Life of Brian
Film
Life of Brian
Film
Sommerregen
Regentanz
Frauen
Attraktiv
Einsam
Single
Diktator
Herrscher
Stress
Umzug
(Leerzeichen hinter Leerzeichen funktioniert bei mir nur manchmal)
Eselsohr
Seite
Badewanne
Plantschen gehen
Dieb
Gerissenheit
(Das Programm sollte mal zählen lernen^^)
Lane
Kommander- tag
Muh
Geräusch
Danke, hat funktioniert
Ok, danke, werde dann ebenfalls A-net deswegen anschreiben.
Hallo,
ich bin gerade bei der Sammlung Knaller 1 und benötige nur noch den Erfolg den Barden marcello DiGiacomo auszulachen. Jedoch bekomme ich den Erfolg nicht, wenn ich neben ihm stehe und /lachen eingebe, habe es ein wenig entfernt auch schon probiert, funktioniert ebenfalls nicht. Auch das anviesieren und /lachen @ funktioniert nicht. Englische Schreibweise ebenfalls nicht. Wie bekomme ich den Erfolg, so dass ich Knaller 1 abschließen kann?
Ok, danke, muss sich der Kumpel wohl geirrt haben und die Augenbrauen seines Charakters anders eingefärbt haben.
Huhu, und schon hab ich wieder eine Frage^^
Ich habe erst vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich die Farbe der Augenbrauen von Menschen gar nicht ändern kann. Sie bleiben immer braun, auch wenn ich die Farbe der Haare oder sonst was ändere. Ein Freund meinte jedoch, dass er die Farbe der Augenbrauen bei seinem Menschen bei der Erstellung einfärben konnte. Wurde das Färben der Augenbrauen zu irgendeinem Zeitpunkt herausgenommen?
Und wenn das normal sein sollte, dann würde ich vorschlagen das zu ändern, helle Haare (oder pinke, neonblaue oder was man sonst so mag) und braune Augenbrauen passen nicht so gut zusammen^^
Dass ich einen älteren PC habe ist wahrscheinlich der hauptgrund für die lange Ladezeit, das ist mir schon klar. Das Argument mit den100 Leute oder mehr auf der Löwensteinkarte und das deswegen ein Grund für die lange Ladezeit ist, wollte ich mit der Angabe entkräften, dass ich längst nicht so lange Ladezeiten habe auf anderen Maps, wo ebenfalls über 100 Leute aktiv sind und ihre Fertigkeiten etc. einsetzen.
Aber mir war neu, dass Löwenstein nach der Neuaufsetzung wie eine riesige Gildenhalle fungiert. In Kombination mit dem hohen Spieleranzahl könnte das dann natürlich ein Grund sein, warum mein veralteter Rechner kaum mit der Datenmenge zurecht kommt.
Danke für die Aufklärungen
Ich stimme Daron Harkon in fast allen Punkten zu. Nur in dem Punkt, ob Joko heller leuchtet als die Sonne lässt sich noch streiten^^
Auch ich finde es sehr schön, dass sich die Entwickler Gedanken darum machen, wie sie die Fraktale gestalten, diese in die Geschichte einbetten und weitere Einblicke neben der Hauptstory aus der Welt von Guild Wars 2 gewähren. Man kann nicht allen Charakteren genug Tiefe und Film bzw- Spielzeit geben in der Hauptstory, so dass man allen gerecht wird, dass wäre zu viel für eine Hauptstory. Also weicht man aus auf Fraktale, Raids, Quests und was es sonst noch alles gibt.
Und ich finde es schön, dass die Kreativität der Entwickler auch gezeigt werden kann und sich nicht nur auf die Hauptstory und Kartengestaltung zu beschränken hat.
Hallo, hab mal wieder einer Frage.
Kann mir jemand erklären, warum Löwenstein bei mir immer so lange braucht zum Laden? ich bin teilweise eine 3/4 Minute im Ladebildschirm bevor angezeigt wird, wie viele Wegmarken, Panoramen und Sehenswürdigkeiten ich auf dieser Karte schon habe und dann dauert das oft nochmals 1-2 Minuten bis ich schlussendlich aus dem Ladebildschirm raus bin und meinen Charakter bewegen kann, egal welcher Charakter. Es ist aber nur die Karte Löwenstein betroffen. Bei anderen Karten, auch wenn ich da teilweise mit 100 anderen Leuten zugleich draufspringe, habe ich nur 5-20 Sekunden Ladezeit...