Beiträge von secretofnana

    ... eine Frostbeule gibt es aber :)


    Trotzdem:
    abschätziger/umgangsprachlicher Begriff für einen dicken Magier, der sich der Eismagie verschrieben hat.


    Und neu:
    Entsorgungsgewehr



    Verdammt! Ich hab das "selbskreiert" überlesen .[Blockierte Grafik: http://www.shishinom.de/quark/emotes/hacker_girl/sob.png]



    Entsorgungsgewähr: Errrr... Gerät zur Entsorgung zwilichter Unterwäschereste. Jap das find ich gut.
    Und auf ein Neues:


    Asurabimmser


    Sehe ich gar nicht anders nur dass ich, wie ich am Anfang schon schrieb, einfach nicht Fußballinteressiert bin und mir der ganze Trubel dementsprechend weg bleiben kann. Es ist doch was das angeht wie mit Weihnachten/Ostern und all den anderen großen Feiertagen. Ich würde bsw. nie im Leben Weihnachten und die tolle Beleuchtung und die Aushänge in den Geschäften im Winter missen wollen - deeply in Love with Christmas!


    In diesem Sinne ist das Thema für mich persönlich beendet, ich habe ganz viele verschiedene Meinungen und auch viele ähnliche Meinungen lesen dürfen und möchte mich ganz ganz doll bedanken. Ferien sind ja was tolles nech? Wenn sie nich so lang wären und ich trotzdem so früh wach bin.... mein Frühstück wird kalt...


    [Blockierte Grafik: http://www.shishinom.de/quark/fotos/fruehstueck.png]


    Ich hatte mich erst entschuldigt musste meinen Beitrag dann aber nochmal ändern weil ich ehrlich gesagt nicht verstehe wofür ich mich entschuldigen soll. Wenn du dich dadurch beleidigt fühlst dann ist das dein persönliches Problem denn ich schäme mich nun mal für die Leute die, die durch die WM heraufbeschworenen, Probleme in Brasilien völlig kalt lassen. Und diese Menschen gibt es innerhalb Deutschlands zu oft - leider. Und ich werde niemandem falsche Sympathien oder falschen Respekt entgegen bringen. Desweiteren will ich auch keinen "Erfolg" wie du es so schön beschreibst, dass hier ist meine persönliche Meinung, hier findet ein Meinungsaustausch statt und ich nehme mir mein Recht auf freie Meinungsäußerung um über so was diskutieren zu können und da sind "Sprüche" wie der hier:


    Beschwert euch an den richtigen Stellen und vor allem lebt es anderen erstmal vor. So rum wird ein Schuh draus und nicht hier mit sinnlosem Geschreibe und "Meinung einholen".


    ... eher fehl am Platz.


    Wenn dich dieses Thema so sehr stört, würde ich dich einfach bitten, das Thema ruhen zu lassen und auszublenden oder aber ich bitte einen Moderator darum das Thema zu schließen. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass hier weiterhin Meinungen zu meinem Thema geäußert werden und nicht jede Meinung als geklopfter Spruch oder "sinnlosem Geschreibe" beleidigt wird.


    Edit 5: Ich muss offen und ehrlich sagen - Danke für die Blockieren-Funktion in diesem Forum.

    Ah danke für die Info!
    Ich war seinerseit auch nicht beim Kronpavillion 1.0 dabei. Wirds mal Zeit bevor das Ganze wieder verschwindet. Aber wenn das so toll sein soll, werd ich wohl mal die nächsten Tage auch mal ins TS reinschauen müssen, um zu sehen, wann bzw ob orga ist. :)


    Geht halt suuuper fix mit den Leuten wenn du auch ordentlich mitmachst und auf das hörst was von den Commandern gesagt wird. Dann dauert 1 Bossblitz max. 5 Minuten - dabei hab ich mir den einen Abend innerhalb von vielleicht 30 Minuten 750 Marken verdient die erst mal mit dem Restersparten in den Ballon investiert wurden :D

    Statt das hier "diskutieren" zu wollen, versuche es lieber dort wo es angebrachter ist.


    Das Thema ist hier völlig fehl am Platz und gehört gelöscht.


    Ich glaube du hast da was übersehen...

    Zitat von GW2Community Forum

    Niveauvolles Geplauder
    Hier kann über spassige aber auch ernste Theme geplaudert werden. Spam ist jedoch fehl am Platz.


    Das sagt die Überschrift dieses Forums, also wüsste ich nicht, wo es besser angebracht wäre! Und wie Goldi bereits schrieb, wird hier niemand verurteilt. Wer sich hier auf den Fuß getreten fühlt ist Fehl am Platz denn wie AlexisThea auch schon schrieb, sollen hier Meinungen ausgetauscht werden. Verurteilt oder beleidigt wird hier niemand und hier gibt es auch es niemanden der versucht irgendjemanden von seiner eigenen Meinung zu überzeugen. Zumindest sehe ich das so seit ich das Thema erstellt habe.


    Danke für das wachsame Auge Alexis!


    [Blockierte Grafik: http://www.shishinom.de/quark/emotes/hacker_girl/aha.png]

    WER HAT SICH DENN BITTE DRACHENFUTTER AUSGEDACHT!? [Blockierte Grafik: http://shishinom.de/quark/emotes/hacker_girl/hmpf.png]xD


    Ich bin was sowas an geht nicht so sonderlich kreativ aaaber diese militärischen Ränge da die schlagen mir auf den Magen *duck*


    Ich habs jetzt nicht gesehen oder übersehen aber wie wäre es einfach die Ingame Titel zu wählen... einfallslos? kA. Aber so wie's aussieht ist das Thema eh schon "gegessen" oder? :D

    Da wo Geld zu holen ist, wird das Geld auch geholt. Und so gut eine Unterhaltung über dieses Thema ist, so scheinheilig ist sie doch. Solange niemand richtig öffentlich Theater macht und solange sich keine wirklich große Gruppe der europäischen Bevölkerung für diese Minderheiten aktiv einsetzt, wird auch nichts passieren. Und, Hand aufs Herz, wer in Europa will das schon? Einen sozialen Ausgleich mit dem Rest der Welt, Verteuerung von Lebensmitteln und anderen Produkten. Wir sind froh, hier geboren zu sein, am annehmlichen Ende dieser Welt zu sitzen und in GW2-Foren über Ungerechtigkeiten zu philosphieren.



    Seit wann besteht ein durch Inkohlung aus organischen Substanzen entstandenes Sediment hautpsächlich aus feinfaserigen silikatischen Mineralen? Zwar findet man in der Lausitz (wo es auch Braunkohletagebau gab/gibt) auch Serpentinitgesteine, allerdings ist wohl kaum der Abbau Letzterer der Grund für die hohen Belastungen, sondern die Verwendung des Asbest in Hausbau und Alltagsgegenstängen. Die Eigenschaft des Materials Asbest als nützlicher Werkstoff zu damaligen Zeiten überwog einfach die nicht erkannte Gefahr für die Gesundheit. Nun kann man zwar sagen "wäre der Tagebau nicht gewesen, dann wären die Häuser nicht abgerissen und Asbest nicht in die Atemwege der Menschen gelangt", was aber völliger Unsinn ist. Denn die "Zeitbomben" würden dann immer noch stehen und noch mehr Bewohner, Elektriker (und Handwerker im Allgemeinen), usw. das Zeugs munter konsumieren - womöglich noch unbewusst. Ich wage zu behaupten, dass eine spätere Erkenntnis und eine längere Zeit bis zum Rückbau solcher Gebäude die Zahl der Krankheitsfälle noch erhöht hätte.


    Hand aufs Herz - ich würde das unter bestimmten Bedingungen wollen. Und hier wird auch nicht philosophiert, was die Fußball-WM angeht sondern diskutiert denn ich berufe mich mit dem Thema auf Fakten und Bilder und wer die Augen vor solchen Dingen verschließt ist meiner Meinung nach äußerst herzlos oder zumindest ziemlich ignorant.


    Und bitte bleib mir mit dem Fachlatein vom Leib, ich krieg Kopfaua lol. Ich sagte bereits, dass was ich schrieb eher Spekulationen sind da ich nicht aus der Zeit stamme sondern, dass das was ich weiß von meinen Eltern stammt und mein Großvater ist nun mal, mit gerade mal 60, an einer Asbestvergiftung verstorben nachdem er Jahrzehnte im Braunkohle Tagebau Berzdorf arbeitete - das ist mittlerweile aber auch 22 Jahre her. Wie es heute aussieht weiß ich nicht.


    Aber ja... solange nur ein paar kleine Grüppchen darüber reden bringt es nichts. Aber ich wollte ohnehin einfach nur eure Meinung dazu hören weil ich nur noch WM WM WM höre aber nichts über diejenigen die darunter leiden und eben sogar getötet wurden.

    ich frage mich nur ob es wirklich noch ein politisches Thema ist, wenn um dich rum Menschen sterben (müssen) nur damit du auf einem Rasen vor tausenden Zuschauen Sport betreiben kannst.. natürlich verstehe ich auch teilweise die Sportler, für die es ein Lebensereignis ist, jedoch verdienen viele vermutlich mehr als genug, um beispielsweise ihr Geld nicht in Sportautos und Villen sondern in die Verpflegung der Armen zu investieren. Es gibt hier verschiedene Seiten die alle ihre Fehler machen. Ob es jetzt diejenigen sind, die überhaupt an ein solches Land eine WM vergeben. Die Politiker, die das ganze unterstützen und auf Kosten der Bevölkerung noch mehr verdienen wollen. Die Spieler und Mannschaften die weg schauen und nur das tolle Urlausbland Brasilien sehen. Die Fans die genau so gleichgültig nach Brasilien reisen und den ganzen Wahnsinn unterstützen. EIN Boykott durch Tausende Fans und Spieler etc. könnte zum Umdenken anregen und vielleicht Tausenden Menschen das Leben retten oder es erleichtern..


    Sehe ich auch so. Es ist nicht vielen vergönnt Ihr Hobby auch im Beruf auszuleben und dann auch noch Millionen oder gar Milliarden dafür bezahlt zu bekommen. Klar: das eigene Wohl geht auch mir irgendwo vor aber wenn ich so viel habe, dass ich meine Familie inkl. Cousinen, Cousins, Nichten, Neffen, Tanten, Onkeln, Großeltern und Eltern jahrelang ernähren und wohlbehütet wissen kann und sogar noch Milliarden einfach nur für mich zum ausgeben habe... dann kann ich auch was an die geben die es nicht so gut haben. Aber das ist eine Einstellungssache und Geld kann einem auch ganz schnell zu Kopf steigen... von daher lehne ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster nech?


    Ich finde es einfach grauenvoll, dass für ein weltweites Event ein Land so fürchterlich leiden muss... und zwar mit noch mehr Armut und sogar mit dem Tod.


    Genau das Video und den Bericht habe ich gesehen/gelesen - ist das nicht schrecklich? Da werden kleine Kinder entführt und ermordet. Wenn ich das Geld und den Platz hätte, hätte ich diese armen Dinger zu mir geholt...



    Dieses Thema beschränkt sich keinesfalls auf die aktuelle WM oder Fussball im allgemeinen. Das ist ein globales Thema, das es selbst in Deutschland oft genug auftritt(z.Bsp. beim Braunkohletagebau). Daher finde ich das Thema schon ein sehr betrübendes aber man sollte jetzt nicht den Sport deswegen verteufeln. In meinen augen sind die Ursachen wo anders zu suchen. Allerdings bin ich auch sehr unzufrieden mit der FIFA-Politik bei der Vergabe der WM's in Hinblick auf die sozialen und wirtschaftlichen Nebenwirkungen.



    Es gibt da die Aussage "Sport sollte nicht politisch sein". Ich teile diese zwar nicht unbedingt aber ich versteh jeden Sportler der die Politik bei einem Wettkampf ignoriert. Für einige der Fussballer ist es das Turnier ihres Lebens, ein Highlight und es geht ihnen nicht um die Politik sondern um den Sport. Von daher ist es verständlich wenn die Mannschaft an dem Turnier teilnimmt. Wenn man jemanden Vorwürfe machen will, dann eher der Politik welche es soweit hat kommen lassen.


    Da gebe ich dir grundsätzlich recht, nur wurden für den Braunkohleabbau (soweit ich weiß - Mama & Papa waren ja im Tagebau) nicht willkürlich Menschenleben genommen und die Förderung von Braunkohle ist und war vor allem auch vor einigen Jahren eben auch irgendwo unser Brot und Wasser - harte Arbeit - Menschen sind dort meistens umgekommen weil Sie unter Aspestvergiftungen litten oder schreckliche Unfälle geschehen sind - da gab es noch keine stimmigen Sicherheitsvorkehrungen wie man es heute zustande bringen würde aber egal es ist grundsätzlich eine ähnliche Situation das stimmt... aber vor allem steht man nicht alleine da wenn das Dorf "weg muss" und man gucken muss wo man bleibt. Aber das sind eher Spekulationen weil ich nach der Zeit, als Braun - und Schwarzkohle noch sehr aktiv abgebaut wurden, herstamme und ich nur von Muddern und Vaddern diverse Sachen mitbekommen habe. Wie gesagt, grundsätzlich stimme ich dir da zu.


    Und ja hinter all diesen Paraden steckt natürlich die Politik und die FIFA - letzten Endes haben diese, meistens noch jugendlichen Fußballprofis, doch oft genug die Chance so ein Highlight zu erleben oder entstehen zu lassen aber bei aller Liebe zum Sport (ich liebe Volleyball bsw.) - aber ich würde niemals eine WM unterstützen bei denen aufgrund diesen Spektakels Menschen umkommen egal wie viel Geld ich dabei verdiene und ganz egal ob meine Karriere dann für den Sack ist.

    Guckst du hier "Neues aus der Anstalt". Amüsant aufbereitet aber mit deftigem Fifa Hintergrund ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sport und Co, das passt schon, aber die Fifa, bzw. die Art der ganzen Organisation dahinter ... :( ....
    Respekt vor den Niederländern damals.


    Herrlich! Einige deftige Lacher dazwischen! "Fifa und Transparenz - das geht nicht zusammen!" Superviele Fakten lustig verpackt, grandios!


    Und wie willst du die WM '22 in Katar dann nennen? "Gemetzel - WM 22"? "Tod - WM 22"?


    Ist nichts anderes und das ist ja die Sauerei an der ganzen Geschichte! Das wird genau das Gleiche und dem kann ich nichts als Kopfschütteln und Wehmut entgegen bringen.


    Ich selber interessiere mich nur peripher für das Theam aFußball und ebenso für die WM. Gelegentlich schaue ich mal in ein Spiel rein, aber die ständige Diskussion um Stadien (warum neue bauen, wenn schon welche da sind!?), falsche Torentscheidungen (Torlinientechnik, ide dann doch nicht genutzt wird!?) und Verletzungen von mir unbekannten Spielern (oder auch Physiotherapeuten!?) in der Zeitung finde ich fast schon nervig.


    Die Augen davor verschließen ist aber auch nicht der richtige Weg. Für uns dient das Ganze zur Belustigung wie so ziemlich jedes Volksspektakel aber die, die darunter leiden - an die denkt kein Schwein. Es interessiert einfach niemanden, wichtig sind dann nur noch die 26 Deppen aufm Feld die dem Ball nach rennen und das ist was ich nicht verstehe. Meiner Meinung nach müsste sowas bei solchen Vorgehensweisen radikal boykottiert werden, von jedermann gleichermaßen. "Hätten die Stadien nicht auch woanders hin gekonnt?" ist so ne Frage die ich mir stelle. Warum in mitten eines dicht besiedelten Armenviertels? Als wenns den Leuten nicht schon schlecht genug gehen würde werden sie vertrieben, Kinder entführt und jeder der sich weigert erschossen - yeah yeah.

    Heya ihr Schnuggies,


    mich würde eure Meinung interessieren, da ich überkochen könnte, wenn ich etwas über die WM '14 lese und ich vielleicht eines Besseren belehrt werden könnte.


    Fakt ist:


    Ich habe mich noch nie für Fußball interessiert - rein für diese Sportart. Ich verabscheue Fußball seit ich als kleines 11-jähriges Mädchen im Tor stehen musste und den "Todesschuss" eines 16 - Jährigen mit meinem Bauch abfing (aber immerhin gehalten nä...lol...)


    Fakt ist aber auch...


    ... um die Stadien in Brasilien erbauen zu können wurden Häuser, ganze Wohnorte/blöcke nieder gemacht, Familien wurden auseinander gerissen und es wurden wieder Milliarden in die Stadien statt in des Volkes eigenes Wohlergehen gesteckt. Auch Tote gab es. Menschen die sich ihre Heimat nicht nehmen lassen wollten und protestiert haben, wurden gnadenlos festgenommen oder erschossen.


    Ich schäme mich für mein Land. Ich schäme mich für die National-Elf die um genau diese Umstände weiß und trotzdem an der für mich sogenannten "Blut - WM 14" teilnimmt... und ich trauere um die Menschen die für dieses ach so tolle Spektakel nieder gemetzelt wurden. Ich trauere um die Familien die ihre Heimat und somit Bekannte und Verwandte verloren haben...


    So toll die WM auch sein mag (man kommt zusammen, wettert miteinander und wünscht dem eigenen Team natürlich das Beste und größte Glück) - für mich hat das was dort der WM wegen betrieben wurde weder was mit Sport und erst recht nichts mehr mit Fußball zu tun.


    Wie denkt ihr darüber?
    [Blockierte Grafik: http://www.shishinom.de/quark/emotes/hacker_girl/thanks.png]

    Teil der Community bist du ja quasi schon geworden, zumindest hast due die ersten (und vor allem richtigen) Schritte gemacht und hast deine Meinung und dein Feedback gegeben.


    Bezüglich des Designs möchte ich noch eine kleine Frage loswerden, und zwar fände ich es interessant, wenn es mit der Zeit möglicherweise noch andere Hintergründe gibt, aus welchen man wählen kann, sodass jeder für sich selber das am besten gefallende Design wählen kann.


    Dankesehr, bin ja auch ganz lieb aufgenommen worden [Blockierte Grafik: http://www.shishinom.de/quark/emotes/hacker_girl/love.png]Die Hintergründe wiederum könnte man in einem kleinen Event von der Community erstellen lassen - daran hätte ich ja Mega Interesse :>