Beiträge von Penney

    Die Einhorn Elite Einheit [EEE] sucht neue Spieler zum gemeinsamen Erkunden von Tyria! Egal ob Neuling, Rückkehrer, oder Veteran, wir freuen uns auf dich!


    Unsere Gilde existiert schon seit vielen Jahren und wurde endlich wiederbelebt!


    Aktuell sind wir noch eine recht kleine Gruppe und freuen uns darauf neue Leute aufzunehmen!


    Unser Ziel ist es gemeinsam neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern, sowie auch den Veteranen zu zeigen, was GW2 alles zu bieten hat!


    Wir freuen uns auf gemeinsame Gildenmissionen, Fraktale, Dungeons und ein paar Runden PvP, sowie auch entspannte Abende auf unserem TS!


    Gerne nehmen wir dich auch mal mit in die Raids, dafür sollte allerdings etwas mehr Verständnis über das Spiel vorhanden sein, aber um das zu erreichen Helfen wir dir gerne!


    Schreib doch am besten mich oder Felix Ingame unter Bakashinj.7021, oder Lordvolliditot.4173 an und besuch uns mal im TS!


    Wir freuen uns auf dich!

    Hallo!


    Ich bin Benni, 19 Jahre alt und suche mal wieder nach einer Gilde. Ich spiele seit ca. 4 1/2 Jahren Guild Wars 2, hatte allerdings das letzte habe Jahr über eine Pause gemacht und nur mal vorbeigeguckt wenn es was neues zu tun gab.

    Den Großteil meiner Spielzeit verbringe ich in den Raids, manchmal laufe ich aber auch Fraktale oder laufe im WvW / PvP rum. Ich hoffe natürlich Mitspieler dafür in der Gruppe zu finden. Grade über Raids würde ich mehr sehr freuen, da das ewige raiden mit random Gruppen irgendwann doch etwas anstrengend werden kann :) Ich baue auch gerne Gruppen auf und erkläre auch gerne!

    Auch auf Gildenmissionen hätte ich mal wieder lust.

    TS und Discord hab ich und benutze ich auch gerne :) Ich suche eher nach einer etwas kleineren und persönlicheren Gilde.

    Meldet euch doch gerne bei mir und vielleicht quatschen wir einfach mal ein bisschen :) scheibt mir gerne hier oder ingame (bakashinj.7021)

    Liebe Grüße :)

    Die Einhorn Elite Einheit ist wieder am Rekrutieren!
    Oder so ähnlich^^
    Wir sind noch eine recht kleine, großteils PvE orientierte Gilde.
    Wir sind nur selten im WvW tätig und dann auch meist auf unterschiedlichen Servern. Der Großteil von uns ist aber auf Ruinen von Surmia vertreten. Und ja, da gibt es noch Leute^^
    Wir bieten auf anfrage training Raids und Gildenmissionen an und auch für Fraktale oder Dungeons sollten sich Leute finden lassen.
    Pflichten hast du bei uns keine, dass heißt auch keine Representationspflicht.


    Bei Interesse melde dich doch mal ingame bei Bakashinj.7021 oder Lordvollidiot.2173.


    Liebe Grüße,
    Die Einhorn Elite Einheit [EEE]