Beiträge von strich

    Huso Random Zerg aus der apokalyptische brennenden Hölle der Verdammnis<-- aus dem Aion-Forum könnte aber auch für WvWvW passen :)
    Was auch immer gut ankommt: I think i Spider

    Der Krieger hat viele Wege um an das Krit. Cap zu kommen, deswegen hat die Melone schon recht und man könnte ein passenderes Sigill nutzen. Gerade die DMG Sigill die sich bei Krits. aktivieren lohnen da. Aber da ist es auch wieder Geschmackssache ob Blitz, Feuer, Blut usw.


    Ich bin immer ein Freund des eigenen Overheals und bevorzuge da das Blut Sigill aber jedem das seine :D.


    Baut ihr auch Gruppenbuilds?

    Der PUG Filter ist der absolute Maßstab, erst wer dort besteht hat seine Klasse im Griff :D


    Ne mal im Ernst, ich spiele meinen Krieger mit dem neuen Trait der Macht auf die Gruppe verteilt, da ich einfach die 25 Stacks auf der Gruppe mag. Und zu oft gesehen habe, dass man nur 10-15 Stacks in der Gruppe hat. Bannerknecht spiele ich nur als Solo-Krieger in der Gruppe, da freuen sich die Caster meist ;) aber man braucht wieder einen Knecht um seine Banner von A nach B zu bringen.

    kommt immer auf deine Gruppe an, als Supporter verzichte ich ungerne auf meine 120 Präzi von meinen Siegel aber Dolyak ist wirklich mist, dann lieber das Kraft Siegel wenn man schon 4 mitnimmt. Bei 3 oder 4 Krieger reicht ein Sup meist aus, da brauch man sich auch auf die 25 Stacks Macht im Team keine sorgen machen. Aber ich hole gerne den besten DPS aus meiner Gruppe raus aber leben sollte sie am Ende auch noch :D

    Naja aber Dodge als DPS missbrauchen, sollte in Fights nicht immer machbar sein. Aber ein netter Nebeneffekt ist es. Ich nutze als Bersi auch gerne das Krit/Leben Sigill, was nen guten DPS bringt und einen netten Heal als Nebeneffekt. Da steht man oft länger als jeder Bunker :D

    Die Tools helfen einen eigentlich nur an bestimmte Werte heranzukommen ohne sich gleich alle Rüstungen usw. kaufen zu müssen. Aber mit Effective power wäre ich auch vorsichtig, da einige so evtl. auf 2 Schaden setzen und lieber die Gruppe verrecken lassen. Ich setze mir für meine Builds immer Richtwerte, die ich dann über die Tools anpeile und später dann im Spiel umsetze.

    Ich finde generell auf dem Krieger das Präzisigill unnütz, da es mit Abstand die Klasse ist die am leichtesten ans Cap kommt. Ich spiele meinen Krieger zur Zeit 6/5/0/0/3 wenn ein Support Krieger dabei ist, ansonsten spiele ich lieber 4/4/0/6/0 da ich immer noch 3 Siegel nutze und ein Banner+Schrei oder manchmal sogar mit doppel Banner, bin ich so ein wichtiger DPS Boost für die PuG Gruppen. Aber mein eigener DPS bricht nicht voll ein, da ich immer die 200 Kraft habe und die 10% GS Dmg. Aber was mir bei deinen Builds noch fällt, wäre eine günstige Einstiegssocklung! Die Ausrüstung hier kostet locker 50 Gold Aufwärts und ist so für manche etwas sehr teuer :D. Ich habe zur Zeit z.B. die Überlegene Rune de Paktes gesockelt, die mir sehr gute Kraft+Präziwerte gibt und die Gruppe noch etwas supporte und im 6er Paket keine Unmengen kostet! Rune der Stärke liegt zur Zeit bei 108 Gold und Gelehrten bei 25 Gold, die Rudel Rune ist noch erschwinglich mit 6 Gold.