Ah dann kann man die unendlich oft nutzen?
Ja, undendlich oft nutzbar. , und die 1k Energie hat man binnen 1-2 Std. zusammen.
Die Trauerfeier und Taimis altkluges Gesabbel kann man wirklich nur einmal ertragen, sonst gibts blutunterlaufene Augen.
Warum gibts eigentlich keinen Skip-Button, wenn man mit einem Char durch ist?
Genauso nervig, wie die dämlichen Erinnerunstexte oben rechts auf dem Screen, daß man noch irgendwas offen hat, oder dümmliche Ankündigunge von nichtssagenden PvP-Events.
Leute die sich dafür interessieren, wissen schon wann etwas statt findet.
Meine pers. Wertung für LS 3.1: 3/10. Ein Punkt für den Versuch die Story zumindest halbwegs interessant zu gestalten, und 2 Bonuspunkte für den 'alten' Freund aus längst vergangenen Tagen, der in der letzten Anim auftaucht.
Der Ansatz mit den neuen Flugskills ist nett, vielleicht wird ja noch was draus.
Das neue Gebiet ist SW auf Speed. Grinden was das Zeug hält, was man auch an den benötigten Energiemengen für die neuen Items sieht.
Die Gattung Casual mag damit 2-3 Monate glücklich werden, der geneigte Hardcore-Nerd fragt sich ob das alles war.
Komplett hat mich LS 3.1 gut 6 Stunden beschäftigt, inklusive Gebietserkundung und Meta. Ich hab mir ja Zeit gelassen.
Jetzt erstmal den Rest des Sommers genießen, andere Spiele meiner Sammlung, und in 2 bis 3 Monaten gehts dann mit Teil 2 weiter.
Honorable Mentions:
- Prozentanzeige für Gegner
- Multi-Zerlegen
- Das man nach seinen PvP-Daylies nicht mehr in der Lobby bei den seltsamen Leuten ohne Duden und den Goldspammern landet
- Performanceverbesserung der Engine