Gratulation an alle Gewinner und ein frohes Fest für Euch und Eure Lieben.
Beiträge von Noro2002
-
-
Auch mit ein paar hässlichen Pullovern dabei.
-
Herzlichen Glühstrumpf, liebe Community zum 8. Geburtstag. Auch für die Zukunft wünsch ich Euch alles Gute und bleibt so lebhaft wie in den vergangenen Jahren.
-
Glückwunsch an alle Gewinner. Ostereiersuche in der Community ist ein Highlight im laufenden Jahr.
-
Ich werde ein Fäßchen Zwergenbier mitnehmen und einen Toast auf Meister Togo ausrufen. "Prost...du olle Glatze !"
Angeln, Schildkröti reiten, Jade-Bots und jedem seine eigene Titanic... isch freu mir.
-
Glückwunsch an alle Gewinner. Wie jedes Jahr hat es großen Spaß gemacht. Jetzt noch 2 mal Lockdown dann kommt das Geburtstagsspiel
Viel Spaß Euch allen und bleibt gesund.
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
lichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Bleibt weiter so motiviert!
-
Ei love it ! Danke an das Eventteam und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
-
5000 (… tausend … tausend … tausend)
Wahnsinn !!! Da hat mein Therapeut in den nächsten Wochen viel zu reparieren! Na gut. Das Double wäre geschafft.
Ich danke den Machern dieses Events. Leudde, ihr habt ,wie immer, gute Arbeit geleistet.
Danke auch an meine Mitspieler die mir den Vortritt zu Platz 1 gelassen haben
Ich freu misch schon auf das nächste Ostern und hoffe euch wieder zu sehen.
Jetzt geht's erstmal zu KFC...muuuuhahaha ( hust )
… und ganz wichtig: bleibt gesund!
-
Die Schmerzen in den Gelenken lassen langsam nach, aber ich mache mir mehr Sorgen über das Wohlbefinden der Hühner. Tausende Eier in so kurzer Zeit zu produzieren... das könnte weh tun! Wraith
-
Ich danke dir. Du bist ja auch kurz davor. voegelchen
-
Aercalad Genau!!! Woher weißt du das ?
Bei mir sitzt grad ein Fernsehteam vom RTL. Wir drehen das neue Format "Bauer sucht Ei".
Die Promi-Gäste sind auch schon da:
Didda Bohlen (Meeensch, jetzt klick doch endlich! Da surft mein Dackel ja schneller als du !)
Heidi Klum ( Noch keine 5000? Es tut mir leid, aber heute habe ich kein Ei für dich...!
Mal sehen ob und wann das gesendet wird. Bis dahin: Möge das Ei mit dir sein
-
Frohe Ostern, liebe Community
Also die 4000er Grenze vom letzten Jahr ist überschritten! Jetzt geht's langsam auf die Ziel Gerade. 5000 Eier sollten noch zu schaffen sein.
Kurz noch die Muskulatur lockern, Mausfinger massieren und es geht los.
Lasst uns gemeinsam da hingehen, wo noch nie ein Huhn gewesen ist!!!
-
Awi Kelini Vielen Dank für das interessante Rezept. Ich hatte schon die Befürchtung das ich bis zur nächsten Eiersuche 2021 nur noch Eiersalat essen müsste. Und ich habe noch ca. 500 Eier aus der Vorjahrssuche im Keller, die, ehrlich gesagt, schon ein kräftiges Bouquet entwickelt haben. Aber damit muss man halt leben.
-
Also ich sammle meine Ostereier selbst ein. Mein Sohn hat für sowas gerade keine Zeit, der arbeitet in einer illegalen Glückskeksfabrik auf 0€-Basis. Aber mit Mundschutz !!!
-
1000 Eier !!! Mir tun die armen Hühner leid. Hoffentlich krieg ich keine Salmonellen !
-
Jo, Klopapier und Mehl hab ich genug. Jetzt fehlen mir nur noch Eier
-
Schon 5 Jahre? Hammer! Gratulation
Auf die nächsten 5 Jahre mit coolen Events, aktuellen und hilfreichen Infos von netten, engagierten Mitgliedern. Lasst die Torte knallen und schneidet den Sekt an....oder so ähnlich
-
4000 Eier...!!! Ich glaube, ich habe ein Ostereier-Such(t)-Problem. Die Anmeldung bei den Anonymen Cholesterinikern steht.
Ich bedanke mich bei den lieben Menschen, die das Event möglich gemacht haben. Bei all den fleißigen Helferlein, die jedes Ei
ausgeblasen und liebevoll mit der Hand angemalt haben. Respekt...!
Gratulation auch an die anderen Gewinner der ausgelobten Preise. Und was sammeln wir jetzt?