es laufen ja viele Kommandeure herum ... und sicher sind nicht alle diese auch Mitglieder der GW2Community ...
eigentlich geht's mich nichts an ... aber ich möchte dennoch etwas hierzu sagen ...
deswegen, weil ich ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht habe bei Events von DC und deswegen diese
positive Ausstrahlung dieser Gemeinschaft doppelt unterstreichen möchte ...
und jetzt das Eigentliche was ich anmerken möchte, zu deinem Beitrag ...
einer meiner Fragen
von einem Kommandeur etwas sehr unfreundlich beantwortet bekommen, nicht mal allzu
sehr in seiner Wortwahl, jedoch mehr in seiner Ausdrucksweise.
Ich
hatte eine Frage gestellt wo es um einen Event bezogene Sache ging: "Macht
ihr nicht mehr die Events mit den Pylonen?"
Als
Antwort auf diese Frage bekam ich von einem Kommandeur, welcher mit dabei war
und nicht gelaedet hat, wodurch er nicht allzu sehr gestresst sein sollte, die Antwort:
"SIND WIR DOCH DRAN"
Wie
gesagt das was er gesagt hat ist nicht so schlimm meiner Meinung nach, sondern
wie er es ausrückt hat. Durch die Großbuchstaben kam es mir vor wie ein Schrei
oder eher ein rum gemotzte. Ich war in diesem Moment etwas geschockt und habe
mich gefragt was ich falsch mache und was mir einfällt solch eine Frage zu stellen.
Alles anzeigen
.... manchmal passiert es
und vor allem auch denn, wenn man mitten in einem Event ist, dass man vielleicht versehentlich die Großschreibung
aktiviert hat und es merkt, wenn der Text bereits im Chat steht ...
das kann doch jedem passieren, aber daraus gleich einen Schrei zu machen ....
oder das gleich als unfreundlich auf zu fassen .... naja .....
es hängt auch ein bisschen von der eigenen Verfassung ab, wie man eine Aussage oder einen Beitrag von einer anderen
Person auffasst oder verstehen möchte ... das kann negativ sein oder positiv ...
sry, dass ich das so sage und dann alles noch mit einem screen zu belegen ..... .... naja ....
Tarir bietet Events, wo man nicht viel Zeit zum Schreiben hat ... diese Events erfordern die ganze Aufmerksamkeit und man ist
angewiesen beim Haupt-Event auf die korrekte Zusammenarbeit mit 3 weiteren Gruppen ...
Hallo, einmal ich bin noch
recht neu in Guild Wars und freue mich daher doch sehr über das breite Angebot
der Community, jedoch hat leider der heutige Tag gezeigt, das nicht alle Leute
und ins besondere nicht alle Kommandeure immer freundlich sind und neuen Spielern
helfen wollen oder mögen.
Ich
habe an einem Tarir Event teilgenommen und habe da auch mehrere Fragen gestellt,
weil ich noch nicht so vertraut mit allem bin, jedoch wurde einer meiner Fragen
von einem Kommandeur etwas sehr unfreundlich beantwortet bekommen, nicht mal allzu
sehr in seiner Wortwahl, jedoch mehr in seiner Ausdrucksweise.
i
ein bisschen Erfahrung in Tarir hast du ja doch schon, sonst hätt'ste diese Frage nicht stellen können ...
du wurdest so quasi "enttäuscht" - wenn ich das mal so sagen darf - von 1 Kommander und beziehst das auf fast alles ...
du verallgemeinerst .. und dann auch noch dieser Spruch ... " ....nicht helfen wollen ..... "
ich persönlich mag sowas nicht .... man kann doch reden miteinander ...
Die Kommandeure und Leader zum Beispiel dieser Community hier machen das alles in ihrer Freizeit und weil sie Spaß an dieser Verantwortung haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Interesse einer dieser Personen sein könnte, sich negativ zu verhalten,zu dem anderen Teil
der Community, welcher aus Spielern wie uns besteht, die diese Fürsorge und Leistungen für sich nutzen, ohne dabei selbst einen Finger
krumm zu machen ...
ach .... noch das > ich bin weder Kommander, noch sonst was hier ... einfach nur ein Spieler, der die Atmosphäre für sich ausnutzt, aber
man sollte schon auch selbst etwas dazu bei tragen, zum allgemeinen Wohlbefinden ... damit meine ich, dass man auch das schätzen sollte,
was Andere einfach so tun für Andere ... wer weiß, was sich Leader alles anhören müssen, von Event-Teilnehmern ....
..... das war jetzt nicht unfreundlich gemeint ... sondern nur etwas Kritik an deiner Kritik ...
Thousend Eyes
die ist auch neu, aber nicht ganz so neu, aber ohne Auszeichnungen, ohne Ämter, aber die sieht all die Bemühungen und den Aufwand
den diese Community hier leistet ..... für Andere