Meh
Määäh ...
Meh
Määäh ...
Kochen
Pfanne
Nass
Regenbogen
Hallo Stivie ...
ich kenne zwar niemanden hier ( außer meinen Mann, der hier auch irgendwo herumwurschtelt ),
aber ganz klar auch von mir >>> *Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg * ...
... da gehört schon einiges an Ausdauer, Fleiß und Energie dazu, sowas zu schaffen ... großartig ....
und natürlich großartig, dass es so Leute hier gibt, wie Administratoren, die uns von solchen Ereignissen in Kenntnis setzen,
sonst würden wir manches wohl nicht erfahren ... (kriegst auch n' like von mir Admin )
Kakteen
Blumentopferde
mir geht es genauso ... deine Musik ist schön und ich liebe diesen tiefen Klang des Cello ...
es ist, wie du es beschreibst >>> leidenschaftlich
und du spielst es leidenschaftlich ... es gefällt mir so gut, dass
ich mir dein Video fast jedesmal anhöre, wenn ich ins Forum schaue ...
was mich etwas stört ist, dass dein Ich so halber fehlt ... sehr schade, denn meiner Ansicht nach
sind Kunst und Künstler zusammen eins ...
zur Musik, die ein Künstler spielt, gehört auch seine künstlerische Ausdrucksweise, seine Gefühle, welche er mit seiner Musik zusammen darstellt ...
dann erst ist Musik richtig vollkommen ...
Vielen Dank für deine schöne Musik
mir kam da g'rade so ein Gedanke ...
kann es sein, dass die Wichtelpartner, die sich aus ihrer Verantwortung gezogen haben, womöglich das Spiel falsch verstanden haben
oder bei der Versendung ihres Wichtelgeschenks etwas übersehen haben, weswegen ihr - bzw. einige von euch - kein Wichtelgeschenk
erhalten haben ? ...
Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit das heraus zu finden, wenn die Organisation dieses niedlichen Wichtelspiels sich mit den betreffenden
Wichteln in Verbindung setzen, bzw. diese mal ansprechen ( das wäre natürlich saupeinlich ) ...
Ich war nicht beteiligt an diesem Wichtelspiel, aber vielleicht wurde es auch nicht gut genug erklärt ....hmmm ....
Entschuldigung, dass ich diesen Punkt angesprochen habe, denn das kann eigentlich nicht passiert sein, denn ihr Organisatoren
arbeitet super gründlich und ausgezeichnet (tausend Daumen hoch ) .... aber man muss alle Fakten in Betracht ziehen ....
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass sich das doch noch aufklärt
Nachtrag^^ :
g'rade ist mir noch ein Gedanke eingefallen, weswegen die Schlafmützen-Wichtelpartner sich nicht gerührt haben könnten >>>
es sind Ferien und viele im Urlaub
außerdem gibt's grade 'ne Erkältungswelle
Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht kommt ja doch noch das 1 oder andere Wichtelgeschenk nach gedackelt
Chemie
Krabummm .......
Erwachsener
Vorbild
man kann gar nicht oft genug *DANKE* sagen, aber jedes *DANKE* -sagen isses wert, gesagt zu werden ...
ich bin auch sehr froh, dass ich an dieser Aktion teilnehmen konnte und dadurch den eigentlichen Wert des Bestehens eines
super geführten Forums wieder erkennen konnte ...
es ist so ein gegenseitiges Geben und Nehmen ... die Organisatoren geben und wir als Community nehmen ...
andrerseits geben wir wiederum, indem wir da sind, uns zeigen, uns beteiligen und all das sichtlich schätzen, was uns zur Verfügung
gestellt wird .
Es ist schön hier zu sein !!!
Meine besten Wünsche an alle für ein paar noch verbleibende schöne Weihnachts-Stunden,
für ein paar noch verbleibende letzte Tage in diesem Jahr und für einen knackigen Rutsch und einen guten Neubeginn des Jahres 2019
GLÜCKWUNSCH an die Gewinner
hört mal alle, die noch nichts von den Weihnachtsgaben aus dem Adventskalender erhaschen konnten >>>
ihr glaubt gar nicht, wie wichtig ihr hier seid ...
denn die wahren Helden hier seid ihr, denn ihr seid diejenigen, welche ertragen müssen,
noch nicht zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, während wir uns riesig und lautstark hier freuen ...
und jetzt kommt das große aaaber .... ihr tragt es mit Fassung und Würde und freut euch mit uns ...
ihr seid das sensationelle Publikum, wie bei einem grandiosen Fussballspiel ... ihr feuert uns an und jubelt mit uns ...
ohne ein solches grandioses Publikum wären wir anderen gar nichts ...
wenn sich niemand mit uns freuen würde über die tollen Gewinne, dann wäre es doch ziemlich still hier drinnen ...
ich finde es viel schöner, wenn jemand an meiner Freude teilnimmt, so freue ich mich doppelt und dreifach mehr ...
zusammen freut sich's am besten, da isses letztendlich wurscht wer gewonnen hat ... das ist einfach ein schönes Gefühl ...
und davon profitieren ja auch die tollen Entwickler des Adventskalenders, denn hier ist was los ....
wir haben Spaß und wir alle haben das beste Publikum
DAS GIBT'S DOCH GAR NICHT .....HUUUCH ....
komme g'rade eben nach hause ...sage so in die Runde "Hallooo ... " .... (so, wie immer) ...
und dann >>> " Gibt's was neues ? " .... ( so, wie immer ) ..... ( weiß ja schon, was kommt: " neee ... nix neues " )
geh' in die Küche, um einen dringend benötigten Kaffee aus der Kaffeemaschine raus zu lassen ... ( so, wie immer ... ich brauch' das ) ...
.... da ruft's plötzlich: " Ja .... es gibt was neues " ---- " was denn ? " .....
" Du hast gewonnen ..... beim Adventskalender " ...... " wassss ? ....neeee " .... " doch " .... * das gibt's doch gar nicht * ....
Ich hab' gewonnen .... ich hab' gewonnen ... ich hab' gewonnen .... ich hab' .... ...
TAUSEND DANK !!! ... an die Jury ... an die Kalenderhelden .... und für die Glückwünsche
auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner !!!
bis zur nächsten Verlosung dauert's ja noch ein paar Stündchen .... hmmm ...
ich dachte mir, ich könnte ein Gedicht schreiben, für euch, um die Zeit zu überbrücken ...
Es war einmal ein Schneemann klein
der wollte nicht so alleine sein ...
er zog sich schnell paar Socken an
und rannte in den Schnee sodann ...
dort baute er ein Schneemann groß
der schaute aber ganz schön bös
"was guggst du so, ich brauch dich doch " ...
" ach sooo - die Nase fehlt ja noch !!! ...
"schau ... da liegt ja 'ne Karotte rum " ...
ooh ... da gugg'te Schneeman groß ganz dumm ...
" neeee - dieee gefällt mir nicht ...
ich will eine schöne in mein Gesicht ..."
"okay okay - ich schau geschwind'
ob ich eine bess're find' ... ...
und Schneemann klein lief hin und her ...
fand eine, doch die war viel zu schwer ...
das sagte er dem Schneemann groß -
ohjee ohjee ... was machen wir jetzt bloss ??? ...
" Komm her, du kleiner Schneemann klein,
wir wollen trotzdem Freunde sein " -
meinte Schneemann groß, fing an zu lachen ...
"wollen wir ein Spiel zusammen machen ? " ...
"Ohjaa Ohjaa " rief Schneemann klein ...
"du darfst dafür auch Erster sein !!! " ...
Die Beiden waren quietschvergnügt
und keiner hat im Spiel gesiegt ...
Kaum saßen sie erschöpft und müde
"ich hab's !!! - ich hab's !!! - du meine Güte " -
schrie Schneemann klein ganz plötzlich laut ...
"ich hab' mir 'ne Idee gebaut ...
damit auch du 'ne Nase hast,
ich leih' dir meine - die passt ja fast " ...
"wir tauschen sie aus, mal du - mal ich
und so sind wir doch beide dann glück-lich !!!
"Du bist der liebste Schneemann klein -
wir wollen ab jetzt immer Freunde sein "
sagte überwältigt Schneemann groß
und nahm glücklich den Kleinen auf seinen Schoss
" Was fehlt jetzt noch ? " ... ach jaa
"FRÖHLICHE WEIHNACHTEN" !!!!
von Eva, die manchmal auch sinnlose Gedichte schreibt
Japaner
Reisgerichte
Naja ... das ist eine tolerante, weitreichende Diskussion geworden .. da hole ich doch glatt auch nochmal ordentlich aus ...
Manchmal denke ich, je besser es Menschen geht, desto egoistischer wird Mensch ... da gibts diesen Spruch *Geiz ist geil* ... ich hasse diesen,
denn er macht aus Menschen das, was wir eigentlich nicht sein sollten ... und nicht wirklich sein wollen ...
wir vergessen ... wir vergessen den eigentlichen Sinn des Lebens ...
Ich glaube nicht, dass die Erziehung der Kinder dabei eine übergeordnete Rolle spielt ...
ich glaube eher, dass der Grund dafür auch die Unterschiede der Lebensarten von Völkern sind, welche zwangsläufig aufeinander treffen ...
Das - unter anderem - wichtige Detail im Leben ist meiner Ansicht nach doch auch, dass Mann und FRau sich gegenseitig respektieren ...
und zwar nicht nur innerhalb einer ehelichen Vereinigung, sondern auch in politischer und wirtschaftlicher Hinsicht ...
im Privaten, als auch im Forum/TS von hier ...
Frauen müssen von Männern geachtet werden in jeder Hinsicht, denn in der heutigen Zeit haben wir Frauen keine andere Wahl, als uns
durch zusetzen ... wir brauchen Gleichberechtigung ! ... aber
nicht, um Männer zu erniedrigen oder um uns beweisen zu wollen, sondern der Fairness wegen ...
ansonsten gehen wir Frauen unter in der heutigen Zeit ... ein Beruf ist zwingend notwendig, um ein Abhängigkeitsverhältnis zu vermeiden.
In früheren Generationen war eben die Frau als Ehefrau für Erziehung und Haushalt verantwortlich und der Ehemann sorgte für das Einkommen und den Schutz der Familie .... nun leben wir demokratisch ... freier ... anders ... wir haben die Pflichten von früher verändert oder abgeschafft.
Eine Ehe hat nicht mehr den Stellenwert, den sie mal hatte und das stabile Gerüst von Verantwortung und Stabilität ist ins Wanken geraten.
Frauen haben nun selbst diese Verantwortung für sich übernommen und das erfordert
Gleichberechtigung in vielen und wesentlichen Punkten des Lebens ...
das muss endlich in die Männerköpfe eindringen .... wir Frauen sind nicht einfach nur eine Gebärmaschine oder ein Produkt über das man sich lustig machen kann oder das man benutzen kann, nach Lust und Laune, sondern Frauen sorgen für das Überleben der Menschheit zu 50 % ...wir können genauso klug denken und planen ( Und Autofahren ) ... wir verdienen also genauso viel Respekt, wie das andere Geschlecht .....
Blümchen hin oder her .... das man überhaupt ein Blümchen einsetzen muss ist schon bedauerlich ...
es sollte doch selbstverständlich sein, vernünftig mit einander um zu gehen ... wir sind doch *hochentwickelte* Spezies .... ...
und wir brauchen einander ...
die Natur hat es so erschaffen ... das ist in der Tierwelt so .... das ist in der Menschenwelt so ... das eine geht ohne das andere nicht ...
...außer bei Seepferdchen ...
Ich halte auch gerne mal einem Mann die Türe auf ... kein Problem .... mach ich gerne ....
nur Belästigungen und doofe Sprüche sind uncool ... und machen einen Mann nicht zu einem wahren Mann .....
die ordne ich dann zu den Dumpfbacken ein ...
ich weiß, ich habe auf einfachem Niveau geschrieben, aber *einfach* ist verständlich und *einfach* ist doch Grundlage eines
jeden logischen Denkens und Handelns ...
niesen
Heuschnupfen
Interresantes Thema ...
also ich war noch nie im TS ... aber wenn ich es mal bin und mir kommt *Einer* blöd, dann sage ich demjenigen das ...
entweder derjenige benimmt sich oder ich geh aus diesem Channel raus, weil vermutlich die ganze, sich dort aufhaltende
Gruppe unpassendes blaablaa von sich gibt .... ( gleiches gesinnt sich zu gleichem ) .....
... also ich würde Demjenigen dann so gerne 'ne *Rote Karte* verpassen ... wie beim Fussball ....
naja .... vielleicht nicht dauerhaft ... nur vorübergehend ... damit's jeder sieht ...
.... die Idee mit dem Blümchen ist doch super ... Frau nimmt sie oder nicht ... wie sie möchte ....
heute möchte ich vielleicht, morgen wieder nicht ....
.... ich würde mich ohne Blümchen in die verruchten TS - Räume begeben .... ist doch cool, mal zu lauschen,
was Männer so *wichtiges*zu quatschen haben, wenn sie denken, sie wären unter sich .... ....
und dann ........ sag ich was ...... --------------------
Bernd das Brot
verschluckt - hust - hust
Da bin ich aber froh, dass es auch Andere gibt,
die nieeee genug Platz haben für all die schönen Dinge im GW 2 - Leben
Ich habe einige Charaktere als Depots erstellt und alles schön verteilt
( auf meiner Liste steht dann, wo was gelagert ist )