Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Beiträge von Evo
-
-
Frohes neues Jahr. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und loot.
-
Wenn du Zeit und lust hast können wir den gern laufen gehn.
-
Biste den Zwielichgarten denn schon mal gelaufen?
-
Verliese sind immer gut
Wenn de mal Hilfe brauchst, dafür kannst mich gern anschreiben.
Ne gruppe lässt sich da gut finden. -
Na herzlichen Glückwunsch dazu Stivie
-
Dann hoffe ich mal auf viele glückliche Gesichter wenn sie ihre geschenke bekommen.
Bin ebenfalls schon lange dabei.
-
Na herzlichen Glückwunsch an alle
-
Auf der Karte draconis mons gibt es ein Erfolg der heißt Steine Sammler, da sammelst du 60 Steine. Hast du alle Steine gesammelt, bekommst du den Titel Meister der Steine.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage zufriedenstellend beantworten
-
Praise Joko the Eternal Monarch of All!
-
Happy Birthday GW2 Community
Viel Spaß und auf weitere tolle Erlebnisse
-
-
Da hat er den Adblocker an
-
Moin moin,
bezüglich des Spendenquaggans, da wendest dich meines Wissens nach am besten an einem Schatzmeister der DC Shantra oder Lennard . Wenn dies nicht stimmt, bitte nicht steinigen *sich duck*
Die Titel (Gilden Icon etc) bitte wende dich da an einem Gilden leader.
Bei den Veteranen wende dich da an die Teamleiter der einzelnen Events auf unserem Teamspeak.
-
Zu1. Ich weiß da grade nicht was du meinst. Eventuel sind es die VIP Gebiete, wo du einen Pass für brauchst.
Zu2. Du kannst zu einer Bank gehen und dort deine Gegenstände lagern und so diese von Charackter zu Charackter verschieben.
-
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gute Nerven
Die Nerven habe ich.
Immerhin habe ich 6 Jüngere Geschwister
-
Moin moin zusammen,
wie es oben schon steht werde auch ich ab heute für euch ein Ansprechpartner rund um den Verein sein.
Dementsprechend wünsche ich auf gute Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen sowie auch der anderen Teams unserer schönen Community.
Beste und schöne Grüße aus Ostfriesland
Marcel [Evo]
-
Für Gear, einfach bauen. Dafür gibts genug Möglichkeiten.
Für Gold, laufe ein paar Dungeons oder Fraktale, ja lowlvl Fraktale bringen auch was ein!
eine Aufgestiegene Waffe reicht alle male Sie hat die selben Werte wie eine Legendäre, die einzig untzerscheidung ist der Skin der bei einer Legendären z.b. lebendig erscheint.
Wenn du zu einer Bank gehst und Dort die Gardarobe auswählst, da kannste sehn wie jede Waffe/Rüstung ausschaut.
mfg Evo
-
Alternativ gibt es eine Ranke auf der man landen kann, dort wird man auch nicht mehr von den Steinen getroffen. Allerdings ist es schwer dort hin zu kommen, und ich weiß ebenfalls nicht, ob das noch so funktioniert.
Wenn sich bis Anfang Januar niemand gefunden hat der dir hilft, meld dich bei mir. Ab da hab ich vermutlich Zeit
Mit der Ranke geht net, ich mein des haben se schon vor langer Zeit gefixed.
Vorhersterben sollte glaube ich funktionieren.Und ja, Modremoth wirft die Steine auf den Instanzen öffner, auch wenn dieser schon töt ist und von der Tribühne aus zuschaut.
-
Eher weniger
Der Trailer zeigt nur dinge die schon geschehen sind.
Zur LW4 ist aus meiner sicht keine Information darin enthalten.