Was sich bewegt, neues Design und ein kleiner Ausblick

  • Das neue Design, besonders auch in Kombination mit dem neuen Banner ist wirklich der Hammer, zwar ist etwas Umstellung nötig, weil die Seite schmaler geworden ist, aber die Lesbarkeit ist wirklich besser.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Schlicht aber übersichtlich ist echt gut geworden

  • Teil der Community bist du ja quasi schon geworden, zumindest hast due die ersten (und vor allem richtigen) Schritte gemacht und hast deine Meinung und dein Feedback gegeben.


    Bezüglich des Designs möchte ich noch eine kleine Frage loswerden, und zwar fände ich es interessant, wenn es mit der Zeit möglicherweise noch andere Hintergründe gibt, aus welchen man wählen kann, sodass jeder für sich selber das am besten gefallende Design wählen kann.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Teil der Community bist du ja quasi schon geworden, zumindest hast due die ersten (und vor allem richtigen) Schritte gemacht und hast deine Meinung und dein Feedback gegeben.


    Bezüglich des Designs möchte ich noch eine kleine Frage loswerden, und zwar fände ich es interessant, wenn es mit der Zeit möglicherweise noch andere Hintergründe gibt, aus welchen man wählen kann, sodass jeder für sich selber das am besten gefallende Design wählen kann.


    Dankesehr, bin ja auch ganz lieb aufgenommen worden [Blockierte Grafik: http://www.shishinom.de/quark/emotes/hacker_girl/love.png]Die Hintergründe wiederum könnte man in einem kleinen Event von der Community erstellen lassen - daran hätte ich ja Mega Interesse :>

  • Bezüglich des Designs möchte ich noch eine kleine Frage loswerden, und zwar fände ich es interessant, wenn es mit der Zeit möglicherweise noch andere Hintergründe gibt, aus welchen man wählen kann, sodass jeder für sich selber das am besten gefallende Design wählen kann.


    Ich denke, dass das momentan nicht möglich ist, aber man sicherlich mit dem Künstler sprechen grad. Grad wegen gewisser "Festivitäten" drängen sich da auch bei mir einige Ideen auf. Steffen hat da ja vollen Zugriff und auch entsprechenden Kontakt. Insofern: Eine gute Idee, sicherlich umsetzbar und für alle Beteiligten vielleicht sogar recht spaßig.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Bezüglich des Designs möchte ich noch eine kleine Frage loswerden, und zwar fände ich es interessant, wenn es mit der Zeit möglicherweise noch andere Hintergründe gibt, aus welchen man wählen kann, sodass jeder für sich selber das am besten gefallende Design wählen kann.



    Die Idee mag ich. Machbar ist sowas, jedoch nicht jetzt. Luthi das mit den Festsachen fidn ich super. Ich schreib das so auf meine Liste ;)


    Danke für das Feedback an alle ^^

  • Wie bereits in meinem ersten Post erwähnt, ist die Einstellungsmöglickeit für das Design deaktiviert.
    Da sicherlich nicht jeder mit der Farbwahl oder dem 4:3 Design glücklich ist, bitte reaktivieren.


    Leider ist die Option des Design umstellen bei mir immer noch nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so?


    Ich komme mit dem neuen Design leider überhaupt nicht zurecht und würde mich freuen dauerhaft ein "unspektakuläres Standardtheme" nutzen zu können.
    Danke


  • Leider ist die Option des Design umstellen bei mir immer noch nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so?


    Ich komme mit dem neuen Design leider überhaupt nicht zurecht und würde mich freuen dauerhaft ein "unspektakuläres Standardtheme" nutzen zu können.
    Danke


    Schliesse mich dem an.
    Mir würde das Hellblaue Standardthema von BB vollkommen reichen, da ich auf dieses an die GW2 Homepage angelehnte 'Quetschdesign' und die Farbgebung nicht klar komme.
    Auf ggf. in das neue Thema eingebundene Erweiterungen kann ich verzichten, da ich eh nur das Forum nutze.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • :thumbup: Ein sehr schönes und ansprechendes Design. Auch das Logo / der Header harmoniert damit sehr gut. Obwohl der Hintergrund auch gut zum Theme passt, hab ich leider beim ersten Eindruck das Gefühl gehabt das etwas verdeckt wird. Bei genauer Betrachtung ist mir dann aber aufgefallen, das dem nicht so ist: https://gw2community.de/forum/wcf/images/gwc/bg.jpg


    Als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich nur eine Sachen Auf dem Herzen. Damit der Teil des Content / Wrapper sich doch etwas vom Hintergrund / Body abhebt, würde ich ein leicht sanftes box-shadow vorziehen. Ich finde, das mein Auge dann diesen Teil besser abgrenzt und es sich nicht mit dem weiß der Hintergrundgrafik an einigen Stellen vermischt.


    Browser: Chrome, Opera, FF
    Auflösung: 1920x1080


    Dennoch sehr schön gemacht :thumbsup: