Gebe ich mal meinen Senf als Neuling bei Tequatl+Wurm bekannt. Im Vergleich zur Orga beim Wurm liegen da leider Welten dazwischen!
Tequatl:
Positiv: Die Raid-Leiter beim Drachen sind ruhiger und wirken im TS freundlicher, wenn Kenny an Board ist geht eh immer die Post ab :D. Die Knochenwand habe ich noch bei keinem Run gesehen. Die doppel DMG Spots sitzen meist gut.
Negativ: Mir fehlen komplett die Empfehlungen für Klassen Builds, siehe Wurm! Die spezial Teams werden im TS Channel nicht lesbar erklärt und somit haben viele Angst dort rein zugehen. Die Teams sollten schon vor joinen auf die Map gefüllt werden, so könnt ihr gleich die Teams komplett rüber holen und erspart euch viel Ärger beim suchen. Die Ansagen der Zergführung sollte öfters kommen, oder die Kanoniere sollten besser geschult werden, was ihre Def.-Skills angeht.
Aber im Allgemeinen läuft es sehr gut und die Zeiten sind super, also nehmt es nicht als Geheule sonder als Ansporn zum optimieren, ich denke auch 7-8 Min. Restzeit sind drin
Wurm:
Die Beschreibung im TS finde ich super, nur beim Ele ist es etwas verwirrend mit eurem Stab Ele oder S/D wenn man Blitzhammer beherrscht! Da die Würmen eh im Nahkampf zerlegt werden würde ich dort die Beschreibung etwas anpassen. Der Umgangston ist etwas rauer im TS beim Wurm Raid, könnte aber auch nur an dem etwas stressigem Tag gelegen haben. Wäre beim Farbwurm evtl. es nicht besser den Zerg beim sammeln zu splitten und lieber 5 Leute 1 Farbe zusammel, anstatt alle wie wilde Hühner rumlaufen? So wären die Laufwege evtl. kürzer, wenn man nur zwischen Punkt a und b pendelt.
Aber ansonsten klingt das schon sehr professionell was man da im TS hört und ich freue mich auf weitere schöne Runs.