Beiträge von Lila Jewel

    Meh. Ich glaube der Zeitpunkt nach einer neuen Gilde zu suchen war irgendwie einfach ungünstig gewählt. Jetzt hat es Anfang der Woche auch noch mein Modem gefrittet, so dass ich erst mal ein paar Tage kein Telefon und Internet mehr hatte. Zum Glück hat Unitymedia schnell ein Ersatzgerät geschickt und ich bin nun wieder am Netz. Also keine Sorge, es dauert zwar etwas länger, aber ich werde mich definitiv noch bei allen melden, die bisher noch nichts von mir gehört haben! :qgirl:

    Ich finde die Auswahl auch ziemlich merkwürdig. Da werden zum Teil Äpfel mit Birnen verglichen. Warum sie sich für diese Zusammenstellung entschieden haben ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Dieses mehrfach voten können finde ich auch zweischneidig. Letzendlich gewinnt derjenige, der die größte und engagierteste Fanbase. Das sagt zwar ansich auch etwas aus, aber ob am Ende dann auch tatsächlich das objektiv "schönste" MMO gewinnt ist fraglich.


    Und wie einige meiner Vorredner bereits sagten: es sind sicherlich Games vertreten, die grafisch mehr hermachen als GW2 (wobei ich GW2 allein von der Grafik her schon durchaus ordentlich finde). Was den Spielspaß angeht kann ich aber längst nicht zu allen Spielen etwas sagen, da ich die meisten nicht kenne. Das ist ein weiterer Kritikpunkt. Im Grunde kann man das ganze nur objektiv beurteilen, wenn man alle gelisteten Spiele kennt und selbst schon mal gespielt hat. Da das bei den wenigsten der Fall sein dürfte wird ohnehin jeder für seinen persönlichen Favoriten stimmen. Da ist dann halt auch wieder die Frage wie "objektiv" das ganze ist.

    Ja, eben. Das dachte ich mir auch. Blöderweise habe ich mir vor kurzem für teuer Gold das Chiroptophobie-Großschwert für meinen (zukünftigen) Schnitter gekauft. Damit hätte ich eigentlich auch noch bis Halloween warten können. :musik:

    Hey-ho!


    Sorry für den Doppel-Post, ihr Lieben. Ich wollte euch nur informieren, dass ich euch keineswegs vergessen habe! Im Moment grätscht das RL mir ein wenig oft dazwischen, weswegen ich einfach noch nicht den Kopf dazu hatte, mich bei euch allen zurück zu melden. Ihr seid aber selbstverständlich nach wie vor fest eingeplant und ich werde mich auf jeden Fall bei euch melden! Ich wollte nur, dass ihr das wisst. :saint:


    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!


    Liebe Grüße,
    Elysia

    Das dauert dann aber auch ein Weilchen, bis man das alles beisammen hat. Und wenn man die entsprechenden Handwerksberufe nicht auf Endstufe beherrscht ist man ohnehin aufgeschmissen. Und die zu leveln kostet auch noch mal ganz schön viel Asche.

    Oh mein Gott, ich brauche ich es für meinen Nekro-Vampirbaron und oh ein Gott, ist das teuer...!!! 8|X/ Bevor ich irgendwas in dieser Richtung unternehme warte ich erstmal das diesjährige Halloween-Event ab und schaue, was ich mir an Materialien zusammenfarmen kann. Aber ganz ehrlich, meine Fr**** ist das teuer! :cursing:

    Das war meiner Meinung nach kein Quark, ich mochte die Instanz extrem und hat mMn ziemlich gut in die Story reingepasst.Aber da lässt sich drüber streiten (nicht jedem muss die Story gefallen)^^
    Es war zwar viel Gelaber, aber manchmal muss auch viel Gelaber sein :)

    Hier muss ich knoxfighter jetzt mal zustimmen. Ich fand gerade den Einstieg in die 3. Staffel der lebendigen Welt äußerst würdig und gelungen! Mich hat sogar selten eine Storyinstanz so sehr berührt. Und für mich ist das immer noch genau das, was GW2 ausmacht: die Story, die Welt, das Setting. Ich habe das ziemlich gefeiert und auch der Blutsteinsumpf als (Event-) Karte gefällt mir sehr gut. Mit den Feuerringinseln muss ich mich zwar noch anfreunden, die hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, aber sie sind auch nicht grauenhaft und ich bin trotzdem sehr gespannt was da noch alles kommt.


    Und nein, prinzipiell muss man HoT nicht gespielt haben, um die 3. Staffel anzufangen. Allerdings frage ich mich gerade, wie man im Blutsteinsumpf ohne die Gleitschirmbeherrschungen klarkommen soll. Das ist quasi eine einzige auf's Gleitschirmfliegen ausgelegte Karte. Und an die Beherrschungen kommt man doch meines Erachtens nur, wenn man HoT spielt. Oder irre ich mich?

    Hallo Corvus,


    das habe ich schon gesehen. Eure Gildenseite ist sehr informativ! Das gefällt mir. Accountstufe anheben sollte wohl klappen, wenn das automatisch geht. Wird schon werden. Ich klinke mich dann beizeiten mal ein. :qgirl:


    Ich bin gespannt!
    Ely





    TANTE EDIT GRÄTSCH REIN:



    Steffi Hey! Dankeschön. Das ist schon mal super zu wissen. Vor allem bei Familienaktivitäten. So schön GW2 auch ist, aber Family first! :P
    Wie finde ich euch denn im TS? Reicht es, wenn ich "Amentia" in die Suche haue? Sonst schick mir vorsichtshalber lieber die Server-Adresse per PN. Da kann dann definitiv nix schief gehen. :whistling:
    Ich schaue dann beizeiten gerne mal bei euch vorbei! :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Ely

    Hallo Steffi, hallo Corvus,


    wie schön von euch zu lesen! :qgirl: Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei euch zurückmelde. Ich bin momentan als fleißige Umzugshelferin und Babysitterin unterwegs und daher gerade selten zu Hause. Dabei muss ich doch unbedingt Kapitel 2 der 3. Staffel der Lebendigen Welt anfangen! Mal sehen, ob es heute Abend klappt. Ich bin durchaus hoffnungsvoll! @.@ Und sobald der ganze Umzugsstress vorbei ist bin ich dann auch abends wieder regelmäßig täglich online.



    Steffi:
    Eine Gummizelle zum selbst Gestalten (ich würde es mir hübsch viktorianisch einrichten) und Wohlfühlen, inklusive Zwangsjacken und eigenem Spiegel. Das klingt doch schon mal sehr behaglich! Und 80 Mitglieder ist eine imposante Menge! Da dürfte fast immer jemand online sein. Finde ich schon mal ziemlich gut. :thumbsup: Die Irren und Narren sind mir eh die liebsten. Normal kann ja jeder. 8)
    Habt ihr zufällig sowas wie ein eigenes Gildenforum oder eine Gildenseite, die ich mir mal anschauen kann? Ansonsten komme ich natürlich bei nächster Gelegenheit (vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich schon heute Abend!) gerne mal im TS zum gegenseitigen beschnuppern vorbei. :saint:



    Corvus:
    Was für ein angenehmer Zufall! Auf eure Gildenseite bin ich kürzlich aus Neugier gestoßen und fand sie auf Anhieb sehr ansprechend und sympatisch. :thumbup: Mit Raben (und Wölfen) hab ich's ja eh. Ihr scheint ein netter Haufen zu sein! ^^ Und Jumping Puzzles perfektionieren (nicht, dass ich da bis dato gut drin wäre...) klingt nie verkehrt. Dann schaffe ich dieses Jahr vielleicht endlich mal das blöde Wintertagsgehüpfe, bei dem ich letztes Jahr so jämmerlich (JÄMMERLICH!) versagt habe. *rofl*
    Kann man euch auch einfach mal im TS anquatschen? Das wäre doch eine gute Art und Weise sich erst mal ein bisschen kennen zu lernen. Wie gesagt: vielleicht klappt es schon heute Abend! :rolleyes:

    Jeromus:
    Stimmt, da hast du natürlich nicht ganz Unrecht. ^^




    Mit Tieren sprechen können ist auf jeden Fall cooler! Alle Sprachen der Welt zu sprechen ist mit Sicherheit auch ziemlich nützlich und spannend. Aber als verkappte rl-Waldine finde ich die Idee viel spannender, mit Tieren jeglicher Art kommunizieren zu können. :musik:



    Würdest du lieber...
    ...viele Freunde, dafür aber auch viele Feinde haben?

    ODER
    ...nur einen einzigen Freund, dafür aber keine Feinde?