Hexerei
Hogwarts
Hexerei
Hogwarts
Spritzen
Arzt
Fleisch
Steak
Urmel
Augsburger Puppenkiste
Wunsch
Sternschnuppe
rattern
Zahnrad
Wäsche
Waschmaschine
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich eine Raidstammgruppe, da meine alte leider nicht mehr wirklich existiert.
Durch viele Ausfälle der alten Gruppe bin ich leider etwas aus der Übung, bei bestimmten Bossen wie KC, Xera oder Dhuum.
Mit meinen Mainklassen (Power Deadeye und Condi Mirage) bin ich relativ Rota sicher.
Was ich suche:
Zu meiner Person:
Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt mir einfach eine PN oder schreibt mich ingame (Miyah.9485) an!
yaaay
wir haben tatsächlich ein neues Mitglied bekommen und hoffen natürlich weiter auf neue motivierte Quagganritter
Ein freundliches Coooo an alle und hallo,
Wir, die Knights of the Eternal Quaggan [QUAG], suchen neue Mitglieder zur Verstärkung und zum Aufbau unserer kleinen Gilde.
Wen wir suchen? ~ Dich !
Du solltest Discord besitzen und auch benutzen, denn dort findet man News und die anderen Mitglieder auch abseits von GW2.
Repräsentieren ist uns zwar nicht ganz so wichtig, aber es wäre sehr schön wenn es gemacht werden würde.
Du solltest Spaß am Spiel und eine große Portion Humor mitbringen, da uns Spaß am Wichtigsten ist.
Der Server auf dem du spielst ist uns egal, da dieser nur im WvW wichtig ist.
Auch wenn wir vor allem aus Spaß spielen, musst du mindestens 16 Jahre alt sein.
Was wir bieten ~
Als neue Gilde in Tyria können wir noch nicht viel bieten außer netter Mitglieder und Spaß.
Wir bieten also das Aufbauen und Mitwirken an unserer kleinen aber feinen Gilde an.
Wir möchten natürlich die neue PoF Gildenhalle zu unserem Zuhause machen.
Solltest du trotz allem Interesse an uns bekommen haben, schreibe einfach mich ingame oder hier an.
Wir freuen uns auf Dich!
Gewitter
Weltuntergang
13
Freitag
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne an den Raids versuchen und suche deshalb eine Raidgruppe
Am ersten Flügel habe ich mich schon einmal versucht, aber bin leider nicht weit gekommen, da meine alte Gruppe hauptsächlich in der Woche gelaufen ist.
Und da kommt das Problem: In der Woche habe ich abends keine Zeit, daher wäre es gut, wenn es eine Gruppe gäbe, die vor allem freitags oder samstags laufen würde.
Wichtig wäre auch, dass die Gruppe (falls sich eine findet) Nachsicht mit mir hat, da ich noch keine Erfahrung habe.
Die Klasse, die ich in meiner alten Gruppe spielen sollte, war der Condi Waldi, welcher mittlerweile fast komplett auf exotischen Viper Stats ist. Den Condi Ingi habe ich auch ausprobiert, aber die Rota wollte nicht in meinen Kopf rein. Für alle anderen Klassen wäre ich natürlich auch offen.
Puh, das war ein langer Text, daher DANKE fürs lesen und ich hoffe hier findet sich eine Gruppe
Kommandeur
Schlachtzug
Keine Frischluft
Raum Spray
Dachboden
Muffig
Genau so hab ich die regulär stehen
Probier es einfach aus und wie ich schon geschrieben hab, bei Meta Events noch weiter runter mit der Grafik, dann geht das schon
Heya,
ich spiele aktuell auch noch auf einem MacBook. Hast du vielleicht mal versucht, die Einstellungen der Grafik zu ändern, daran hatte es nämlich am anfang bei mir und den Events gelegen.
Ich habe dann mal verschiedene Einstellungen ausprobiert und habe festgestellt, dass ich bei Meta Events immer in Niedrig spielen muss, damit ich überhaupt was mitbekomme.
Vielleicht hilft dir ja meine Antwort
(Meine Specs: i7 Prozessor 2,9 GHz; Intel HD Graphics 4000; 8 GB RAM)
Blizzard
Diablo
Alkohol
Kater