Verrückte Flugmanöver

  • Hallo,

    Wie der Titel schon sagt suche ich Hilfe bei "Verrückte Flugmanöver" HoT Akt 4.

    Dieser Erfolg ist zum :cursing::cursing::cursing:


    Vielleicht gibt es hier welche,die mir da helfen könnten ;)


    InGame: Iceman.4071

  • Hey Ghoschti,


    ich bin in nächster Zeit wohl nicht so häufig IG anzutreffen, aber ich hab zumindest einen Tip für dich:

    Wenn das nicht geändert wurde, wirft Mordremoth die Steine auf den Instanzenöffner. Das heißt, lass einen Helfer die Instanz öffnen und halte dich in den Flugphasen von diesem Spieler fern.

    Alternativ gibt es eine Ranke auf der man landen kann, dort wird man auch nicht mehr von den Steinen getroffen. Allerdings ist es schwer dort hin zu kommen, und ich weiß ebenfalls nicht, ob das noch so funktioniert.


    Wenn sich bis Anfang Januar niemand gefunden hat der dir hilft, meld dich bei mir. Ab da hab ich vermutlich Zeit :)


    Liebe Grüße,

    Miuna

    You were born an original. Don't become a copy. <3

  • Als ganz einfacher Trick wird oft genutzt in einer Gruppe rein gehen und vor der ersten Flugphase sterben. Damit ist man save. Und bekommt den Erfolg auf jeden Fall.

  • Alternativ gibt es eine Ranke auf der man landen kann, dort wird man auch nicht mehr von den Steinen getroffen. Allerdings ist es schwer dort hin zu kommen, und ich weiß ebenfalls nicht, ob das noch so funktioniert.


    Wenn sich bis Anfang Januar niemand gefunden hat der dir hilft, meld dich bei mir. Ab da hab ich vermutlich Zeit :)

    Mit der Ranke geht net, ich mein des haben se schon vor langer Zeit gefixed.
    Vorhersterben sollte glaube ich funktionieren.

    Und ja, Modremoth wirft die Steine auf den Instanzen öffner, auch wenn dieser schon töt ist und von der Tribühne aus zuschaut. ^^

  • Danke geht schon. Aber auch da kannst du getroffen werden. Wir bei uns in der Gilde haben es mit dem Sterben gemacht. Auf der Ranke sollte Wer vor dir stehen. Dann trifft der Stein den vor dir.