). (Erholzeit: 5 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Löst eine Flammenentladung rund um euren Gegner aus (Radius: 240). (Erholzeit: 5 Sekunden) Gebrechlichkeit 50 % Chance bei Treffer: Fügt Verwundbarkeit für 10 Sekunden zu. (Erholzeit: 2 Sekunden) Verursacht 2 Stapel Verwundbarkeit (8 Sekunden) mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 2 Sekunden) Großzügigkeit 60 % Chance, bei einem kritischen Treffer einen Zustand auf euren Gegner zu übertragen. (Erholzeit: 9 Sekunden) 100 % Chance, bei einem kritischen Treffer einen Zustand auf euren Gegner zu übertragen. (Erholzeit: 6 Sekunden) Geomantie Fügt Gegnern in der Nähe Blutung für 10 Sekunden zu, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Fügt Gegnern in der Nähe Blutung für 8 Sekunden zu, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Geister-Vernichtung +10 % Schaden gg. Geister +7 % Schaden gg. Geister. +3 % Schaden Grawl-Vernichtung +10 % Schaden gg. Grawle +7 % Schaden gg. Grawle. +3 % Schaden Eis 30 % Chance bei Treffer: Fügt Kühle zu (2 Sekunden) (Erholzeit: 10 Sekunden) Verursacht Kühle (2 Sekunden) mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 10 Sekunden) Eisbrut-Vernichtung +10 % Schaden gg. Eisbrut +7 % Schaden gg. Eisbrut. +3 % Schaden Unfähigkeit 60 % Chance bei kritischem Treffer: Fügt Verkrüppelung zu (2 Sekunden) (Erholzeit: 5 Sekunden) Fügt Verkrüppelung zu (2 Sekunden) mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 5 Sekunden) Intelligenz (Jetzt: Vision) Eure nächsten drei Angriffe haben 100 % Chance auf kritische Treffer, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Eure Angriffe haben 3 Sekunden lang 100 % Chance auf kritische Treffer, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Gerechtigkeit +10 % Schaden gg. Gesetzlose +7 % Schaden gg. Gesetzlose. +3 % Schaden Karka-Vernichtung +10 % Schaden gg. Karka +7 % Schaden gg. Karka. +3 % Schaden Verrückte Wissenschaftler +10 % Schaden gg. Inquestur +7 % Schaden gg. Inquestur. +3 % Schaden Auslöschung 60 % Chance bei kritischem Treffer: Entfernt einen Segen. Entfernt einen Segen mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 5 Sekunden) Oger-Vernichtung +10 % Schaden gg. Oger +7 % Schaden gg. Oger. +3 % Schaden Reinheit 60 % Chance bei Treffer: Entfernt einen Zustand. (Erholzeit: 10 Sekunden) Entfernt einen Zustand mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 4 Sekunden) Rage 50 % Chance bei kritischem Treffer: Erhaltet Schnelligkeit (3 Sekunden). (Erholzeit: 30 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Erhaltet Schnelligkeit (3 Sekunden). (Erholzeit: 20 Sekunden) Zerfetzen Verursacht Verwundbarkeit, wenn ihr einen Gegner unterbrecht. Verursacht bei der Unterbrechung eines Gegners 5 Stapel Verwundbarkeit (10 Sekunden). (Erholzeit: 3 Sekunden) Wiederherstellung Erhaltet Lebenspunkte bei jedem besiegten Gegner. Heilt Verbündete in der Nähe, wenn ihr einen Gegner kampfunfähig macht. (Erholzeit: 15 Sekunden) Skrupellosigkeit Erhaltet Macht, wenn ihr einen Gegner unterbrecht. Erhaltet bei der Unterbrechung eines Gegners 5 Stapel Macht (10 Sekunden). (Erholzeit: 3 Sekunden) Schlangen-Vernichtung +10 % Schaden gg. Krait +7 % Schaden gg. Krait. +3 % Schaden Erstickung +10 % Schaden gg. Flammen-Legion +7 % Schaden gg. Flammen-Legion. +3 % Schaden Kummer +10 % Schaden gg. Schaufler +7 % Schaden gg. Schaufler. +3 % Schaden Stärke 60 % Chance bei kritischem Treffer: Erhaltet Macht (10 Sekunden). (Erholzeit: 1 Sekunde) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Erhaltet Macht (10 Sekunden). (Erholzeit: 1 Sekunde) Nacht Zugefügter Schaden wird bei Nacht um 10 % erhöht. +7 % Schaden bei Nacht. +3 % Schaden Pein 50 % Chance bei kritischem Treffer: Fügt Pein im Wirkungsbereich zu (5 Sekunden, Radius: 180). (Erholzeit: 5 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Fügt Gegnern rund um euer Ziel 5 Sekunden lang 2 Stapel Pein zu. (Erholzeit: 5 Sekunden) Untoten-Vernichtung +10 % Schaden gg. Untote +7 % Schaden gg. Untote. +3 % Schaden Wasser 30 % Chance bei Treffer: Heilt Verbündete in der Nähe eures Ziels (Radius: 360). (Erholzeit: 5 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Heilt Verbündete in der Nähe eures Ziels (Radius: 360). (Erholzeit: 5 Sekunden) Zorn +10 % Schaden gg. Söhne Svanirs +7 % Schaden gg. Söhne Svanirs. +3 % Schaden Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25587/#Comment_25587
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Glückwünsche auch von mir an die erfolgreichen Geschichtsexperten.
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Postet ihr also eure Angebote auch auf den Discord? Oder wie äußert sich diese Partnerschaft?
Das war die Idee, die Lion's Plaza an uns herangetragen hat: Die Schaffung eines Schaukastens für community-/gilden-/streamer-gehostete Events. Vielleicht wird es zu einem späteren Zeitpunkt Kooperationen für Events (siehe Pink Day in LA) geben. Das müssen wir abwarten.
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Liebe Community,
Anfang der vergangenen Woche hat die EU-GW2Community überraschend mitgeteilt, dass sie Mitte November die Tore schließen wird. Begründet wird dies damit, dass Guild Wars 2 nicht mehr die Herausforderungen bietet, für welche das Projekt aufgebaut wurde. Diese Entwicklung zu einfacheren Spielinhalten, die häufig alleine oder zumindest unorganisiert schaffbar sind, sehen auch wir und sehnen uns nach einem weiteren Weltenboss wie dem Wörm oder der Marionette. Nichtsdestotrotz ist es schade, ein so großes Communityprojekt zu verlieren, denn es ist ein Verlust an Angeboten für Spieler und damit auch ein Verlust von einer Lobby der Spieler gegenüber ArenaNet.
Diejenigen von Euch, die nun die Schließung der – nun einzig wahren (?) – GW2Community fürchten, können wir beruhigen. Wir werden auch weiterhin Plattformen und Events rund um Guild Wars 2 für und mit Euch anbieten und wir freuen uns auf die weiteren Jahre in Tyria! Darüber hinaus ist, wie die Überschrift schon verrät, dieser Umbruch eine Chance für die Spielerschaft in GW2. Und daher möchten wir Euch heute ein neues Fanprojekt vorstellen, welches die Guild Wars 2-Spieler näher zusammenbringen möchte: Lion's Plaza.
Die Idee hinter Lion's Plaza ist, eine Art Schaukasten für Veranstaltungen in GW2 zu schaffen, in welchem sich Spieler informieren und austauschen können. Sowohl Eventveranstaltern (wie zum Beispiel uns) als auch Streamern wird damit die Möglichkeit geboten, ihre Angebote näher an die Spieler zu bringen und Spieler erhalten einen Überblick über die zahlreichen Angebote, die täglich von Fans für Fans organisiert werden. Um Teil von Lion's Plaza zu werden, benötigt Ihr Discord und diesen Beitrittslink (Hinweis: Es ist ein internationales Angebot und die Verkehrssprache ist Englisch).
GW2Community ist am 30. Oktober 2018 mit Lion's Plaza eine Partnerschaft eingegangen. Wir hoffen, damit einen Beitrag zu leisten, um die Zersplitterung der Spielerschaft zu minimieren, und freuen uns natürlich auf alle, die GW2Community (wieder-)entdecken und mit uns zusammen Abenteuer in Guild Wars 2 erleben möchten. Falls Ihr auf dem neuen Discord als Mitglied unserer Gemeinschaft auftreten möchtet, könnt Ihr euch dort mit dem Befehl
?rank gw2community.de einen GW2Community-Rang zuweisen und damit Zugehörigkeit ausdrücken. Unsere Events werden natürlich auch zukünftig in deutscher Sprache und auf unserem TS gw2ts.de stattfinden.
Auf eine Zukunft mit mehr Gemeinsamkeit!
Eure GW2Community
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Hallo zusammen (insbesondere Zoiyya und Mayjune ) ,
hier eine kleine Erinnerung. Urias hat heute Abend bekannt gegeben, dass das Event, wie von Kata geplant, am Freitag um 20 Uhr starten wird.
Weitere Infos rund um die Eventreihe: Quaggan im Abschlussrausch
Beste Grüße
Wraith
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Wenn ich mich richtig erinnere, funktionieren Intaktes Mosaik wie Inschriften/Insignien für Grieving Stats.