Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
471 |
413 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 16.09.2021) |
7 |
16 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
11 |
12 |
Beiträge von Lyzaah
-
-
-
Moin,
nach langer Zeit bin ich wieder voll in Guild Wars 2 eingestiegen und würde mich über eine Einladung freuen
Acc: Endbattle.4832
Willkommen zurück in Tyria, du hast eine Einladung für unsere Communitygilde
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder 469 413 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 01.09.2021) 15 24 Beförderungen zum Gildenmitglied 5 28 -
Hallo Daniel,
ihr könnt gerne der Communitygilde DC beitreten.
Wir haben viele aktive Spieler die Neulingen und Wiederkehrern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Da ihr bis zu 5 Gilden beitreten könnt eignet sich die DC auch super als Zweitgilde neben einer kleinen Familiären.
Ich habe dir einfach mal eine Einladung geschickt, schnupper einfach mal rein und schau es dir an.
Dein Kumpel kann natürlich auch mit.
-
Denke es wird um um Glänzende Sphäre gehen, gibt es regelmäßig als Kartenbonus in den HoT-Gebieten.
-
Hallo, ich bin der Martin war leider relativ lange inaktiv aber durch das neue Addon bin ich wieder öfter anzutreffen. ( Ein wenig die Geschichte nachholen )
Würde mich über eine Einladung freuen.
Terry.8239
Auch dir ein herzliches Willkommen. Du hat ebenfalls eine Einladung.
-
Hallo,
ich bin Chris und würde mich freuen ein Teil der Community zu werden.
Spiele erst seit kurzem wieder aktiv.
Liebe Grüße
Exploi.4180
Dann willkommen zurück in Tyria
Du hast eine Einladung.
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
462 400 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 15.08.2021) 8 16 Beförderungen zum Gildenmitglied 11 14 -
Die letzte Fackelfarbe konnten freigeschaltet werden. Damit ist die Arena ebenfalls komplett ausgebaut.
-
Nach (wieder einmal) längerer Schaffenspause würde ich mich freuen, wieder gemeinsam mit euch durch die Lande zu ziehen
Ich freu mich auf eine Einladung!
IGN: divbyzero.1275
Deine Einladung ist unterwegs. Willkommen in der DC
-
Hallo.
Ich heiße Cornelia, bin 39 Jahre alt und nun seit längerer Abstinenz wieder recht regelmäßig aktiv.
Da mir das alleine spielen doch recht fad wird, möchte ich gerne einer, bzw dieser Gilde beitreten.
Denn willkommen in der DC, bei uns ist immer irgenwer online
Du hast eine Einladung
-
Die Trophäenübersicht ist auf dem neusten Stand.
-
In den letzten Tagen waren in der vergoldeten Senke der DC2 fleißige Bauarbeiter am Werk und haben folgendes fertig gestellt:
- Zielaura 7
- Zielaura 8
- Jeder gegen Jeden
- Abbaugeschwindigkeit 5
Der Ausbau des WvW-Lagezentrums ist somit abgeschlossen, die Arena und das Bergwerk haben jeweils nur noch eine Ausbaustufe. Der Endspurt läuft!
Vielen Dank an für Eure Spenden ohne die wir nicht so weit gekommen wären.
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
462 392 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 01.08.2021) 8 27 Beförderungen zum Gildenmitglied 15 11 -
Jo hallo zusammen,
Bin der Jürgen 37 Jahre jung. Wiedereinsteiger nach vielen Jahren Pause und suche Anschluss.
Accountname: Baerchen.2950
mfG
Willkommen in der DC, du hast eine Einladung
-
du kannst mir auch deinen Accountnamen schreiben (hier oder per pn), dann lade ich dich sofort ein
-
Du kannst gerne der Communitygilde DC2 beitreten. Die Gilde hat die Vergoldete Senke und alle Ernteknoten sind voll ausgebaut.
-
Hallo Sternstunde,
ich korrigiere kurz die Aussage von Luke.
Die beiden Gilden haben unterschiedliche Hallen:
Die DC1 nutzt die Windgepeitschte Freitstatt und die DC2 ist in der Vergoldeten Senke zu Hause.
-
nach längerer Inaktivität freue ich mich auf die Vorbereitung für EOD. Wäre euch sehr dankbar über erneute Aufnahme in DC.
Willkommen zurück in Tyria. Du hast eine Einladung