| Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
|---|---|---|
|
Anzahl der Mitglieder |
460 | 392 |
|
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
|
Neue Mitglieder (seit 03.01.2021) |
13 |
12 |
|
Beförderungen zum Gildenmitglied |
4 |
16 |
Beiträge von Lyzaah
-
-
hey ich würde sehr gerne einer euerer gilden beitreten bin mitlerweile wieder ein kompletter anfänger da ich seit jahren nicht mehr gespielt habe und würde mich freuen euch beitreten zu können.

Alle Wege führen nach Tyria. Willkommen zurück bei GW2.
Du hast eine Einladung und brauchst sie nur noch anzunehmen.

-
Hallo zusammen

Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen

Es ist immer schön anderen eine Freude zu machen

Du hast eine Einladung, willkommen in der DC.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich würde mich sehr über eine Einladung in die DC freuen.
Mein Account ist:
wuselfloh.1206
Danke und viele Grüße
Merondo
Willkommen in der DC

Du hast eine Einladung
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2021.
Ich würde mich sehr über eine Einladung in die DC freuen.
Mein Account ist:
Ashreen Destemas.6840
Danke und liebe Grüße
Andreas
Dankeschön, dir auch ein gesundes Neues

Eine Einladung hast du natürlich auch erhalten. Willkommen in der Dc
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
459 398 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 17.12.2020) 4 20 Beförderungen zum Gildenmitglied 10 17 -
Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen
Mein Accountname ist Arduinna.1306Wilkommen in der DC, du hast eine Einladung

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder 471 394 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 01.12.2020) 7 24 Beförderungen zum Gildenmitglied 7 11 -
Na super, jetzt wo ihr fertig seid, bekomme ich auch mal die Nachricht angezeigt, mit 2h Verspätung
.Aber es hat ja auch so geklappt wie ich mitbekommen habe

-
Hallo

Ich wollte mal fragen, ob ich in die Gilde aufgenommen werden kann? Würde mich freuen^^
jakfirestorm.2586
Aber sicher geht das.

Abend
Ich war lange inaktive, würde mich über eine Wiedereinladung freuen

Liebe Grüße
Eikju.3475
Auch Rückkehrer sind immer willkommen.

Ihr habt eine Einladung
-
Ihr könnt auch gerne einfach so mal auf unserm Teamspeak [gw2ts.de] vobeischauen, dort finden auch unsere organisierten Events statt.
Absprachen über TS helfen sicher auch bei der Gildenhalle.

-
Hallo Leotio,
ein paar Leute zusammenzutrommeln sollte kein Problem sein.
Gildenhallen erobern passt immer gut in ein Samstag-Abend Programm.

Ihr könnt auch gerne zusätzlich der Communitygilde DC beitreten.
Schreib mir gerne hier oder Ingame (Lillyfee.8190).
LG Lilly
-
-
Hi,
ich würde mich auch über eine Einladung freuen.
Liebe Grüße
Feuerteufel.3594
Hallo Feuerteufel,
du hast eine Einladung

-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder 468 377 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 15.11.2020) 9 12 Beförderungen zum Gildenmitglied 8 20 -
Ein pfluffiges Hallöle in die Runde. Bin nun seit einiger Zeit gemütlich, aber meist alleine, die Regionen und Wunder der Welt erkunden. Denke nun aber, dass es durchaus Zeit wird den sozialen Faktor ein wenig aktiver zu gestalten und würde mich somit über eine Aufnahme in die Community freuen.
Mit den besten Grüßen
jolaan.2508
hallo,
würde mich auch über eine Einladung freuen
Liriel Hastur.8450
herzlichen Dank schon mal

Guten Abend,
nach langer Inaktivität, würde mich über eine Wiederaufnahme in die Community Gilde sehr freuen
Liebe Grüße Kurios.8062Denn mal willkommen in der DC
Ihr habt eine Einladung

-
Guten Morgen,
mein Freund und ich würden uns über eine Einladung freuen.
Laina.4709 und Inya.5970
Hallo Yry,
willkommen in der DC

-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
462 373 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 01.11.2020) 9 15 Beförderungen zum Gildenmitglied 8 10