Beiträge von Michael Phoenix

    Path of Fire scheint an sich ein gutes Addon zu werden. Ich habe an beiden Beta-Wochenenden gespielt und mir so eindrücke machen können.

    Beta 1: Neue Map und Mounts

    Man startet mit einem neuen Charakter (Beta) und wird direkt in die Story geworfen, dort das übliche Theater: Jemand macht Unruhe und wir dürfen aufräumen.

    Nach einer weile erhalten wir dann das erste Mount, den Raptor! Ich persönlich war nie gegen Mounts und in der Vorschau die wir hatten sahen diese Mounts recht interessant aus weil sie nicht einfach ein Bewegungsmitteilung sein sollen wie in anderen MMOs, sondern sie sollen einen Sinn haben.

    Mit dieser Einstellung bin ich auch an dieses Mount ran gegangen und was soll ich sagen: Ich war ziemlich überrascht. Es fühlt sich anders an wie man es kennt.

    Der Raptor braucht einen Anlauf und macht auch sehr Realistische Bewegungen was Kurven, Anhalten und Anlaufen angeht. Genau so fühlt es sich an. Beim genauen betrachten und beobachten der einzelnen Animationen merkt man dann auch direkt das sehr viel wert auf Details gelegt wurde. Diese Animation beim laufen oder beim stehen wenn er dann verschiedene Sachen macht, einfach grandios wie da auf die Details geachtet wurde. Im allem fühlte sich der Raptor schon super an und ich freue mich auf die Restlichen Mounts.

    Die Map: Auch hier wurde sehr viel auf Details geachtet. Es sah alles super aus und passte gut ins Thema. Das die Map groß sein soll und auch ist kann keiner bestreiten, dennoch fühlt es sich durch den Raptor doch recht klein an. Als ich die Map dann mal zu Fuß erkundet habe, merkt man allerdings das sie doch sehr groß ist. Von den Events her kann man wenig sagen da ich denke das da noch einiges zurück gehalten wurde für das Finale spiel.

    Die Kopfgeld Missionen bieten einen Interessanten Aspekt an wo man gezielt Starke Gegner suchen und erlegen kann.

    Das erste Beta-Wochenende konnte mich schon sehr überzeugen.


    Beta 2: Die neuen Elitespezialisierungen

    Gleich vorweg: Alle habe ich mir nicht angeschaut. Angesehen hatte ich nur den Wächter, Ingi, Rev und den Nekro.

    Was bei allen aber gleich auffiel, es war viel auf AoE ausgelegt und Condis waren auch weit vertreten.

    Am meisten gefallen hat mir hier aber der Ingi, der in der Vergangenheit schon viel gelitten hat, hat hier mal ein starkes Setup bekommen.

    Anders wie zu HoT, wo der Schrotter recht schnell entschärft wurde (zwecks Defensiv und Offensiven Attacken durch Gyros und Hammer was wohl doch zu viel war) ist diesmal mehr auf Offensiv geachtet worden. Ein Grund warum ich auch glaube das der Ingi wieder gute Chancen haben wird vermehrt mitgenommen zu werden.

    Die anderen Klassen haben wir auch recht gut gefallen wobei ich beim Rev doch leider etwas enttäuscht wurde. Die Fähigkeiten der Taste 6-0 waren doch eher weniger das, was ich von einem Starken Kämpfer erwartet habe, das hat sich in der Vorschau doch etwas anders angehört wie es sich dort angefühlt hat. Dafür fand ich aber die F-Fähigkeiten recht interessant. Es bleibt abzuwarten wie sich das alles umsetzen wird.


    Ich bin sehr gespannt auf PoF und freue mich enorm darauf.

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Die Neuen Maps mit den ganzen Events (Kopfgelder?)


    • Was vermisst Ihr bislang?

    -Dungeons :D Wäre doch sehr interessant gewesen wenn es Pro Karte eine Nebenstory gibt wo man im Dungeon dann beendet.
    -Genauere Infos zu den Kopfgeldern.
    Da es nur eine grobe Ankündigung war wo alles mal Short gezeigt wurde kann man nicht sagen was man vermisst. Viele Spielinhalte oder Interface Änderungen werden wir vllt. erst mit dem Release sehen.


    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Das Datum der Erscheinung. NIEMALS hätte ich so früh damit gerechnet.


    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Entscheiden welchen Char ich zuerst in die Wüste bringe und alles erkunde (so viele Chars, schwer zu entscheiden x)
    Ansonsten nebenbei den neuen Division Patch und den neuen PoE Patch spielen :D Das ist genug Content bis PoF.


    • Wie hat Euch die Ankündigung generell gefallen?

    Super. Kurz und sauber alles zusammen gefasst was wichtig war. Es wurde genau das gezeigt, was ich persönlich erwartet habe (wenn man Gerüchte zusammen fasst etc) und wurde keinen Meter eintäuscht. Auch sieht die Wüste recht lebendig aus was mir besonders gut gefällt. Da wird das erkunden eine menge Spaß machen.

    Hallo,
    wie in der Überschrift zu sehen suche ich einen Raid für meinen Nekro oder meinen Rev.
    Beide haben zu 95% Aufgestiegenes Gear (Nekro 2 Trinkets auf Exo und Rev Rücken auf Exo).
    Da ich selber noch nicht in den Raids war suche ich auch nichts wirklich Großes. (Aus anderen Games kenne ich Raids, ich weiß allerdings das die mit hier nicht zu vergleichen sind)
    Guides würde ich mir zeitlich anschauen.
    Hauptziel ist es eigentlich alle Bosse 1 mal zu legen um alles gesehen zu haben.
    Gerne würde ich auch öfters mit Raidn wenn es soweit passt.
    Zeitlich habe ich meistens abends Zeit.


    Ich selbst bin 26 Jahre alt und schon seit Anfang an bei GW2 dabei. Habe zwar längere Pausen gehabt aber war doch regelmäßig bei den meisten Events dabei.
    Gerne kann man mich Ingame Kontaktieren: hoellenphoenix.1592


    Hoffe auf diesem Wege vielleicht etwas zu finden.
    Ps: ich weiß da es Raidlerngilden gibt, dort bin ich auch dabei am anfragen aber vllt sucht ja jemand so noch etwas.

    Hallo,
    da ich seit Tagen am schauen bin wollte ich hier mal nachfragen was ihr für ein Headset empfehlen würdet.
    Wichtig ist ganz klar das man es lange Tragen kann (als Brillenträger) ohne das es unangenehm wird, es sollte gut Musik wiedergeben können und mit dem Mic sollte man gut verstanden werden können.
    7.1 muss nicht sein und was gar nicht geht sind Wireless Sachen (bin lieber beim Kabel bei sowas)
    Da ich ja am rumschauen war habe ich auch ein paar gefunden zwischen denen ich am schwanken bin.


    Das wären dann folgende:


    HyperX Cloud Revolver


    Logitech G633


    Razer Kraken 7.1 Chroma


    Momentan bin ich bei dem HyperX hängen geblieben da dies doch recht vernünftig ausschaut (oder die Cloud 2 Version davon).


    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesen und würde mir helfen oder auch andere vorschlagen (Preis sollte bei max. 150€ sein)


    Ich bedanke mich jetzt schon vorab für die Hilfe. c:)

    So ich habe auch mal wieder eine frage. Ich suche schon seit einer weile den Sound von Teq wenn er erscheint. Ich meine das Brüllen was er da macht. Leider finde ich nirgends etwas in dieser Richtung. Hat wer eine Ahnung wie ich generell an die Ganzen Sounds rankomme? Wie gesagt, der einen würde mir reichen. Wäre auf jeden fall ein geiler nachrichten Sound ^^