Wir kennen das doch ... das ist wie in der Politik .....
und jetzt schreibe ich doch noch mal, was mich wirklich bewegt in der ganzen Sache ...
natürlich sind wir alle sauer ... man entlässt Mitarbeiter nicht einfach so
und denkt dann, man könne einfach so weitermachen, sich als Erneuerer ausgeben und alles besser machen .... angeblich ...
dadurch entwertet man die Leistungen derjenigen, die zu diesem erfolgsgekrönten Spiel das meiste bei getragen haben ...
Zitatanfang:
.................................................................................
ArenaNet News
News-Bot
Hallo zusammen!
In den vergangenen Wochen hat sich der Großteil unseres Teams auf die Fertigstellung der nächsten Releases konzentriert, die ihren Höhepunkt im Finale von Staffel 4 der Lebendigen Welt erreichen werden. Unterdessen richten wir unseren Blick auch in die Zukunft.Unsere Philosophie
Seit mehreren Monaten bin ich im Gespräch mit Mitgliedern des Teams und nehme die Art und Weise unter die Lupe, wie wir Inhalte entwickeln. Dadurch will ich sicherstellen, dass wir auch weiterhin das tun, was für das Spiel am besten ist. In letzter Zeit haben wir nicht nur unsere Pläne für Staffel 5 hinterfragt, sondern auch unsere Philosophie für die Entwicklung des Hauptspiels. Letztendlich glauben wir, dass sich unsere Hauptsäulen für Guild Wars 2 nicht geändert haben:
Die Lebendige Welt von Guild Wars 2 eignet sich hervorragend, um all diese Ziele zu erreichen. Sie ist der beste Weg, um unserer Spieler-Community regelmäßig neue Inhalte zu bieten – tolle Features, neue Horizonte zur Erkundung sowie eine fesselnde Story, die unsere Welt und die Charaktere zum Leben erweckt – und das alles ohne Abonnementgebühr.
- Ermutigung von Spielern zu positiver Interaktion
- Unterstützung der Eigenständigkeit von Spielern
- Schwerpunkt auf horizontalem Fortschritt statt auf vertikalem
- Aufbau auf vorherigen Designs
- Streben nach Spielspaß
Zitatende
.................................................................................................
dieses alles haben und hatten wir alles schon bekommen ...
und wenn's mal hier oder da ein Problem gab ... na und ... Probleme gibt's doch überall auf der Welt
was für das Spiel am besten ist ? ....
ich meine, holt einfach unsere phantastischen Entwickler zurück in ihren Job ....
und dann macht eure *neuen* Pläne mit diesen Entwicklern zusammen ... das hättet ihr schon vorher tun können ....
natürlich werdet ihr die Leute nicht zurück holen ... dann würde ich aber meine Texte anders formulieren ....
mich ärgert sowas ....