Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
473 | 385 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 15.07.2021) |
17 |
14 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
5 |
5 |
Beiträge von Lyzaah
-
-
Hallo, ich würde mich sehr über eine Aufnahme in Eure deutschsprachige Gilde freuen, kann leider kein englisch. Mein Account-Name ist Mixa.3901
Da bist du bei uns genau richtig, du hast eine Einladung.
-
Aber gerne doch, willkommen in der DC
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
460 378 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 16.06.2021) 17 12 Beförderungen zum Gildenmitglied 16 16 -
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
458 375 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 02.06.2021) 7 8 Beförderungen zum Gildenmitglied 10 6 -
Hallo an alle, ich würde mich über eine Aufnahme in die Gilde freuen.
Mein Account Name ist: Naijo.4376
Danke euch! Grüße
Dann mal ein Herzliches Willkommen in der Community. Du hast eine Einladung.
-
460 377 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 16.05.2021) 12 13 Beförderungen zum Gildenmitglied 11 10 -
457 373 Aufnahmestatus offen Offen Neue Mitglieder (seit 02.05.2021) 13 8 Beförderungen zum Gildenmitglied 4 10 -
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Und ein fettes Dankeschön an die vielen Organisatoren unserer Geburtstagswoche:
Es hat wieder mal viel Spaß gemacht, leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr .
-
456 381 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 16.04.2021) 10 13 Beförderungen zum Gildenmitglied 13 14 -
Hallo zusammen,
ein Jahrestag ist eine gute Gelegenheit um ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden.
Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen:
Da kann ich nur zustimmen, auch du hast natürlich eine Einladung.
-
würde auch gerne beitreten
Theodor.5329
Drakkar See
Danke
Aber gerne doch, du hast eine Einladung
-
Happy Birthday GW2Community!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Kata ,
ich würde euch auch gerne beitreten:
Nepomuk.8235
Drakkar See
Willkommen in der DC, du hast eine Einladung
-
Hallo liebe Leute,
ein Wiedereinsteiger würde sich freuen wenn er nicht mehr so alleine rumlaufen müsste.
Willkommen zurück in Tyria.
Du hast eine Einladung
-
Du kannst auch auf die Banner schauen, die freie Stadt hat rote Banner mit nem goldenen Muster.
-
Liebe Community, liebe Gildenleiter,
die kalte Jahreszeit geht zu Ende, genau die richtige Zeit für einen Frühjahrsputz. Unsere fleißigen Asura-Techniker haben den Putz-o-Tron entstaubt und sind bereit, ihn auf die Gildenchannels loszulassen.
Was heißt das für Euch?
Der Putz-o-Tron wird ab dem 01. Mai 2021 die Gilden-Channel- und Gilden-Servergruppen des TeamSpeaks ordentlich durchfegen. Unser Stichtag ist der 31. Dezember 2020. Alle Spieler, die seitdem nicht auf dem TeamSpeak eingeloggt waren, werden dem Kehrbesen zum Opfer fallen und ihre Gildengruppen verlieren. Sobald Eure Kameraden den Weg zurück nach Tyria und ins gw2ts.de finden, dürft Ihr ihnen natürlich gerne Eure Gildengruppe zurückgeben.
Ihr habt noch Fragen?
Dann sprecht uns an: Lyzaah, Hexenkind, Kata, utzy oder frostfighter
Beste Grüße und weiter viel Spaß als Teil der GW2Community wünscht Euch
Eure Gildenverwaltung des gw2ts.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
452 373 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 02.04.2021) 7 10 Beförderungen zum Gildenmitglied 8 7 -
Schau mal unter dem Menüpunkt "Events / Historie". Da findest du das Ranking der letzten Jahre (inkl. diesem)