Beiträge von Monoklon

    ..... den Kern des Eigentlichen...


    Lieber Andre, der o.g. Satz hat mir gut gefallen. Da meine Muttersprache eine andere als deine ist, sammle ich solche Satzperlen.

    Der Rest ist leider nur Müll.

    Was meinst Du, warum ich seit 4 Jahren hier noch ab und zu spiele? Bzw warum es solche wie mich noch gibt?

    Weil es eben, eine geregelte Struktur und Abläufe gibt. Ich will nicht das machen was du spontan möchtest, genau wie Du. Und das ist normal.

    Aber deine Wünsche, im Gegensatz zu vielen anderen Communitys und Gilden, kannst Du dich hier gerne und ohne weitere Problemen äußern. Erwarte nicht, dass jeder Wunsch von deinen Augen abgelesen wird. Dafür gibt es einfach keine Kapazitäten. Ist leider so und bleibt sehr wahrscheinlich nicht anders.

    Du kannst immer wieder eine eigene Gruppe bilden mit Spielern die die gleichen Interessen haben. Wenn Du einen erfahrenen Spieler für eine bestimmte Sache brauchst wirst Du diese mit etwas Glück auch finden. Wenn nicht, tja so ist das Leben.

    Schätze einfach die Zeit die die Leute (Kommis) hier investieren.

    Ich finde es einfach grandios, dass ich mit Doro einfach entspannt durch die Gegend laufe. Farming mehr oder weniger, aber herrlicher Zeitvertrieb. Ohne Stress, ohne Hysterie und ohne Hetzen. Es ist beispiellos und vorbildlich wie hier alte und junge Menschen / unerfahrene und reife Spieler miteinander kommunizieren und ihre Freizeit zusammen vertreiben.

    Ich galube auch das GW2 davon lebt. Hier zählen eben nicht nur Erfolge oder Exoten-Loot, nee, viel mehr herrliche Landschaften, märchenhafte Charaktere und souveräne, stabile, interessante Spieler.

    Und natürlich braucht man viel Zeit und Geduld. Sei einfach dabei, der Rest kommt und was Du nich schaffst ist auch nicht tragisch.


    Ich wünsche allen noch viel Spaß und freue mich auf Weiteres.:thumbsup::thumbsup:

    O, wie ich deises Land liebe!

    In Frankreich marschieren die gelben Westen, hier wird über die Farbe eines Blümchen diskutiert.

    Soll ich mich auch deskrimieniert füllen, das ich keine Kommiabzeichnung habe, oder Veteran in Gold?

    Bekomme ich eine Mistgabelabzeichnung, weil ich Deutsch gebrochen spreche? Oder ein Rollstuhl für die Leute ab 50?

    Oder sollen wir von Geburt an grau Säcke tragen und gleiche Frisuren, damit keine unseren Geschlecht erkennt?

    So viele Fragen, wo soll ich anfangen?


    Die Frage war nur: willst du eine Blume haben, ja oder nein. Wenn das deine tiefste Glaubensprinzipien berührt, dann eben nein. Kurz und extrem schmerzlos. Diese Abzeichnung ist ein Ergebniss aus der Lebenserfahrung, mehr nicht. Als Vater von 2 Töchter bin ich sehr froh, dass solche Community gibt, die überhaupt Gedanken machen und Mädels (Frauen) nicht stigmatisiert, sonder in gegenteil, besondere Rechte gibt.


    Es gibt immer, wirklich immer Menschen die ein Haar in der Suppe finden. Sie kommen und gehen, oder sie werden Politiker (so eine Abzeichnung wäre tatsächlich ein Unfug). Libe JohnDee (ich meine nicht der Mathematiker aus XVI Jahrhunder) nimm das bitte nicht persönlich.

    "Die Erfahrung ist die Hauptquelle aller Erkenntnis" (Arthur Schopenhauer).


    Ich wünsche mir mehr Gedanken an die Weihnachten, Liebe und Freunde, an die Frauen und Männer die liebeswürdig sind, weil sie eben unterschiedliche Geschlechter haben, die stolz sind ein Mädchen oder ein Bub zu sein.


    Ach ja: Gibbi vielen Dank für deine erfrischende Wörte.

    Lantis, Hut ab! Gut aufgepasst!

    1. Aus meinem eigenen Erfahrung: es gibt keine Zufälle, die zufällig sind.

    2. Und natürlich dient auch diese Verlosung für die Anwerbung der neuen (ich hoffe sehr, dass sie neue sind) Spieler bzw. Mitglieder.

    3. Es währe nicht verkehr, wenn die führenden Damen und Herren die Statistiken zur Verfühgung stellen (Anzahl Mitglieder, Accounts, Speieler die bei der verlosung teilgenommen haben usw.)


    Ansonst: Viel Glück!


    LG

    Hi,


    ich persönlich bin mit 20:30 Uhr sehr zufrieden.

    Meine Begründung: Je später wird das Nachtprogramm anfangen, desto eher, dass ich nicht dabei bin (WvW oder so). Ich möchte nicht gerne im Leehrlauf hängen. Dies ist aber nur meine Meinung.

    Die Idee, später sich in der Sammelchannel zu treffen, finde ich sehr gut.


    LG

    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1. Ich foffe dies ist kein 1. Aprill-Scherz.

    2. Wan darf man mit Preisen rechnen?

    3. Es lohnt sich tatsächlich was mitzumachen; mit handvoll Eiern schon eine Belohnung!

    4. Vielen Liben Dank und viel Respekt für die Mühe.