Wiedereinsteiger sucht Gilde

  • Hallo,


    ich spiele GW2 schon seit der Beta und habe seit einer Auszeit fast nur noch im WVW gespielt.
    Wäre jetzt gerne auch wieder im PVE zusammen mit netten Leuten unterwegs und suche deshalb wie oben schon geschrieben eine Gilde.


    Da ich seit Release auf Kodasch unterwegs bin würde ich eine Gilde die hier beheimatet ist bevorzugen, aber auch
    eine serverübergreifende reine PVE Gilde, die kein Problem damit hat wenn im WVW nicht repräsentiert wird, würde mir zusagen.


    Ich bin im Schichtdienst tätig, daher hab ich keine festen Onlinezeiten.
    RL hat immer Vorrang, dafür muss Verständnis vorhanden sein.
    TS ist vorhanden und wird gerne genutzt!


    Ingame: Rhaegar.7693


    Ich freu mich auf eure Antworten, gerne auch Ingame oder PM



    Edit:


    erstmal vielen Dank für die Antworten / IngameNachrichten :)
    aufgrund der ersten Kontakte
    Angaben zu meiner Person..ich bin männl, und auch schon altersmäßig fortgeschritten (50+).
    dh ich suche eher eine Gilde in der die Spieler schon :) mitten im Leben stehn
    und
    - ich suche KEINE -wir sind in 2 Minuten durch und du musst das Build spielen das wir dir vorschreiben - Gilde


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Dahrgan ()

  • Die Einhorn Elite Einheit ist wieder am Rekrutieren!
    Oder so ähnlich^^
    Wir sind noch eine recht kleine, großteils PvE orientierte Gilde.
    Wir sind nur selten im WvW tätig und dann auch meist auf unterschiedlichen Servern. Der Großteil von uns ist aber auf Ruinen von Surmia vertreten. Und ja, da gibt es noch Leute^^
    Wir bieten auf anfrage training Raids und Gildenmissionen an und auch für Fraktale oder Dungeons sollten sich Leute finden lassen.
    Pflichten hast du bei uns keine, dass heißt auch keine Representationspflicht.


    Bei Interesse melde dich doch mal ingame bei Bakashinj.7021 oder Lordvollidiot.2173.


    Liebe Grüße,
    Die Einhorn Elite Einheit [EEE]

  • Juuhuu Dahrgan :D


    The Amentia-Das Irrenhaus hat noch einige wenige kleine kuschelige Gummizellen zu vergeben.
    Beim Einzug erhältst du deinen eigenen Schutzhelm, 2 Hab-mich-lieb-Jacken, einen Spiegel und einen kleinen Vorrat an Pillen.


    Gemeinsam mit deinen Zellennachbarn kannst du dich dann jeder Zeit den Herausforderungen des Spiels messen.


    Weitere Fragen und Infos gern in einem persönlichen Gespräch;)


    LG Steffi
    Psychopathin

  • Hallo Dahrgan,


    ich nehme dein Edit mal als Anlass, dir noch ein paar Worte mehr zu unserem Irrenhaus zu erzählen. Mit der Zeit (TA gibt es seit Mai 2013) hat sich herauskristallisiert, dass sich vor allem Spieler mit familiärem Sinn bei uns wohl fühlen. Wir beherbergen Spieler jeden Alters - das liegt wohl auch daran, dass wir nicht anhand des Könnens oder der Spielerfahrung entscheiden, wen wir aufnehmen. Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund. Also bei uns bleibt, wer sich wohlfühlt und sich in die bestehende Gemeinschaft eingliedern kann. (unser derzeit jüngstes Mitglied ist 14 Jahre, die Gilden-Ältesten sind jeweils 50+)


    Meine Einladung, dass man sich in einem persönlichen Gespräch im TS³ gern einmal näher kennen lernen kann, bleibt also bestehen :)


    LG
    Steffi

  • Hallo Dahrgan,



    eine Garantie kann man natürlich nie geben, dass bestimmte Dinge genau
    so sein werden, wie man sich das vorstellt. Du darfst Dir aber gerne
    unsere Gildenwerbung hier im Forum durchlesen.


    https://forum-de.guildwars2.com/forum/community/lookingfor/PvE-RP-Codex-Aquila-CA-sucht-Verst-rkung/


    Alternativ findest Du uns auch direkt unter
    http://www.codex-aquila.de/phpBB3/index.php


    Ich denke, wir könnten zu Deiner Vorstellung von Gilde passen. TS nutzen
    wir derzeit nicht, es wäre aber einer vorhanden, falls das wirklich mal
    nötig wird. Derzeit gibt es 2 feste Abende in der Woche, an denen wir
    zusammen etwas unternehmen. Raids würden wir uns künftig gerne mal
    anschauen.



    Vielleicht lese ich demnächst ja eine Bewerbung von Dir bei uns im
    Forum, damit man sich danach gegenseitig kennen lernen kann und sieht,
    ob alles passt.



    Gruß Kyara