Happen für zwischendurch
Lachs-Spinat Rolle
Essen - aber nur, wenn's ein Hühnerschnitzel ist, kein Kalb.
gefüllte Rindsrouladen mit brauner Soße und Kartoffelbrei
Das Wienerschnitzel ist leider aus Kalb.
Happen für zwischendurch
Lachs-Spinat Rolle
Essen - aber nur, wenn's ein Hühnerschnitzel ist, kein Kalb.
gefüllte Rindsrouladen mit brauner Soße und Kartoffelbrei
Das Wienerschnitzel ist leider aus Kalb.
Wegwerfen
Wienerschnitzel mit Zitrone und Preiselbeeren
Super freue mich riesig. Danke für die Glückwünsche und auch an das Team, welches die Gewinnspiele ermöglicht.
Was ich erwarte, mmhh. Soo-Won ist ein Wasserdrache. Ich wünsche mir ein paar Unterwasserwelten, spannende Unterwasserkämpfe. Möchte die versunkene Stadt Atlantis und/oder eine Ruinen Stadt unter Wasser entdecken. DX11 bietet bestimmt schöne Landschaften unter Wasser.
10 Jahre GW2. Mit höhen und tiefen. Mein Gott war HoT übel, die Silberwüste ist heute immer noch eine Reise wert. Die Reittiere sind gut und schön, aber ich vermisse die Blasen an den Füssen beim Weltenabschluss
Bin gespannt auf die nächsten 10 Jahre.
Wegwerfen
Käsefondue
Glückwunsch an alle Gewinner
Vill Glück zum 8. Geburri, GW2Community
Auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Schön gemütlich chillen auf meinem Skiff und Angeln. 200 Fische warten darauf, geräuchert zu werden
Hallo Zusammen
Zuerst einmal ein recht herzliches Merci für die Organisation und Durchführung vom Nachtprogramm.
Habe zum ersten Mal am Nachtprogramm teilgenommen und es war sehr gut. Wir sind Fraktale T3 und T2 gelaufen. Für mich als Fraktal Anfänger ist dies sehr hilfreich. Werde auch beim nächsten Nachtprogramm dabei sein. Danke auch nochmals für den Lead und die Erklärungen in den Fraktalen.
Merci vielmals für die Antwort. Dann brauche ich noch ein paar WvW Tickets mehr
mfg
Robert Craven
Es geht um die beiden Legendarys. In der deutschen Wiki steht, dass man Schlummernder Konflux und Konflux gemeinsam tragen kann.
In der englischen Wiki steht das so nicht.
Weiss jemand von euch, ob ich beide tragen kann?
Jetzt habe ich es, Man muss sich auf der Webseite registrieren.
Danke für den Hinweis mit "neu laden", Funktioniert leider nicht
Würde mich gerne bewerben, nur ich erhalte die Info "Zugriff verweigert". Dies auch wenn ich den Link "An neue Bewerber" anklicke.
Super, merci vielmals.
Hi, würde gerne der Gilde beitreten.
RobertCraven.1390
Falls ihr noch jemand benötigt, ich helfe euch gerne
Wünsche euch auch frohe Ostertage
Couch
Langweilig