Beiträge von Aercalad

Zunächst einmal Danke für den Link, Jeromus, habe die Schnitzeljagd angefangen und bin schon recht weit. Doch jetzt habe ich wieder eine Frage.

Ich war mit den ganzen Events auch sehr zufrieden.

Der 48-Stunde-Halloween-Labyrinth-Farmtrain hat viel Spaß gemacht, von der dreifachen Bedrohung hab ich selber zwar kaum etwas mitbekommen, aber das lag eher daran, dass ich an diesen Tagen kaum Zeit hatte.

Auch beim kreativen Chaos hab ich nicht mitgemacht (als ich angefangen habe eine Geschichte zu schreiben, war ich schon fast bei einer Seite angelangt, bevor es noch so richtig losging^^ habs dann wieder gelassen), aber die Geschichten waren sehr schön geschrieben und die Bilder schön gemacht.

Was dies Sache mit Twitter/Facebook angeht, man muss ja nicht bei allen Sachen mitmachen.

Und das Hörspiel fand ich schön, wollte das nochmal erwähnen.

Ich fand es sehr gut gemacht von euch und freue mich auf das nächste Jahr, wenn wieder Halloweenzeit ist :)

Hallo,

ist es möglich Tatendrang weiterzugeben, wenn man als Mesmer welches bekommt zum Beispiel durch das Sigill der Raserei? Das Sigill würde, bei der überlegenen Version, 7 Sekunden Tatendrang geben. Wäre schön, wenn dann Gruppenmitglieder auch was davon hätten^^

Auch ich möchte mich für das wundervolle Hörspiel bedanken, dass ihr auf die Beine gestellt habt. Eine sehr schöne Umsetzung :)

War vielleicht nur bei mir so, aber ich musste die Lautstärke sehr stark erhöhen.

Es war eine sehr angenehme Erzählerstimme und dass so viele von den Commis,TS-Team und Eventteams in der Geschichte vorkamen und teilweise auch selber gesprochen haben fand ich sehr schön :)

Und das Taimi dabei war^^

Ich hoffe auch, dass es da noch irgendwann eine Fortsetzung geben wird und dass ihr noch weiterhin so tolle Ideen habt.

hab mal wieder eine Frage. Ich versuche das Item 'Geschichte der Fülle' erneut zu bekommen, nachdem ich es scheinbar mal vernichtet hatte. Beim Tipp steht, dass man das Item erhält, nachdem man das Wasseramt von Amnoon vor Angreifern beschützt hat. Ich habe dort jetzt mehrmals Schleime verkloppt, beim Rohreflicken die Arbeiter beschützt und die Rohre vor der Sabotage von Haraseen beschützt, aber bisher dieses Item nicht bekommen. Gibt es dort noch ein Event und habs nur immer verpasst oder bekommt man das Item nur einmal pro Account oder Charakter?

Ok, danke für die Erklärung. Habe jetzt verstanden, warum ich manchmal als Nebelkugel starte :)

Aber wieso ich teilweise mit einem Debuff von 60 Minuten gefesselt bin verstehe ich immer noch nicht. Es scheint etwas mit der zweiten Phase zu tun zu haben...

Kann mir jemand erklären, wie die Aktivität 'Südlicht-Überlebenskampf' funktioniert? Wenn ich denn mal da rein gehe bin ich öfters von Anfang an eine Nebelkugel, damit gleich ausgeschieden und kann nur noch herumgeistern. Bei anderen Versuchen kann ich zwar ein paar Schritte laufen, bin dann aber plötzlich gefesselt und kann mich nicht mehr bewegen, bis mich jemand tötet oder ich in Hunger sterbe. Nur selten kann ich da tatsächlich ums Überleben kämpfen... Ich würden gerne wissen, wo meine Fehler sind, denn so macht das für mich keinen Spaß und ich geh nur rein, wenn es eine Daily ist...

Dann lasse ich auch mal ein paar Worte hier.

Ich schließe mich der Meinung der meisten anderen an, dass ich es sehr schön finde, dass Erfolge zu Lw 2 und 3 angeboten werden sollen. Ich dneke mal, dass den meinsten zumindest noch ein oder zwei Erfolge daraus fehlen und wir anderen können die großen Lücken nach und nach schließen. Ich denke zwar auch, dass dieser Teil mit der Zeit ein bisschen weniger besucht werden wird, aber es sollten sich eingentlich immer noch genug finden um dieses Eventw eiter anbieten zu können.

Das mit der Rota der Lw 3 Karten, wie es sie bei HoT gibt, finde ich ebenfalls eine sehr schöne Idee. So steigt das Interesse für einige ältere Karten wieder, da diese nicht so häufig angeboten werden.

Negative Kritik habe ich jetzt keine anzubringen, ich bin froh über jede Orga zu den Karten, die ihr anbietet, weil dadurch das Spielen doch viel mehr Spaß macht und sich meh mit dem Spiel beschäftigt bzw. vieles mitbekommt, bei dem man nicht mal wusste, dass man es nicht wusste :)

Macht weiter so :thumbup:

Ich möchte mich auch bedanken für den WET. Es war gut organisiert, lustig und die Gewinnspiele waren sehr schön.
    Man merkt, dass ihr euch da viel Mühe gegeben habt. Es gab viel Abwechslung bei den Gewinnspielen, von Fragen über Jp bis hin zu Rennen und Schnitzeljagd.
    Am schönsten fand ich ebenfalls die Schnitzeljagd. Die Rätsel dort waren schön formuliert und alles schön aufeinander aufgebaut. Dass hier einige Spieler wieder nur nörgeln konnten fand ich auch schade, aber davon lässt man sich ja nicht unterkriegen :D
    Die Fragen waren für mich auch alle nicht so leicht zu beantworten, da ich mich selber teilweise gar nicht so genau umgeschaut hatte in der GW-Welt und auch da merkte man, dass die Leute sich nicht einfach nur irgendeine Frage ausgedacht, sondern auch dort kleine Hürden eingebaut hatten.

Macht weiter so, ihr seid toll :)

Bin ein wenig verwirrt über den Post im Adventskalender - Gewinnerthread. Dort wurden vor einigen Stunden die Gewinner vom 11. Dezember gepostet, aber weiter oben stehen die Gewinner für diesen Tag bereits fest und es sind andere Leute. Ist da ein Fehler unterlaufen oder welchen Grund hat das?