Beiträge von Guildnews.de

    Nachdem bereits Gildenhallen eine große Thematik der gemeinsamen Entwicklung waren, stellt Chris Whiteside nun den nächsten Diskurs im Forum

    vor. Dieses Mal soll es um das Thema der Gildenraids gehen. Dabei sollten bestimmte Formalia eingehalten werden:

    1. Überblick eures Vorschlages: In einer kurzen Beschreibung euren Vorschlag definieren.
    2. Das Ziel eures Konzepts: Welche Probleme könnten gelöst werden?
    3. Funktionalität: Wie kann euer spezifischer Vorschlag in der Welt von GW2 funktionieren, ist er umsetzbar?
    4. Risiken: Welche Gefahren bestehen bei eurem Konzept? Welche Nachteile bringt es eventuell mit sich?

    Wichtige Hinweise:

    • Der Schwerpunkt der gemeinsamen Entwicklung liegt in der Diskussion mit Spielern.
    • Es werden keine Informationen über Features gegeben, die eventuell gerade in Arbeit sind.
    • Wut und emotionale Ausbrüche bringen dem Ergebnis weniger als eine sachlich-konstruktive Diskussion.
    • Es sollen gemeinsame Konzepte entwickelt werden, mit denen man das Spiel voranbringen könnte.
    • Respektlosigkeiten und Aggressionen gegenüber anderen Spielern oder Entwicklern werden nicht toleriert und führen im Extremfall zum Ende des Projekts.
    • Der primäre Fokus des Teams von ArenaNet liegt auf der Entwicklung und Verbesserung des Spiels. Demnach kann es vorkommen, dass Diskurse mit Entwicklern unter Umständen nicht so häufig vorkommen wie man es sich wünscht. Eine rege Teilnahme ihrerseits an der Diskussion wird jedoch von den Entwicklern angestrebt.
    • Off Topic-Beiträge werden gelöscht.
    • Das Projekt stellt keinen Wettbewerb zwischen Entwicklern und Spielern oder den Spielern untereinander dar.
    • Formate und Zeitpunkte von eventuellen Einführung der besprochenen Features werden nicht diskutiert.

    Wenn auch ihr eure Ideen zum Thema der Gildenraids offenbaren wollt, so könnt ihr dies im englischen Forum

    tun! Falls ihr der englischen Sprache nicht mächtig seid, dürft ihr auch gerne in unseren Kommentaren diskutieren und sollte es eine besondere Idee sein, werden wir sie für euch übersetzen und ins Forum schreiben.

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    Freunde des PvP's aufgepasst! ArenaNet und die ESL

    haben soeben den wöchentlichen Go4GuildWars2-Cup angekündigt und einen Blogpost

    veröffentlicht:

    Das Guild Wars 2 Team in Zusammenarbeit mit ESL ist stolz, den Go4GuildWars2 Cup anzukündigen – eine neue Serie von wöchentlichen PvP Cups, zu denen sich jeder anmelden kann. PvP-Teams bekämpfen sich in der Hoffnung, den wöchentlichen Preispool von 500 US-Dollar / 500 € pro Region einzukassieren. Wenn ihr Mitglieder der höchstplatzierten Teams von jedem Cup am Ende des Monats seid, werden sich harte Arbeit und Hingabe bezahlt machen: Eure Teams werden zum monatlichen großen Finale eingeladen, in dem es um 1.500 US-Dollar / 1.500 € geht!

    Somit habt ihr nicht nur die Chance wöchentlich 500,-€ zu gewinnen, sondern die besten Teams spielen 1x im Monat zusätzlich um weitere 1500,-€! Wenn dies auch noch nicht reicht, um eure PvP-Ambitionen zu befriedigen, dann kann ein gutes Abschneiden bei den Go4GW2-Cups auch einen Startplatz in den Qualifizierungsspielen des WTS einbringen!
    Die europäischen Spiele finden jeden Sonntag um 16:00 Uhr statt, wobei das erste Turnier bereits diesen Sonntag startet.

    Gleichbleibende Herausforderungen sind wichtig, um unsere wettbewerbsorientierten Spieler zu trainieren. Wir hoffen, dass diese wöchentlich stattfindenden Cups den Spielern dabei helfen, sich in Hinblick auf Fertigkeiten, strategisches Denken und Teamwork weiterzuentwickeln. Diejenigen, die sich in der Turnierrangliste nach oben arbeiten, können sogar den Blick auf eine Teilnahme bei der Internationalen Turnierserie von Guild Wars 2 richten!

    Die Go4GuildWars2 Weekly Cups finden jeden Sonntag um 16:00 Uhr MEZ (7:00 Uhr PST) für Europa und um 22:00 Uhr MEZ (13:00 Uhr PST) für Nordamerika statt. Das erste geplante Event steht diesen Sonntag, am 2. November 2014 an, und jeder kann sich anmelden – also erledigt das am besten noch heute! Wenn ihr es langsam angehen wollt, könnt ihr euch die Action auch jederzeit auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ansehen.



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    Update 2

    : Gaile Gray hat sich im englischen Forum

    zu der Frage geäußert, wann wir denn mit der Überarbeitung für den Gold-zu-Gem-Tausch rechnen können. Das neue Interface soll laut Gaile bereits fertig sein und nun einem Test unterzogen werden. Es soll möglicherweise noch vor dem 4. November ins Spiel kommen, damit der ein oder andere Spieler noch an die Halloween-Gegenstände kommen kann.

    I saw the test of the new interface today and it looks solid to me. (I also happen to think it’s very attractive, but maybe that’s just me. )
    The interface and Custom option move into testing now, and the text is already headed to Localization.

    The dev team is keenly aware that there are Halloween items available only during a specific period (through November 4) and therefore they intend to do their darnedest to offer the new options in the next few days but certainly in advance of November 4th if humanly possible. (I have confidence this will happen.)


    Update:

    Ramon hat nun auch im deutschen Forum

    die Änderung am Tausch-System angekündigt:

    Es ist uns klar, dass sich viele von euch größere Flexibilität bei der Verwendung vom Währungsumtausch wünschen. Wir hatten mit Entwicklung der neuen Benutzeroberfläche beabsichtigt, große Mengeneinkäufe, die die Mehrheit unserer Transaktionen ausmachen, zu optimieren.

    Angesichts eures Feedbacks werden wir den Währungsumtausch aktualisieren, damit die Entscheidung bei euch liegt, wie ihr ihn verwenden möchtet. Wir werden das neue optimierte System und eine zusätzliche benutzerdefinierte Schaltfläche im Umtausch-Fenster anbieten. Durch diese Schaltfläche habt ihr die Möglichkeit nach freier Wahl Edelsteine oder Gold einzutauschen.

    Wir hoffen das neue System bald einzuführen. Behaltet dieses Thema im Auge.

    News

    : Mit dem Halloween-Update wurde der Wechsel von Gold zu Gems überarbeitet, was nur von den wenigsten positiv aufgenommen wurde. So kann man aktuell als niedrigsten Wert 400 Edelsteine ertauschen, was dazu führt, dass geringe Zahlen und somit auch bestimmte Kombinationen von Mengen nicht mehr erreicht werden können.

    Diese Änderungen hat es sogar bis auf die Webseite Kotaku

    geschafft, auf der ebenfalls ausführlich über dieses Thema berichtet wurde. Dabei gingen sie jedoch nicht nur auf den Wechsel selbst ein, sondern auch auf die Reaktionen der Community und auf die Reaktionen von ArenaNet.

    Der Artikel schlug dabei so große Wellen, dass ArenaNet selbst eine Stellungnahme an Kotaku geschickt hat. Diese wurde heute morgen veröffentlicht und spricht über die Änderungen am System:

    In light of your feedback, we will update the Currency Exchange so that you can decide how you want to use it. We will keep the new streamlined system and also offer a new "Custom" button on the panel that you can use to exchange any increment of gems or gold.

    Wir werden also das neue System beibehalten, welches durchaus einen Vorteil in der Übersichtlichkeit bringt, und zusätzlich einen "Custom" Button, mit dem wir einen beliebigen Wert ertauschen können. Im gestrigen Podcast haben wir vom Team bereits über das System gesprochen und einen ähnlich Vorschlag geliefert.

    Was jedoch bleibt und von ArenaNet aktuell nur schwer entfernt werden kann, ist ein fader Beigeschmack zum Halloween-Event und das Gefühl, dass wieder vorschnell gehandelt wurde.

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    Der Trailer zum zweiten Teil der Lebendigen Welt ist soeben erschienen - am 4.11. wird die Geschichte um die neuen Helden Tyrias weitererzählt werden.

    Anfangs fasst der Trailer die Geschehnisse der ersten Hälfte der zweiten Staffel der Lebendigen Welt zusammen: Der Absturz des Zephyr-Sanktums, die Rettungsmissionen in der Trockenkuppe, die Modrem, Belindas Tod, die Rekrutierung der Völker und dem Angriff auf dem Blassen Baum.

    In der zweiten Hälfte bekommen wir dann einen Ausblick auf Kommendes beschert: Freut euch auf neue Gegner, alte Verbündete und das Sammeln der Streitkräfte gegen die Bedrohung des Drachen. Und was hat Abaddon mit all dem zu tun?

    Spürt schon bald die Echos der Vergangenheit

    !

    Loggt euch nächsten Dienstag, den 4. November ein, um Echos der Vergangenheit zu spielen. Das ist der neueste Teil von Staffel 2 der Lebendigen Welt! Mit Echos der Vergangenheit setzt die Geschichte am Cliffhanger von Episode 4 an und begleitet die Helden Tyrias auf ihrem Kriegspfad gegen den Alt-Drachen Mordremoth.



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    Es ist Dienstag und wir bekommen natürlich wieder ein paar neue Gegenstände in den Edelsteinshop. Während wir in den letzten Wochen viele Kostüme und Todesstöße bekommen haben, gibt es in dieser Woche Gegenstände, die etwas ungewöhnlicher sind, aber sehr gut zu Halloween passen.

    Candy-Corn-Fresser

    Der Candy-Corn-Fresser ist ein neuer Gegenstand im Shop, der euch 300 Edelsteine kostet. Bei der ersten Verwendung bringt er euch 15 Candy-Corn. Wenn ihr ihn danach verwenden wollt, müsst ihr drei Candy-Corn besitzen, da diese bei jeder Benutzung verbraucht werden. Er verwandelt euch wahlweise in eine Halloween-Kreatur oder gibt euch einen zufälligen Buff aus dem Shop für 15 Minuten. Sollte der Zufall euch den gleichen Buff nochmal bringen, wird die Dauer erhöht.

    Im Video weiter unten haben wir 99 Candy-Corn verwendet und sind zu dem Schluss gekommen, dass sich das Item durchaus auf Twinks zum Leveln lohnen kann.

    Verwunschenes Grammofon

    Das Verwunschene Grammofon bringt euch für 600 Edelsteine Gruselstimmung wohin auch immer ihr möchtet. Ihr bekommt bei der Benutzung einen Gegenstand, der verschiedene gruselige Geräusche erzeugt. Ob Psycho, ein Chor, verrückte Kreaturen oder Aliens, alles ist irgendwie mit dabei.

    Die Geräusche sind dabei jedoch verhältnismäßig ein wenig leiser, als die der Instrumente und sind zudem so passend zu Halloween, dass sie aktuell in Löwenstein nicht auffallen. Einige der Geräusche haben verschiedene Versionen, die zufällig abgespielt werden. Für einen gruseligen Film in Guild Wars 2 könnte der Gegenstand ganz lustig sein, im normalen Gebrauch eher weniger.

    Einen großen Teil der Geräusche könnt ihr euch in unserem Video anhören.

    Video zum Itemshop Watch



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    SPOILER-ALARM!

    Auf Reddit hat der Spieler TheLukeAK einen Link zu seinem Youtube-Video

    offenbart, in welchem uns weitere Aspekte der Trockenkuppe gezeigt werden. Scheinbar führt der Eingang über eine Art Tunnel. Dieser befindet sich im Nordwesten der Karte.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Apocaly/1.JPG]

    Unter anderem gibt es dort riesige Sandareale, in denen sich der Sand auch bewegt. Er fließt förmlich die Hügel hinunter. Außerdem sind immer wieder leuchtende Sphären zu sehen, in denen der Sand gold-schimmernd wahrnehmbar ist.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Apocaly/4.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Apocaly/2.JPG]

    Des Weiteren sind auch einge Felsformationen zu sehen, die die Wüstenlandschaft zu ergänzen scheinen.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Apocaly/5.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Apocaly/3.JPG]

    Insgesamt ist ein recht großes Arreal von TheLukeAK durchlaufen worden.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Apocaly/trockenkuppe%2C%20neuer%20weg.jpg]

    Spekulativ gesehen, widerspricht dies jedoch dem gezeigten teaser-Bild von Arenanet, nach welchem ein Portal bei einer Art Festung gezeigt wurde. Wir dürfen gespannt sein, inwiefern das Bild und die Entdeckungen des erkundungsfreudigen Spielers zusammenhängen. Vielleicht zeigt sich ja die eine oder andere Überraschung.

    Falls ihr euch die gesamte Spoiler-Reise ansehen wollt, könnt ihr direkt auf TheLukeAK's Video zugreifen.



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    Auch mit dem aktuellen Patch zu Halloween haben sich wieder Fehler in den Spiel-Client geschlichen, und diese werden nach und nach von ArenaNet in verschiedenen Hotfixes behoben. Damit ihr wisst, wann welcher Fehler behoben wurde, haben wir für euch wieder die Patchnotes aufgelistet.

    Hotfix vom 25. Oktober:

    Fehlerbehebungen

    • Im Beobachtermodus wurde ein Problem behoben, dass zum Spielabsturz führen konnte.
    • Die Optionen für Texturqualität wurden überarbeitet.
    • Ein Fehler wurde behoben, burch den die Spieler in der Verrückten Inquisition ihre Klassenfertigkeiten behalten konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Erfolge den Halloween-Meta-Erfolg nicht korrekt vorantrieben.
    • Kostümrauferei – Mumie: Der Dauer des Verküpplungs-Malus nach dem Sprinten wurde reduziert.

    Hotfix vom 23. Oktober:

    Fehlerbehebungen

    • Ein Serverabsturz wurde behoben.
    • Ein Fehler mit den Belohnungen in der Geschichtsinstanz “Den Blutigen Prinzen versiegeln” wurde behoben, in Vorbereitung diese Instanz wieder verfügbar zu machen.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler im Handelsposten eine bestimmte Menge an Gegenständen nicht kaufen konnten, wenn sie zu unterschiedlichen Preisen angeboten wurden.



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    In Episode 9 der Serie Points of Interest befassten sich Rubi Bayer und Colin Johanson mit dem bald beginnenden zweiten Teil der 2. Staffel der Lebendigen Geschichte. Sie redeten darüber, was sie im Gegensatz zur 1. Staffel verbessert hatten, welche Teile ihnen bisher am Besten gefielen und was wir noch zu erwarten haben.

    Der eigentlich angekündigte Gast Bill Murphy war am Ende leider doch nicht dabei. Der Grund dafür waren technische Schwierigkeiten. Seine Handyverbindung hatte ihn im Stich gelassen.


    Was bisher geschah:

    • Wichtigster Storyschnipsel aus Staffel 1 war Scarlets Kurzgeschichte "Was Scarlet erblickte". Diese wurde von relativ wenig Spielern wahrgenommen
    • Das wollten sie in in Staffel 2 besser machen
    • Ziel war es kleine Elemente in die die Geschichte zu bringen, die einem die Charaktere näherbringen
    • Gelungene Beispiele sind Kasmeer auf dem Adelsfest, der Moment als Taimi nach dem Weglaufen, feststellen musste, dass sie doch nicht so unverletzlich und überlegen ist, wie sie dachte
    • Die Interaktion der Charaktere untereinander sei besser in der aktuellen Staffel. Beispiel hierfür seien die Dialoge zwischen Canach und Gräfin Anise aber auch das Beziehungsdreieck zwischen Taimi, Braham und Rox.
    • Stolz sind sie in dieser Staffel auf die Tagebücher in Scarlets Versteck (das in Schriftform und das holografische), welches die Umwandlung von Ceara in Scarlet Dornstrauch zeigt.

    Was erwartet uns ab dem 04. November?

    • 2. Teil der 2. Stafell der Lebendigen Geschichte startet in anderthalb Wochen
    • Mordemoth wird aufwachen und es ist das erste Mal, dass wir "live" dabei sind, wenn ein Drache aufwacht
    • Jeder von den Drachen hat unglaubliche Zerstörung verursacht als er wach wurde (Große Flutwelle, die Orr wieder auftauchen ließ, Verwüstung der nördlichen Zittergipfel, die Brandspur über Ascalon)
    • Die großen Völker Tyrias haben sich am Ende der letzten Episode zusammengetan um das zu verhindern und Mordremoth zu besiegen, bevor es zur Katastrophe kommt.
    • Dabei haben alle gemerkt, dass es in Tysia keine sicheren Orte mehr gibt (Angriff direkt im Hain)
    • Fans der Geschichte um Guild Wars werden in den neuen Teilen auf ihre Kosten kommen. Die Story bezieht sich in einigen Aspekten auch auf Geschichten aus Guild Wars 1


    Wie sollen wir uns auf das Kommende vorbereiten?

    • Nächste Woche Dienstag (28.10.2014) erwartet uns ein Teaser-Trailer zur neuen Episode. Die eine Hälfte des Trailers wird nochmal erzählen, was bisher geschah, bei der anderen Hälfte handelt es sich um die Vorschau auf die neue Episode.
    • Colin empfiehlt auch die bisherigen 4 Episoden noch einmal durchzuspielen und auf alles zu achten, mit möglichst vielen Charakteren zu reden. Es wird eine Menge geben, was im Nachhinein Sinn macht und sich jetzt schon angedeutet hat.
    • Zu guter Letzt wird am Ende noch ein neues Teaser-Bild eingesprielt, das wir euch natürlich auch nicht vorenthalten möchten:

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/poi9_teaserbild.jpg]



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    Im Datamining

    zum aktuellen Patch wurde Oontzs Halskette gefunden. Die ersten Spieler haben diese Kette inzwischen gefunden. Sie droppt (mit geringer Wahrscheinlichkeit) aus den Süßes-oder-Saures-Taschen.

    In der Halskette enthalten ist ein Schmuckstein mit dem Namen "Poly-Lumineszierender wogender Refraktor (Schwarz)". Neben Schwarz kann es sich auch um Orange oder Grüne Refraktoren handeln.

    Wenn die Kette (mit Refraktor) getragen wird, glüht euer Charakter in der entsprechenden Farbe. Klingt lustig? Sieht auch noch toll aus. Wir haben ein paar Bilder für euch (vielen Dank an die reddit-User im entsprechenden Thread

    :(

    Orange:

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Amulett%20gelb.jpg] Grün:

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Amulett%20Gr%C3%BCn.jpg]


    Schwarz:

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Amulett%20Schwarz.jpg]

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    Zum Halloween-Event in diesem Jahr wurde eine besondere Lotterie gestartet, mit der ihr an die alten Halloween-Skins gelangen könnt. Dazu benötigt ihr lediglich glänzendes Bonbonpapier, welches ihr in Löwenstein an einen Skritt weitergeben könnt. Am Ende des Events werden die Gewinner zufällig gezogen.

    Durch diese Lotterie werden alte Skins ins Spiel gebracht, jedoch gibt es nur eine bestimmte Anzahl, damit die Seltenheit der Waffen erhalten bleibt. Da es zu diesem System jedoch einige Fragen gab, hat Ramon im deutschen Forum

    ein offizielles FAQ zur Lotterie erstellt. Falls ihr trotzdem noch ein Problem oder eine Frage habt, schreibt diese gern in die Kommentare und wir werden sie an Ramon weiterreichen.

    Frage: Werden Gewinner pro Welt, pro Region, pro Datenzentrum oder global Ausgewählt?
    Antwort: Gewinner werden global ausgewählt. Dies gilt allerdings nur für Europa und Nord Amerika. China ist nicht an der Verlosung beteiligt.

    Frage: Die begehrtesten Skins sind also global nur 100 mal verfügbar?
    Antwort: Das ist korrekt.

    Frage: Ist es für einen Account möglich mehr als einmal zu gewinnen?
    Antwort: Diese Möglichkeit besteht. Sie ist minimal, aber vorhanden.

    Frage: Erhöhen mehr eingereichte Bonbonpapiere die Gewinnchange?
    Ist die Gewinnchance Character oder Accountbasiert?

    Antwort: Mehr Bonbonpapiere gewähren eine höhere Gewinnchance. Das System funktioniert Accountweit und unterliegt keinen Beschränkungen.

    Frage: Wie werden Spieler ihre Gewinne erhalten?
    Antwort: Die Gewinner werden zufällig ausgewählt.
    Die ersten vom System ausgelosten Spieler werden Großschwert-Skins erhalten. Die nächsten 100 Schild-Skins – und so weiter.
    Die Gewinne werden über die Ingame-Post verschickt.

    Frage: Können sich Spieler heraussuchen was sie gewinnen?
    Antwort: Nein.

    Frage: Gibt es ein System bei dem Spieler, die zuerst kommen bevorzugt werden (Wer zuerst kommt mahlt zuerst)?
    Antwort: Nein. Das System lost die Gewinner aus und versendet entsprechend die Preise. Spieler haben darauf keinen Einfluss und können sich nicht gegenseitig die Gewinne wegschnappen.

    Frage: Werden die Gewinne im Handelsposten handelbar sein?
    Antwort: Ja. Solltet ihr eine Waffe gewinnen, mit der ihr nichts anfangen könnt, habt ihr die Chance diese zu verkaufen.



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    Update

    : Ramon hat nun auch im deutschen Forum

    die Änderung am Tausch-System angekündigt:

    Es ist uns klar, dass sich viele von euch größere Flexibilität bei der Verwendung vom Währungsumtausch wünschen. Wir hatten mit Entwicklung der neuen Benutzeroberfläche beabsichtigt, große Mengeneinkäufe, die die Mehrheit unserer Transaktionen ausmachen, zu optimieren.

    Angesichts eures Feedbacks werden wir den Währungsumtausch aktualisieren, damit die Entscheidung bei euch liegt, wie ihr ihn verwenden möchtet. Wir werden das neue optimierte System und eine zusätzliche benutzerdefinierte Schaltfläche im Umtausch-Fenster anbieten. Durch diese Schaltfläche habt ihr die Möglichkeit nach freier Wahl Edelsteine oder Gold einzutauschen.

    Wir hoffen das neue System bald einzuführen. Behaltet dieses Thema im Auge.

    News

    : Mit dem Halloween-Update wurde der Wechsel von Gold zu Gems überarbeitet, was nur von den wenigsten positiv aufgenommen wurde. So kann man aktuell als niedrigsten Wert 400 Edelsteine ertauschen, was dazu führt, dass geringe Zahlen und somit auch bestimmte Kombinationen von Mengen nicht mehr erreicht werden können.

    Diese Änderungen hat es sogar bis auf die Webseite Kotaku

    geschafft, auf der ebenfalls ausführlich über dieses Thema berichtet wurde. Dabei gingen sie jedoch nicht nur auf den Wechsel selbst ein, sondern auch auf die Reaktionen der Community und auf die Reaktionen von ArenaNet.

    Der Artikel schlug dabei so große Wellen, dass ArenaNet selbst eine Stellungnahme an Kotaku geschickt hat. Diese wurde heute morgen veröffentlicht und spricht über die Änderungen am System:

    In light of your feedback, we will update the Currency Exchange so that you can decide how you want to use it. We will keep the new streamlined system and also offer a new "Custom" button on the panel that you can use to exchange any increment of gems or gold.

    Wir werden also das neue System beibehalten, welches durchaus einen Vorteil in der Übersichtlichkeit bringt, und zusätzlich einen "Custom" Button, mit dem wir einen beliebigen Wert ertauschen können. Im gestrigen Podcast haben wir vom Team bereits über das System gesprochen und einen ähnlich Vorschlag geliefert.

    Was jedoch bleibt und von ArenaNet aktuell nur schwer entfernt werden kann, ist ein fader Beigeschmack zum Halloween-Event und das Gefühl, dass wieder vorschnell gehandelt wurde.

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    Ein neues Update ist da und in den Tiefen der Daten verstecken sich einige Schätze. Diese Schätze hat Reddit-User that_shaman

    für euch ausgegraben. So wird der JOB-O-Tron in Zukunft wieder seinen Weg ins Spiel finden:

    Er scheint einen Deal mit einem Spielzeughersteller abgeschlossen zu haben, sodass ihr euch in Zukunft ein sprechendes Replikat von ihm auf den Rücken schnallen könnt.Gleichzeitig wurden auch unvergängliche Erntewerkzeuge gefunden, die den kleinen Golem zum Vorbild haben.

    Nachfolgend haben wir für euch die gesamten gefundenen Daten, wobei die Conceptarts für Gegenstände aus dem Itemshop und Ladebildschirme nur auf Reddit

    zu finden sind.

    Item Description Outfits

    [&DA0AAAA=]

    Noble Count Outfit [&DAwAAAA=]

    Hexed Outfit Backpack

    [&C0wWAAA=]

    Replica Job-o-Tron Backpack 109765_0427

    Replic Job-o-Tron is watching you. 109621_0734

    Replica Job-o-Tron Backpack Available Now! 109621_0736

    Customize your appearance with this talking Replica Job-o-Tron Backpack.

    He has found gainful employment on your back. It does not increase your combat

    effectiveness but does provide moral support. Sometimes. Gathering

    [&AgFCBwEAAA==]

    Log-r-Tron [&AgFDBwEAAA==]

    Reap-r-Tron [&AgFEBwEAAA==]

    Mine-r-Tron Mini Pets

    [&AgE4BwEAAA==]

    Mini Candy Corn Ghoulemental [&AgEkBwEA]

    Mini Gwynefyrdd 109709_0335

    This peaceful spirit seeks to protect children and

    innocents from harm. Also, she likes snuggling. [&AgElBwEA]

    Mini Zuzu, Cat of Darkness 109709_0337

    A feline familiar frequently found following the

    footpaths of fallen foes. Trinkets and upgrades

    [&AgEqBwEAAA==]

    Poly-luminescent Undulating Refractor (Green) [&AgEsBwEAAA==]

    Poly-luminescent Undulating Refractor (Orange) [&AgEvBwEAAA==]

    Poly-luminescent Undulating Refractor (Black) [&AgEtBwEAAA==]

    Oont'z Necklace Instrument

    [&AgE/BwEAAA==]

    Haunted Gramophone [&C00WAAA=]

    Haunted Gramophone (preview) 109633_0096

    The Haunted Gramophone is the best way

    to get in the haunting spirit! Get yours today! 109765_0493

    Theremin Riffs 109765_0494

    Ghastly Haunts 109765_0495

    Grisly Scenes 109765_0497

    Horrific Creatures 109765_0501

    Evil Omens 109765_0502

    Psycho Strings 109765_0503

    Waterphone 109765_0505

    Note 3 109765_0507

    Pipe Organ 109765_0508

    Haunted Choir 109765_0509

    Break Items

    [&AgEzBwEAAA==]

    Bottle of Batwing Brew [&AgErBwEAAA==]

    Flask of Pumpkin Oil [&AgExBwEAAA==]

    Vial of Maize Balm [&AgEoBwEAAA==]

    Sharpening Skull [&AgEnBwEAAA==]

    Lump of Crystallized Nougat [&AgEmBwEAAA==]

    Recipe: Pumpkin Oil [&AgEpBwEAAA==]

    Recipe: Crystallized Nougat [&AgE0BwEAAA==]

    Recipe: Batwing Brew [&AgE1BwEAAA==]

    Recipe: Maize Balm [&AgE2BwEAAA==]

    Recipe: Sharpening Skull Halloween

    [&AgFJBwEAAA==]

    Job Done [&AgFBBwEAAA==]

    Candy Corn Gobbler 109621_0657

    Bloody Prince's Toybox 109621_0655

    Ugh. It's my sixth birthday all over again.

    —Prince Edrick Thorn 109637_0406

    Foil-Wrapped Candy 109626_0910

    Harness the magic of your candy corn to

    transform yourself and receive boosts. 109688_0407

    Double-click to transform into a swarm of bats. 109691_0716

    Endless Bottle of Batwing Brew 109725_0148

    Double-click to unlock the Tricks and Treats collection. 109695_0626

    Double-click to unlock the Bloody Prince's Toybox collection. [&AgEjBwEAAA==]

    Bloody Prince's Toy Chest 109654_0534

    This necklace shimmers with strange,

    spectral luminescence. 109662_0373

    Oontz's Necklace [&AgE3BwEAAA==]

    Old Pillowcase 109781_0538

    Paranormal Disturbance Zone 109764_0966

    Feline Blessing 109765_0399

    Reviving an ally grants Feline Fury to both you

    and your revived ally. Feline Fury increases all

    attributes by a small amount. +10%% Experience from Kills

    +30%% Magic Find 109765_0403

    Ghoul's Blessing 109765_0404

    Reviving an ally grants Ghoul's Grasp to both you

    and your revived ally. Ghoul's Grasp increases

    condition damage, precision, and toughness.

    +10%% Experience from Kills +30%% Magic Find 109765_0405

    Pumpkin's Blessing 109765_0406

    Reviving an ally grants Pumpkin Prowess to both you

    and your revived ally. Pumpkin Prowess increases power,

    toughness, and vitality. +10%% Experience from Kills

    +30%% Magic Find 109781_0535

    DO NOT LOCALIZE - This event serves as "impending doom"

    UI for the statue being destroyed in LA. Miscellaneous

    109765_0449

    Attaching items and coins to in-game mail is

    restricted for new accounts. As you continue to play,

    this restriction will be lifted. 109765_0453

    You can't teleport while a player is in a full map. 109765_0454

    You must be in a party to teleport. 109765_0455

    You can't teleport while a player is in a tutorial. 109765_0457

    You can't teleport to a player in another shard. 109765_0459

    You can't teleport to an offline player. 109765_0460

    You can't teleport while a player is in an instance. 109765_0463

    You can't teleport while a player is in combat. 109765_0465

    You can't teleport right now. 109765_0467

    You can't teleport while a player is on the

    character selection screen. 109765_0470

    Are you sure you want to travel to __? 109765_0471

    You can't teleport while a player is in PvP. 109765_0473

    You can't teleport while a player is in WvW. 109765_0475

    Summon a friend to your location. 109765_0477

    Teleportation is possible once every %num1% hours. 109765_0479

    Summon Friend 109765_0481

    Summon Request (__) 109765_0486

    Teleport to a friend's location. 109765_0489

    You can't teleport to a player in a different world. 109765_0491

    You can't teleport to a player in another build.

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    Die Patchnotes zum Halloween-Event sind live und sie bringen neben den Festlichkeiten auch allerhand neue Dinge mit sich. So wurden die Angekündigten Änderungen am Hammer des Himmels vorgenommen, ein Bug mit den Fraktalwaffen ab Stufe 40 wurde behoben und es gibt wieder einige neue Gegenstände im Edelsteinshop.

    Release-Notes:

    Halloween

    Blut und Verrücktheit

    • Unser alljährliches Halloween-Festival namens Blut und Verrücktheit kehrt für zwei Wochen voller grauenhafter Streiche, gespenstischer Kämpfe und verrücktem Spaß zurück!
    • Magistra Tassis Instrumente messen ungewöhnliche Energiewerte. Es scheint, als ob der Verrückte König nicht das einzige Wesen wäre, das die Barriere zwischen den Welten durchbrechen kann! Macht euch darauf gefasst, Oswald Thorns Sohn zu begegnen – dem Blutigen Prinzen Edrick!
    • Kommt alle mit den Bürgern Löwensteins zusammen, um ein weiteres Mal Süßes, Saures und Schauderhaftes zu erleben.

    Story

    • Schließt euch Magistra Tassi bei den Ruinen der Nolani-Akademie im nordwestlichen Winkel der Schwarzen Zitadelle an und erlebt zwei Story-Instanzen: Die erste Instanz ist eine Einführung in die Halloween-Story für den Spieler, in der die Geschichte der Rückkehr des Sohnes des Verrückten Königs Thorn, also vom Blutigen Prinzen Edrick, erzählt wird.
    • Den Zutritt zur zweiten Story-Instanz erhält man nur, wenn man sich vorher einen Mini Candy-Corn-Elementar verdient. Dabei muss wenigstens ein Spieler in der Gruppe dieses Mini besitzen, damit die Gruppe die Instanz starten kann.

    Löwenstein

    • Die Bewohner Löwensteins haben sich zusammengeschlossen, um die Stadt für Halloween herauszuputzen. Man kann Kürbisse schnitzen, Kinder laufen umher auf der Jagd nach Süßigkeiten und Händler verkaufen Halloween-Rezepte. Selbst Zommoros ist in festlicher Stimmung und hat die Mystische Schmiede in einen Hexenkessel verwandelt. Stürzt euch in die Kostümrauferei und habt Spaß.
    • Der Verrückte König Thorn selbst erscheint in Löwenstein während der Festlichkeiten. Lacht über seine verrückten Scherze und amüsiert euch beim Spiel „Der Verrückte König sagt!".

    Welt

    • In Löwenstein, den Kessex-Hügeln und den Gendarran-Feldern sind die Türen zum Verrückten Reich wieder erschienen. Dabei gibt es zwei Variationen dieser Türen: Die grünen Türen des Verrückten Königs und die roten Türen des Blutigen Prinzen. Das Öffnen einer dieser Türen beschert den Spielern entweder eine Süßes-oder-Saures-Tasche oder einen Angriff der Handlanger des Verrückten Königs beziehungsweise des Blutigen Prinzen.
    • Außerhalb von Löwenstein und den anderen Hauptstädten können die Spieler Zelte mit Halloween-Deko und dem Meisterschnitzer finden, der euch dabei hilft, euren Fortschritt beim Erfolg fürs Kürbisschnitzen zu dokumentieren. In der Nähe können die Spieler auch mit dem Geist Rasmus sprechen, der euch zur Verrückten Inquisition im Verrückten Reich einlädt.
    • Das Herz der Nebel und die Heimatzitadellen der Grenzlande wurden ebenfalls für Halloween geschmückt.

    Verrücktes Reich

    • Spieler können das Verrückte Reich durch die Türen zum Verrückten Reich betreten, die in Löwenstein, den Kessex-Hügeln und in den Gendarran-Feldern erscheinen. Die Türen des Verrückten Königs und die Türen des Blutigen Prinzen transportieren die Spieler jeweils zu den östlichen oder westlichen Docks oberhalb des Labyrinths des Verrückten Königs. Der Verrückte Schiffsführer bringt die Spieler zur Verrückten Inquisition oder zum Uhrturm des Verrückten Königs. Spieler können auch mit dem Siegel des Portals auf dem Boden interagieren, um in das darunterliegende Labyrinth zu reisen.
    • Das Labyrinth des Verrückten Königs ist einmal mehr der Schauplatz für den Kampf zwischen den Armeen des Verrückten Königs und denen des Blutigen Prinzen. Schaut euch die streitenden Thorns an, wenn ihre Armeen aufeinandertreffen, um die Oberhand zu gewinnen. Drei legendäre Bosse patrouillieren durch das Labyrinth: Der Skelett-Lich, der Oberste Burggraf von Candy-Corn und der Labyrinthschreck.
    • Bei der Aktivität „Verrückte Inquisition" treten Spieler gegeneinander an. Verrückte Höflinge suchen dabei die Dorfbewohner im Labyrinth. Spieler müssen Gegenstände und versteckte Geheimnisse nutzen, um die Nacht zu überleben.
    • Der Uhrturm des Verrückten Königs kehrt ebenfalls zurück und bietet wieder eine einzigartige Sprungrätsel-Herausforderung. Andere Spieler, die ebenfalls den Aufstieg wagen, werden mit einem speziellen Nebeleffekt angezeigt, während ihr komplett sichtbar bleibt.

    Belohnungen

    • Süßes-oder-Saures-Taschen wurden aktualisiert und enthalten nun viele neue Gegenstände:
      • Flasche Fledermausflügel-Gebräu: Diese Verwandlung ist sowohl als hergestellter Verbrauchsgegenstand als auch als endlose Variante verfügbar.
      • Maisbalsam: Dieses wunderbar instabile Gebräu verwandelt Getier in Candy-Corn-Elementare.
      • Rezepte für das neue Kürbisöl, Wetzschädel und Kristallisierte Nougatbrocken: Diese Hilfsverbrauchsgegenstände gewähren einzigartige Boni bei der Wiederbelebung von anderen Helden.
      • Neue exotische Amulette mit ungewöhnlichen Edelsteinen.
      • Neue Miniaturen, darunter das seltene Geisterjunge Gwynefyrdd und die handelbare Zuzu, Katze der Finsternis.
      • Handwerksmaterialien, darunter auch aufgestiegene Handwerksmaterialien.
      • Wertvolle Rang 6-Trophäen.
    • Schaltet die neue Süßes-oder-Saures-Kollektion frei, indem ihr einen alten Kissenbezug findet. Vervollständigt die Sammlung und erhaltet euren eigenen Mini Candy-Corn-Ghulementar.
    • Die Sammler von Schwarzlöwen-Waffen dürften an der Spielzeugkiste des Blutigen Prinzen interessiert sein.
    • Gewisse Erfolge sind mit neuen Belohnungen zurückgekehrt.
    • Ein neuer Belohnungspfad für PvP wurde für die Dauer der Festlichkeiten hinzugefügt.
    • Ein Halloween-Händler erscheint nordwestlich der Wegmarke Händlerforum in Löwenstein und tauscht euer Candy-Corn gegen Candy-Corn-Kolben. Diese können dazu verwendet werden, brandneue Belohnungen zu erhalten, darunter das Mini Zuzu, Katze der Finsternis, einige Handwerksrezepte sowie einige ältere Favoriten, wie das Mini Blutiger Prinz Thorn und Halloween-Kanister-Inventartaschen mit 20 Plätzen. Der gleiche Händler kombiniert auch eure Stapel mit Geschwätzigen Schädeln, Plastikzähnen und Nougat zu hochwertigeren Versionen. Die daraus resultierenden Gegenstände können dazu verwendet werden, exklusive Halloweenwaffen herzustellen: Der Verrückte Mond (Schild), Arachnophobia (Kurzbogen) und Die Kreuzung (Stab).

    Tägliche Erfolge

    • Kürbishacker: Findet und schnitzt Kürbisse in ganz Tyria.
    • Champion der Kostüm-Rauferei: Geht bei der Kostüm-Rauferei als Sieger hervor.
    • Bonbonschwärmer: Esst 50 Stücke Candy-Corn.
    • Verriegelt und verrammelt: Schließt 5 Tür-Events ab.
    • Die Verrückte Inquisition: Beendet eine Partie Verrückte Inquisition.
    • Verrückter Springer: Schließt das Sprung-Rätsel im Uhrturm des Verrückten Königs ab.
    • Grausiger Schnitter der Frontschweine: Besiegt Halloween-Diener.
    • Bonbonsammler: Öffnet Süßes-oder-Saures-Taschen.

    Erfolge

    • Ein süßer Freund: Schließt Halloween-Erfolge und tägliche Halloween-Erfolge ab.
    • Schließt die Türen: Schließt Tür-Events im Labyrinth des Verrückten Königs ab.
    • Magenverstimmung: Heißt den Blutigen Prinzen beim letzten Kampf auf abstoßende Weise willkommen.
    • Candy-Corn-Zermalmer: Besiegt den Obersten Burggraf von Candy-Corn im Labyrinth des Verrückten Königs.
    • Tod den Unsterblichen: Besiegt den Skelett-Lich im Labyrinth des Verrückten Königs.
    • Knochenbrecher: Besiegt den Labyrinthschreck im Labyrinth des Verrückten Königs.
    • Stammgast der Verrückten Inquisition: Nehmt an ein paar Runden der Verrückten Inquisition teil.
    • Adel verpflichtet: Schließt eine Runde „Der Verrückte König sagt" ab.
    • Kürbisschnitzen: Findet und schnitzt Kürbisse in ganz Tyria.
    • Eine stampfend gute Zeit: Verwendet Vogelscheuchen- oder Verrückter König-Todesstöße gegen Spieler im PvP oder WvW.
    • Eindämmung: Helft Tassi dabei, das Reliquiar des Blutigen Prinzen unter Verschluss zu halten.
    • Du, zurück in die Box: Helft Tassi, das Reliquiar erneut zu versiegeln.
    • Blutig geschlagen: Treibt den Blutigen Prinzen in unter einer Minute zurück in das Reliquiar.
    • Etwas Gutes zum Essen: Öffnet Süßes-oder-Saures-Taschen.

    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

    Welt-Feinschliff

    Feuerherzhügel

    • Ein Fehler beim Event „Besiegt Vexa und ihre Golems" wurde korrigiert, der dazu führte, dass der Geschützturm in der Mitte des Raums im Kampflog als Leerstelle aufgelistet wurde. Angriffe durch diesen Geschützturm werden nun im Kampflog als „Zentraler Laborgeschützturm" aufgeführt.

    Funkenschwärmersumpf

    • Tequatl der Sonnenlose: Die Angriffe von Tequatl dem Sonnenlosen werden nun mittels Kreis-Telegrafen angezeigt.

    Löwenstein

    • Sarettokk: Eine fehlende Beschreibung für die Halle der Monumente wurde einer der Handelsregisterkarten von Sarettokk hinzugefügt.

    Meerenge der Verwüstung

    • Veteran Auferstandene Spektralwache: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Kreatur korrekt mit der Anzahl der Spieler skalierte.

    Kreaturenfertigkeiten

    • Champion Auferstandener Megalodon: Der Schaden, den die Sturmangriff-Fertigkeit dieser Kreatur verursacht, wurde um 50 % reduziert.

    Allgemein

    • Ein Exploit wurde beseitigt, der es Spielern erlaubte am Gilden-Sprint teilzunehmen, ohne in eine Sprint-Kreatur verwandelt worden zu sein.
    • Die zusammenfassende Erfolge-Kategorie für das Abschließen von Verliesen wurde nun passend zu „Verliese" umbenannt.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass gelegentlich die angepasste Fenstergröße auf die Standardeinstellung zurücksprang, wenn das Fenster vor dem Schließen verschoben wurde.
    • Um einen Spieler aus einer Gruppe zu entfernen, müssen nun 50 % der Spieler, anstatt wie bislang 40 % dafür votieren.
    • Neu erstellte Accounts können nicht länger Gegenstände und Gold per Postsystem versenden. Diese Einschränkung wird automatisch kurz nach Account-Erstellung wieder aufgehoben.

    Gegenstände

    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Wahrscheinlichkeit Skins für Fraktal-Waffen zu finden, ab dem Fraktal-Level 40 abnahm.
    • Alle Gegenstände, die als Story-Belohnungen vergeben wurden und so Skins freischalteten, schalten nun diese Skins auch tatsächlich frei.
    • Der Gilden-Todesstoß wurde nun zu Gilden-Schild-Todesstoß umbenannt.
    • Fellgefütterte Maske/Helm/Sturmhaube: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Händlergegenstände gehandelt und wiederverwertet werden konnten.

    Klassenfertigkeiten

    Völkerfertigkeiten

    • Melandrus Avatar – Bindende Wurzeln: Der Beschreibung der Fertigkeit wurde Blutung, Immobilisieren, Schaden und Puls hinzugefügt. Der Beschreibung der Fertigkeit „Bindende Gefahr" wurde Verwundbarkeit hinzugefügt.
    • Zupackende Ranken: Der Beschreibung der Fertigkeit wurde Verwundbarkeit hinzugefügt, falls diese Fertigkeit in Kombination mit der Eigenschaft „Bindende Gefahr" des Wächters verwendet wird.

    Elementarmagier

    • Arkane Macht: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Angriffe, die durch diese Fertigkeit verstärkt wurden, nur einen Stapel Verwundbarkeit mit Eisscherbe zufügten.

    Ingenieur

    • Granatensperrfeuer: Unter Wasser wurde die Anzahl der Gegner in der Beschreibung der Fertigkeit doppelt aufgeführt. Dieser Fehler wurde korrigiert. Der Beschreibung der Fertigkeit „Granatensperrfeuer" wurde die Anzahl der Gegner im PvP hinzugefügt.

    Wächter

    • Allumfassender Zorn: Ein Entladungsradius von 240 wurde der Beschreibung von „Tugend der Gerechtigkeit" hinzugefügt.

    Mesmer

    • Phasenrückzug: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fähigkeit von Feinden geblockt oder reflektiert wurde.
    • Chaosrüstung: Der Reichweiten-Indikator dieser Fertigkeit wurde entfernt.

    Nekromant

    • Todesschleier: Diese Form wurde aktualisiert, sodass Spieler in bestimmten Fällen jetzt nicht mehr aus der „Seuche"-Form befördert werden.
    • Seuche: Die Beschreibung der Fertigkeit enthält nun auch Stabilität.

    Waldläufer

    • Langdistanzschuss: Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert.
    • Treibsand: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die von keiner Eigenschaft beeinflusste Version dieser Fertigkeit keine roten Gefahrenringe beim Gegner anzeigte.
    • Kältewelle: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Fertigkeit den erhöhten Effektradius anzeigte, wenn sie mit der Eigenschaft „Rache der Natur" verwendet wurde.

    Dieb

    • Vitaler Schuss: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Fähigkeit gemeinsam mit „Abprallen" im PvE funktionierte.

    Strukturiertes Spieler gegen Spieler

    • Spieler können von nun das Runenset „Verrückter König" im PvP freischalten.

    Hammer des Himmels

    • Hammer-des-Himmels-Kanone: „Direkter Blitz" kann nun ausgewichen werden.
    • Die Zeit, bis die Bodenplatten unter den Spielern verschwinden, nachdem sie betreten wurden, wurde verlängert.
    • Spieler, die getarnt sind, lassen die Bodenplatten nun nicht mehr verschwinden.

    Welt gegen Welt

    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass an Kanonen ein Belagerungs-Verfall-Timer erschien.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Der neue Grab-Todesstoß ist in der Kategorie „Upgrades" des Edelsteinshops für 500 Edelsteine erhältlich. Nur zwei Wochen lang im Angebot!
    • Das neues Kleidungsset des Edlen Grafen ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
    • Teufelshörner und die Phantom-Kapuze sind für kurze Zeit in den Edelsteinshop zurückgekehrt und sind jeweils für 200 Edelsteine erhältlich.
    • Die Halloween-Waffen Chiroptophobie, Araneae, Vollstopp, Stab des Blutigen Prinzen und Alberner Krummsäbel sind für kurze Zeit und zu einem reduzierten Preis von 2 Tickets beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten erhältlich.
    • Nur noch vier Wochen bleiben euch, um Tickets gegen Liebestrunken-, Drachenjade- Ätherklingen-, Pyro- und Traumdistel-Waffensets einzutauschen. Nach dem 18. November werden diese Sets in diesem Jahr nicht länger zum Kauf mit Schwarzlöwen-Waffentickets angeboten.
    • Verpackte Bonbons sind zwei Wochen lang erhältlich. Dieser Gegenstand gewährt 10 Minuten andauernde Verstärkungen und hinterlässt ein Bonbonpapier, das für Spielevents verwendet werden kann.
    • Jede Schwarzlöwentruhe beinhaltet nun zusätzlich und garantiert eine Süßes-oder-Saures-Tasche.

    Verbesserungen

    Neue UI für den Währungsumtausch:

    • Die UI des Währungsumtauschs wurde überarbeitet und ist nun schneller und leichter verständlich.
    • Die Optionen des Währungsumtauschs für beide Währungen sind nun auf der Hauptseite des Währungsumtauschs ersichtlich.
    • Der Vergleich der Preise beim Tausch von Gold und Edelsteinen ist jetzt viel offensichtlicher.
    • Bestimmte Tauschmengen wurden festgelegt, um den Tauschprozess zu vereinfachen.
    • Eine Vorschau für neue Bestandszahlen wurde hinzugefügt.
    • Eine verbesserte Bestätigungs-UI wurde implementiert.

    Fehlerbehebung

    • Die Spieleranimation für das Frostwespe-Holzfällerwerkzeug und den Unermüdlichen Holzfäller-Diener wurde angepasst, sodass Spieler fortan nicht mehr nach dem dritten Schlag für einige Sekunden an einer Stelle festhängen.
    • Erläuterung: Ein Fehler in den vorherigen Release-Notes bezüglich des Permanenten Haarstylist-Vertrags wurde korrigiert. Der Permanente Haarstylist-Vertrag wird auch weiterhin nur sehr selten in den Schwarzlöwentruhen zu finden sein.

    MAC BETA-CLIENT

    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Handelsposten bei Mac-Systemen abstürzte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der es notwendig machte, bei einem Neustart von Guild Wars 2 auch das Mac-System zu rebooten.



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    Im neusten Blogpost

    von ArenaNet mit dem Titel "Für Tyria gibt es kein Zurück" geht es um die kommenden Episoden der Lebendigen Welt und um die Fest-Events, die uns in den nächsten Wochen und Monaten erwarten. So wurde in diesem Blogpost bestätigt, dass das Weihnachts-Event am 16. Dezember kommen wird und das dies, genau wie beim Halloween-Event, keine Neuerungen bringt, sondern nur mit den Feierlichkeiten aus dem letzten Jahr aufwarten wird.

    Zur Lebendigen Welt wurde bestätigt, dass uns die nächsten Episoden weiter in den Maguuma-Dschungel führen und uns tiefer in die Geschichte aus Guild Wars bringen werden. Zudem soll die letzte Episode (vermutlich am 02. Dezember) ein ganz besonderes Ende bringen.



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    Update

    : Durch das Ready Up am Freitag wissen wir nun mit Sicherheit, dass wir zudem einen neuen Halloween PvP Belohnungspfad bekommen. Darin soll sich unter anderem ein 20-Platz-Behälter befinden.

    News

    : Am Dienstag startet das Halloween-Event in Guild Wars 2 statt, doch ArenaNet hält sich aktuell mit den Ankündigen dazu zurück. Bereits im Podcast

    haben wir darüber spekuliert, dass wir eventuell nur ein aufgewärmtes Event aus dem letzten Jahr bekommen und die Geschichte rund um den Blutigen Prinzen gleich bleibt.

    Unsere Vermutungen scheinen sich zu bewahrheiten, denn auf der chinesischen Website

    zu Guild Wars 2 gibt es bereits erste Hinweise zu dem Event. Dort wird davon gesprochen, dass sich die chinesischen Spieler darauf freue dürfen das gleiche Halloween zu erleben, welches auch schon im Jahr davor stattgefunden hat. Laut dieser Quelle wird auch Löwenstein wieder der zentrale Ort des Geschehens, jedoch nicht wieder aufgebaut sein.

    Auch vom Blutigen Prinzen Edrik ist die Rede, was ein klares Indiz dafür ist, dass wir tatsächlich die gleiche Geschichte vorgesetzt bekommen. In den Screenshots der Webseite befinden sich zudem Bilder von den Toren zum Labyrinth des Verrückten Königs in Löwenstein und Bilder vom Verrückten Uhrturm.

    Einzig die Sammlung, die scheinbar mit dem Halloween-Event kommen wird, ist neu für uns. In dieser Sammlung befinden sich unter anderem die folgenden Gegenstände:

    • Verdorbenes Ei
    • Toilettenpapier
    • Kandierter Apfel
    • Erdbeergeist
    • Candy-Corn-Keks
    • Stück Candy-Corn-Mandelplätzchen
    • Glasierte Birnentorte
    • Glasierter Kürbiskuchen
    • Glasierter Schoko-Himbeer-Keks
    • Omnombeeren Geist
    • Würziger Kürbiskeks


    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Sammlung%20Halloween.jpg]

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    Gestern Abend lief bei Twitch die 23. Episode des Ready-Ups von ArenaNet und es wurden unter anderem kommende Änderungen an der PvP-Map "Hammer des Himmels", sowie an der allgemeinen Klassen-Balance vorgestellt.. Wir haben für euch die Zusammenfassung von dulfy auf Reddit übersetzt:

    PvP-Änderungen:

    • Runenset des Verrückten Königs mit dem Halloween Patch fürs PvP erhältlich
    • Halloween-Belohnungspfad – Süßes-oder-Saures-Taschen, Taschen mit 20 Plätzen, Folianten des Wissens
    • Hammer des Himmels – Umbenannt in Skyhammers, mit extra s, damit jeder gehammert werden kann (Scherz, es bleibt bei einem Hammer)
    • Dem Hammer des Himmels (Kanone) kann jetzt ausgewichen werden – diese sollte einen Bereich kontrollieren, aus dem man rauskommen muss aber wir haben uns entschieden es ausweichbar zu machen, um ein bisschen mehr Spielbarkeit für die Karte zu bringen – Schaden und Knockdown sind gleich geblieben
    • Die Zeit, welche die Glas-Felder benötigen um zu zerbrechen, wurde erhöht – mehr Zeit um zu entkommen
    • Unsichtbare Spieler können die Glas-Felder nun nicht mehr zum verschwinden bringen – Spieler können ihre Pull-Fertigkeiten somit nicht mehr missbrauchen um andere dazu zu bringen in die Löcher zu fallen.


    Kommende Klassen­-Balance-Updates

    • Elementarmagier – "Glyphe der Elementare" – Für die Fähigkeit die Elementare zu kontrollieren gab es eine 3.25s Cast-Zeit . Das haben wir zu einem Instant-Skill verändert
    • Ingenieur – "Magnet-Schild" (#4 Skill auf dem Schild, immobilisiert einen selber und reflektiert). Das Immobilisieren war ein bisschen seltsam, so dass diese Fertigkeit jetzt während der Bewegung genutzt werden kann – verhält sich also ähnlich wie Skill #5
    • Ingenieur – "Schleimspur" – Cooldown von 60s auf 45s verringert
    • Ingenieur – "Supergeschwindigkeit" – Cooldown von 45s auf 30s verringert
    • Wächter – Cooldown von "Rückzug" von 60s auf 40s verringert, Eile-Dauer bleibt die gleiche
    • Wächter – "Siegel des Ruins" – Knockdown-Dauer von 2s auf 3s erhöht
    • Mesmer – "Zermalmt die Desillusionierten" (Eigenschaft) – Pein Stapel pro zerschmettertem Klon von 1 auf 2 erhöht, um Mesmern mehr Spielbarkeit zu ermöglichen, und sie zu motivieren mehr zu zerschmettern
    • Nekromant – "Nekrotischer Griff" (#1 auf dem Stab) – Tempo des Projektils um 50% erhöht, damit Spieler dem Skill nicht mehr entkommen können, wenn er auf maximaler Entfernung gecastet wird
    • Nekromant – "Leben abzapfen" (#2 auf dem Dolch) – Die Heilung dieses Skills wurde deutlich erhöht – 25% Erhöhung auf die Basis-Heilung und 75% Erhöhung auf die Heilkraft
    • Dieb – Bei allen "Gift-Fähigkeiten" wurde der Cooldown von 45s auf 40s verringert
    • Krieger - Einige Änderungen kommen auf den Streitkolben zu, da dieser zu wenig benutzt wird.
      • "Zermalmender Schlag" (#4 vom Streitkolben) – Verwundbarkeit von 4 auf 10 Stapel erhöht
      • Beben (#5 vom Streitkolben) – Tempo um 12% erhöht
    • Waldläufer – zu viele Waldläufer benutzen Langbogen - wir geben dem Kurzdistanzschuss (#4) mehr Erkennbarkeit und dem Projektil eine violette Farbe, um es von den Autoangriffen zu unterscheiden.

    Wer die ganze Episode nochmal anschauen möchte: Hier geht's zum entsprechenden Mitschnitt

    ,

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    Das Herbstturnier 2014 ist jetzt seit einer Woche vorbei und das WvW ist wieder im Alltag angekommen. Es wird weitergekämpft und geht jetzt wieder um die wöchentliche Platzierung in der Rangliste (und darum den jeweiligen Gegner auf die Nase zu geben).

    Was ist alles so los gewesen vergangene Woche? Liga-mäßig gab es nur eine kleine Änderung. Der Server Ferne Zittergipfel

    ist in die Gold-Liga aufgestiegen und Piken-Platz

    spielt nun in der Silber-Liga. Abgesehen von dem Neuling in der Gold-Liga sind die restlichen Positionen sehr stabil. Die vorderen 5 Plätze haben sich im Vergleich zur Vorwoche überhaupt nicht verändert.

    Sowohl in der Silber- als auch in der Bronzeliga ist relativ viel Bewegung. Die meisten Server verändern ihre Platzierungen zur Vorwoche um einen Platz nach oben oder nach unten. Die Gewinner der Woche sind Drakkar-See

    (von 15 auf 13) und Vizunahplatz

    (von 16 auf 14), die beide jeweils 2 Plätze nach oben gestiegen sind. Der Verlierer der Woche ist leider der Server Gunnars Feste, der 3 Plätze nach unten gefallen ist (von 13 auf 16)

    .

    Wir wünschen für die kommende Woche allen Servern viel Erfolg!!

    Die Matchups dieser Woche:

    1. Seemannrast - Ödnis - Jademeer [FR]
    2. Kodasch [DE] - Flussufer [DE] - Baruch Bucht [ES]
    3. Elonafels [DE] - Gandara - Piken-Platz
    4. Ferne Zittegipfel - Abbadons Mund [DE] - Drakkar-See [DE]
    5. Augurenstein [FR] - Lichtung der Morgenröte - Gunnars Feste
    6. Vizunah-Platz [FR] - Millersund [DE] - Laubenstein [FR]
    7. Fort Ranik [FR] - Feuuering - Dzagonur [DE]
    8. Ruinen von Surmia - Weißflanggrat - Schwarzflut
    9. Klagenriss - Vaabi - Unterwelt




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    Gestern Abend lief bei Twitch die 23. Episode des Ready-Ups von ArenaNet und es wurden unter anderem kommende Änderungen an der PvP-Map "Hammer des Himmels", sowie an der allgemeinen Klassen-Balance vorgestellt.. Wir haben für euch die Zusammenfassung von dulfy auf Reddit übersetzt:

    PvP-Änderungen:

    • Runenset des Verrückten Königs mit dem Halloween Patch fürs PvP erhältlich
    • Halloween-Belohnungspfad – Süßes-oder-Saures-Taschen, Taschen mit 20 Plätzen, Folianten des Wissens
    • Hammer des Himmels – Umbenannt in Skyhammers, mit extra s, damit jeder gehammert werden kann (Scherz, es bleibt bei einem Hammer)
    • Dem Hammer des Himmels (Kanone) kann jetzt ausgewichen werden – diese sollte einen Bereich kontrollieren, aus dem man rauskommen muss aber wir haben uns entschieden es ausweichbar zu machen, um ein bisschen mehr Spielbarkeit für die Karte zu bringen – Schaden und Knockdown sind gleich geblieben
    • Die Zeit, welche die Glas-Felder benötigen um zu zerbrechen, wurde erhöht – mehr Zeit um zu entkommen
    • Unsichtbare Spieler können die Glas-Felder nun nicht mehr zum verschwinden bringen – Spieler können ihre Pull-Fertigkeiten somit nicht mehr missbrauchen um andere dazu zu bringen in die Löcher zu fallen.


    Kommende Klassen­-Balance-Updates

    • Elementarmagier – "Glyphe der Elementare" – Für die Fähigkeit die Elementare zu kontrollieren gab es eine 3.25s Cast-Zeit . Das haben wir zu einem Instant-Skill verändert
    • Ingenieur – "Magnet-Schild" (#4 Skill auf dem Schild, immobilisiert einen selber und reflektiert). Das Immobilisieren war ein bisschen seltsam, so dass diese Fertigkeit jetzt während der Bewegung genutzt werden kann – verhält sich also ähnlich wie Skill #5
    • Ingenieur – "Schleimspur" – Cooldown von 60s auf 45s verringert
    • Ingenieur – "Supergeschwindigkeit" – Cooldown von 45s auf 30s verringert
    • Wächter – Cooldown von "Rückzug" von 60s auf 40s verringert, Eile-Dauer bleibt die gleiche
    • Wächter – "Siegel des Ruins" – Knockdown-Dauer von 2s auf 3s erhöht
    • Mesmer – "Zermalmt die Desillusionierten" (Eigenschaft) – Pein Stapel pro zerschmettertem Klon von 1 auf 2 erhöht, um Mesmern mehr Spielbarkeit zu ermöglichen, und sie zu motivieren mehr zu zerschmettern
    • Nekromant – "Nekrotischer Griff" (#1 auf dem Stab) – Tempo des Projektils um 50% erhöht, damit Spieler dem Skill nicht mehr entkommen können, wenn er auf maximaler Entfernung gecastet wird
    • Nekromant – "Leben abzapfen" (#2 auf dem Dolch) – Die Heilung dieses Skills wurde deutlich erhöht – 25% Erhöhung auf die Basis-Heilung und 75% Erhöhung auf die Heilkraft
    • Dieb – Bei allen "Gift-Fähigkeiten" wurde der Cooldown von 45s auf 40s verringert
    • Krieger - Einige Änderungen kommen auf den Streitkolben zu, da dieser zu wenig benutzt wird.
      • "Zermalmender Schlag" (#4 vom Streitkolben) – Verwundbarkeit von 4 auf 10 Stapel erhöht
      • Beben (#5 vom Streitkolben) – Tempo um 12% erhöht
    • Waldläufer – zu viele Waldläufer benutzen Langbogen - wir geben dem Kurzdistanzschuss (#4) mehr Erkennbarkeit und dem Projektil eine violette Farbe, um es von den Autoangriffen zu unterscheiden.

    Wer die ganze Episode nochmal anschauen möchte: Hier geht's zum entsprechenden Mitschnitt

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    Im neusten Blogpost

    gratuliert ArenaNet den Gewinnern des WvW-Herbstturniers. In Europa sind dies die Server Seemannsrast, Piken-Platz und Millersund, in Amerika die Server Schwarztor, Yakbiegung und Tor des Irrsinns. Die Abschlusstabelle für Amerika und mehr Informationen zum Turnier selbst findet ihr hier

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    Am Dienstag startet das Halloween-Event in Guild Wars 2 statt, doch ArenaNet hält sich aktuell mit den Ankündigen dazu zurück. Bereits im Podcast

    haben wir darüber spekuliert, dass wir eventuell nur ein aufgewärmtes Event aus dem letzten Jahr bekommen und die Geschichte rund um den Blutigen Prinzen gleich bleibt.

    Unsere Vermutungen scheinen sich zu bewahrheiten, denn auf der chinesischen Website

    zu Guild Wars 2 gibt es bereits erste Hinweise zu dem Event. Dort wird davon gesprochen, dass sich die chinesischen Spieler darauf freue dürfen das gleiche Halloween zu erleben, welches auch schon im Jahr davor stattgefunden hat. Laut dieser Quelle wird auch Löwenstein wieder der zentrale Ort des Geschehens, jedoch nicht wieder aufgebaut, sein.

    Auch vom Blutigen Prinzen Edrik ist die Rede, was ein klares Indiz dafür ist, dass wir tatsächlich die gleiche vorgesetzt Geschichte bekommen. In den Screenshots der Webseite befinden sich zudem Bilder von den Toren zum Labyrinth des Verrückten Königs in Löwenstein und Bilder vom Verrückten Uhrturm.

    Einzig die Sammlung, die scheinbar mit dem Halloween-Event kommen wird, ist neu für uns. In dieser Sammlung befinden sich unter anderem die folgenden Gegenstände:

    • Verdorbenes Ei
    • Toilettenpapier
    • Kandierter Apfel
    • Erdbeergeist
    • Candy-Corn-Keks
    • Stück Candy-Corn-Mandelplätzchen
    • Glasierte Birnentorte
    • Glasierter Kürbiskuchen
    • Glasierter Schoko-Himbeer-Keks
    • Omnombeeren Geist
    • Würziger Kürbiskeks


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