Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    454
    380
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 15.02.2021)
    5
    10
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    3
    9

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hallo :) über eine Einladung in die Community Gilde würde ich mich sehr freuen! Mein Account-Name ist zimbo.2063


    Es wäre super auch fragen Ingame stellen zu können, komme mit vielen Dingen nicht klar :) quasi Reizüberflutung xD


    Vielen Dank und Grüße euer Zimbo

  • Hallo :) über eine Einladung in die Community Gilde würde ich mich sehr freuen! Mein Account-Name ist zimbo.2063


    Es wäre super auch fragen Ingame stellen zu können, komme mit vielen Dingen nicht klar :) quasi Reizüberflutung xD


    Vielen Dank und Grüße euer Zimbo

    Du hast Fragenzum Spiel, da bist du bei uns genau richitg.

    Deine Einladung ist unterwegs, willkommen in der DC. :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hallo meine Name ist Lisa und ich habe vor kurzem(5 Tagen) mit Guild Wars 2 angefangen und bin von dem Spiel begeistert, aber auch überfordert. Es gibt sooo viel zu Entdecken das ich gar nicht weiß wo ich Anfangen soll. Ich würde mich über eine Einladung in die Community Gilde freuen. Mein Ingame Name laute: LisaLtz.9876.


    Grüße und einen schönen Tag noch Lisa

  • Hallo meine Name ist Lisa und ich habe vor kurzem(5 Tagen) mit Guild Wars 2 angefangen und bin von dem Spiel begeistert, aber auch überfordert. Es gibt sooo viel zu Entdecken das ich gar nicht weiß wo ich Anfangen soll. Ich würde mich über eine Einladung in die Community Gilde freuen. Mein Ingame Name laute: LisaLtz.9876.


    Grüße und einen schönen Tag noch Lisa

    huhu Lisa,

    willkommen in der DC :)

  • Hallo!

    Meine Freundin die Nyxia und ich moechten gerne der DC beitreten.

    Ich hab Jan2013 angefangen zu spielen aber 6 Jahre Pause gemacht, meine Freundin hat grade neu angefangen.


    Unsere Accounts sind:

    Narrenbart.5182

    Nyxia Rabenfeder.1457


    Meine Mains sind die Elaine Karys (Widergaengerin) und Nadjira Nightingale (Waldlaeuferin)

    von Nyxia ists Nyxia Rabenfeder (Necro)


    Freue mich von euch zu hoeren :)


    Achso wir sind auf Abaddons Maul (ich war frueher SFR) und benutzen leider weder TS noch Discord (sind beide etwas aelter inzwischen und wollen einfach spielen und spass haben :) )

    3 Mal editiert, zuletzt von Narrenbart ()

  • Willkommen ihr beiden in der DC :)

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    456 381
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 02.03.2021)
    9
    11
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    2
    3

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Moin,

    mein Name ist Jonas, ich spiel jetzt seit vier Wochen ziemlich intensiv (dank Homeschooling) auf Kodasch, hauptsächlich einen Asura Schnitter.

    Accountname ist Halfdan.2907; der kleine Killer heißt Nwithan

    Ich würde mich freuen teil eurer Gilde zu werden, bin auch aktiv in Discord.

  • Moin,

    mein Name ist Jonas, ich spiel jetzt seit vier Wochen ziemlich intensiv (dank Homeschooling) auf Kodasch, hauptsächlich einen Asura Schnitter.

    Accountname ist Halfdan.2907; der kleine Killer heißt Nwithan

    Ich würde mich freuen teil eurer Gilde zu werden, bin auch aktiv in Discord.

    ...und schwups... herzlich Willkommen in der DC :)

  • Hallo Sportsfreunde,


    wir sind zwei Freunde, die schon etwas länger auf Riverside dabei sind und würden uns über einen Invite freuen.

    Unsere Accountnamen:


    - Seeli.6785

    - Brohannes.3915


    Viele Grüße

    Seeli & Hannibal

  • Spieler von Flussufer sind hier immer Willkommen :)


    Ihr habt eine Einladung

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas