Beiträge von Lila Jewel

    Hurra, schon eine Antwort! Das ging ja fix! @.@ Vielen Dank für die Rückmeldung, Sanni! Es freut mich sehr zu lesen, dass mein Gesuch dir gefällt. :qgirl: Ich versuche zur Zeit noch mein Profil ein wenig auszubauen und ein paar mehr Infos bereitzustellen, damit Neugierige wissen, wass sie bei mir erwartet. ^^


    Ich habe oben in meinem Gesuch auch noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen, denn dein Hinweis bezüglich des WvW hat mich nachdenklich gemacht. Ich bin PvP oder WvW (mit Meta-Builds kenne ich mich mal so gar nicht aus, ich skille meine Schätzchen eigentlich immer ganz gut nach Gefühl) nicht grundsätzlich abgeneigt, würde aber trotzdem meinen Hauptfokus klar auf's PvE legen. q:)


    Den Link werde ich mir bei nächster Gelegenheit noch mal ganz in Ruhe anschauen. Ich bin momentan die meiste Zeit als Umzugshelferin unterwegs und daher eigentlich kaum zu Hause. Soweit macht ihr aber schon mal einen sehr netten und sympathischen Eindruck! :thumbup: Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich trotzdem erst noch mal abwarte, ob sich noch jemand meldet und ich später meine Wahl treffe. :saint:


    Liebe Grüße
    Lila

    Hallo zusammen! :qgirl:


    Nun spiele ich Gild Wars 2 bereits seit 1.054 Tagen (also bald 3 Jahre!) mit unveränderter Begeisterung (wobei das nicht ganz stimmt, die Begeisterung ist mit der Zeit sogar noch um einiges gewachsen!) und stelle jetzt erst nach und nach fest, was eigentlich alles möglich ist. 8| Fraktale, Verliese, Jumping Puzzles & Co waren für mich bis vor kurzem zwar durchaus ein Begriff, doch wirklich herangetraut habe ich mich bisher nie. Und das, obwohl ich durchaus den ein oder anderen (ja okay, es sind inzwischen fast 8...) Level-80-Charakter in meinem Repertoire habe. :saint:


    Als ich damals anfing zu spielen gründete ich zusammen mit zwei guten Kumpels, die das Spiel bereits spielten, eine eigene Gilde auf unserem Heimatserver Weißflankgrat. Leider bin ich seit dem aber auch so ziemlich das einzige aktive Mitglied dieser Gilde (ich habe es im Laufe der Zeit immerhin im Alleingang geschafft uns auf Stufe 2 zu katapultieren *rotflmao*) und spätestens seit Heart of Thorns muss ich feststellen, dass mir das einfach nicht mehr reicht. Ich bin als "Lone Ranger" (pun absolutely intended! ^^) durchaus ein gutes Stück weit gekommen, aber seit ich angefangen habe mich an den Fraktalen zu messen (hier habe ich es inzwischen beinahe auf Stufe 20 gebracht) merke ich, dass es super praktisch wäre, sich nicht immer extra eine Gruppe suchen zu müssen, sondern einfach mal mit ein paar netten Gildenmitstreitern in die Schlacht ziehen zu können. Wobei das jetzt nur ein Beispiel von vielen ist. ^^


    Jedenfalls strebe ich nach regerem Austausch und fände es vor allem schade, wenn meine in-game-Bemühungen weiterhin so furchtlos im Sande verliefen. Ich bin zwar längst kein GW2-Profispieler, deshalb suche ich auch vornehmlich eine entspannte PvX-Gilde. Aber wenn ich als aktives Gildenmitglied dazu beitragen kann, dass meine Gilde wächst und gedeiht und ich zudem noch ein paar nette neue "Gesichter" kennenlerne, mit denen ich mich über eins meiner liebsten Hobbies austauschen kann, dann ist das für mich schon ein riesen Schritt nach vorn. :thumbsup:


    Aus diesem Grund suche ich nun hier nach einer neuen, netten, großen, aktiven Gilde (am liebsten ja auf meinem Heimatserver, aber gerne auch serverübergreifend!) und bin mal gespannt, wer sich so alles bei mir meldet! :keks:




    Das bin ich:
    Eine interessierte und ambitionierte, aber dennoch entspannte und umgängliche Hobbyspielerin Anfang 30, die Lust und den Ehrgeiz hat dieses wunderbare und fesselnde MMORPG endlich in seiner vollen Pracht zu erkunden! Mein Hauptaugenmerk liegt hier zwar beim PvE, doch bin ich nicht abgeneigt mich auch mal im PvP oder WvW zu versuchen. Raids sind ebenfalls nicht ausgeschlossen. Was man nicht kennt, muss man zumindest mal ausprobiert haben! ^^ Dabei möchte ich mich (und euch, meine zukünftige Gilde) aber auch nicht hetzen. Meine Pläne für die nächste Zeit sind hauptsächlich die ein oder andere Elite-Spezialisierung (angefangen mit dem "Schnitter"), Fraktale und verdammt, ich möchte mich jetzt endlich auch mal an die Verliese und vielleicht sogar das ein oder andere Legendary wagen! :whistling:



    Das bringe ich mit:

    • Heart of Thorns Add-on
    • Beherrschungs-Rang 73 (und stetig steigend)
    • (bald) 8 Level-80-Charaktere (Waldläuferin [Druidin], Krieger, 2 Nekros, Elementarmagierin, Wächter [Drachenjäger to be], Widergänger und demnächst Mesmer)
    • einen riesengroßen Haufen an Spielspaß, Neugier und Erkundungsdrang
    • die Bereitschaft auch anderen zu helfen wo ich kann ("Kampfheilerin" all the way! niemand wird zurückgelassen! ^^)
    • ein durchaus gesundes und regelmäßiges Maß an Onlineaktivität (versuche möglichst täglich ab ca. 21:00 Uhr online zu sein, geht natürlich nicht immer)
    • selbstverständlich würde ich die neue Gilde mit allen Hauptcharakteren repräsentieren! Meine Twinks möchte ich allerdings in meiner alten Gilde behalten.
    • eine gute Portion Humor :D



    Das suche ich:

    • eine große, aktive, entspannte und zwanglose PvX-Gilde (am liebsten auf Weißflankgrat, aber gerne auch serverübergreifend)
    • keine TS-Pflicht (aber durchaus die Möglichkeit über TS zu kommunizieren)
    • eine vorhandene und ausgebaute Gildenhalle zum Erkunden wäre toll! <3




    Gut. Soviel erst mal von (und zu) mir. Jetzt seid ihr an der Reihe! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich über jede Wortmeldung! :qgirl: