Oder einfach mal spontan im Gildenchat der Community-Gilde DC fragen. Das funktioniert meistens ganz gut. (Falls du noch nicht in der DC bist, du kannst gerne eine Einladung bekommen.) Die Eroberungshelfer brauchen auch nicht in deiner Bankgilde zu sein. Eine Gruppe / Squad reicht.
Beiträge von Lyzaah
-
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
432 427 Aufnahmestatus
Offen Offen Neue Mitglieder (seit 06.08.2022)
13 20 Beförderungen zum Gildenmitglied
9 8 -
Dankeschön, war gerade schon mal auf dem TS, doch war ich leider etwas überfordert. Eigentlich suche ich eher eine kleinere Gruppe. Weiß nicht ob ich das hier finden kann?
Die DC ist eine gute Möglichkeit um Gleichgesinnte zu finden und Kontakte zu knüpfen. Vor allem unsere Events bieten sich da an, aber auch der Gildenchat.
Dazu gibts noch andere Vorteile wie z.B. eine komplett ausgebaute Gildenhalle: Tägliche Ernteknoten, Bank und Kaufleute ohne Portkosten, Gildenbuff, verringerte Reisekosten, Portalzugang nach Löwenstein.... und natürlich viele hilfswütige Gildenmitglieder
Eine perfekte Ergänzung zum "normalen" Gildenleben.
-
für VoiceChat nutzen wir Teamspeak: gw2ts.de, bei größeren Gruppen ist das einfach immer noch besser. Dort leiten wir auch die Events, die du im Kalender findest. Discord gibts auch, allerdings bisher ohne Voice: https://discord.gg/HdjpAbc
-
Hallo Fabian, ich habe dir erstmal eine Einladung für die Gilde der Community eingeladen.
Du kannst ja insgesamt 5 Gilden beitreten, die Communitygilde DC ist da auf jedenfall eine gute Ergänzung.
Wir haben viele Neulinge und auch Veterane in der Gilde. Durch unsere organisierten Events - auf gw2ts.de - lernt man auch schnell andere Spieler kennen.
Heute um 14:30 z.B Fraktale, auch für Anfänger. Komm doch einfach mal vorbei
-
Hallo hätte auch gerne eine Einladung
Büdde
Fühl dich eingeladen, willkommen in der DC
-
Ich hätte auch gerne eine Wiedereinladung:
Nik.5490
Dankeschön
Willkommen zurück, deine Einladung ist unterwegs
-
Das eine "schönste" Erlebnis gibt es eigentlich nicht, aber viele schöne Erinnerungen. Z.B. als mein früherer Gildenchef ganz aufgeregt im TS schrie: "Ich habe einen Drachen gesehen" und sich daraufhin die ganze Gilde auf den Weg in die Funkenschwärmersümpfe gemacht hat um einen Blick zu erhaschen.
Es waren aufregende Zeiten damals, vor 10 Jahren.
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
431 421 Aufnahmestatus
Offen Offen Neue Mitglieder (seit 02.07.2022)
12 12 Beförderungen zum Gildenmitglied
7 14 -
Hallo Kundy,
ich habe dir mal eine Einladung für die Communitygilde [DC] geschickt. Die Gildenhalle ist voll ausgebaut mit Sitz in Elona. Wir bieten zwar auch einige Events an, aber die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Auch sonst gibt es bei uns keinerlei Pflichten. Es ist jedem selbst überlassen, wie aktiv er/sie sich bei uns beteiligen möchte. Schau es dir doch einfach mal an.
-
Hallo!
Ich würde mich über eine Einladung freuen!
Denn mal Willkommen viel Spaß in der DC. Du hast eine Einladung
-
Hallo ,
ich würde mich sehr über eine Einladung in die Community Gilde freuen! Mein Account-Name ist Coyote.3789
Hallo Coyote,
Auch dir ein Herlzliches Willkommen ind der DC. Deine Einladung ist untwegs.
-
Moin ich bin ziemlich und würde gerne die erste btw zweite Gilde beitreten bin halt wenn es zulässt jeden Online LostBanana.6435
Hallo LostBanana, du hast eine Einladung. Willkommen in der DC
-
Hallo,
ich bin neulich über euren Event-Kalender gestolpert und finde das Konzept echt schick. Für manches braucht es halt mehr Leute
In GW2 bin ich Anfang des letzten Jahres wieder eingestiegen und würde mich über einen Beitritt freuen.Account: Fuchs.8174
Schön, dass dir unser Angebot gefällt.
Dafür bekommst du natürlich auch eine Einladung in unsere Community-Gilde
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
-
Laut Efficiency ist die Herstellung momentan 67 Gold teuer. Dafür bekommst du ein paar Anet-Punkte für die Sammlung.
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder 432 433 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 16.06.2022) 5 6 Beförderungen zum Gildenmitglied 3 5 -
Zur Erklärung:
Man kann Ingame-Gold in Edelsteine umtauschen, ein Kurs von 112 Gold oder weniger für 400 Gems ist schon ganz gut.
Für Gems kannst du dir hauptsächlich "Bequemlichkeit" oder Skins kaufen. Es gibt auch immer wieder Angebote, im August z.B. wird wegen dem Geburstag jeden Tag das Angebot gewechselt. Da wirds sicher auch wieder Bank- und Charakterplätze geben.
SW = Silberwüste (80er Gebiet)
CF Run = Chest Farm (in der Silberwüste im Kreis rennen, Truhen ausbuddeln und looten)
Riba Run = ebenfalls Silberwüste, im Kreis rennen und Events machen, dabei die 4 Festungen (Red, Indigo, Blue, Amber) halten und ordendlich XP und Loot sammeln.
-
Hallo
Ich bin EMa.7423 und würde gerne in der Community aufgenommen werdenWillkommen in der DC, EMa
-
Hey bengfan,
für den Anfang kann ich dich in unsere Communtygilde DC einladen. Wir haben viele erfahrene Spieler wie auch Neulinge, Ein guter Weg um Gleichgesinnte zu finden. Du kannst übrigens in 5 Gilden gleichzeitig sein, dafür ist der Gildenbeitritt immer für den ganzen Account.
Für eine Einladung brauchen wir nur deinen Accountnamen (abc.1234)
-
Hallo zusammen,
da manche Erfolge alleine oder ohne Organisation doch recht schwer zu erringen sind, möchte ich hiermit der Community-Gilde beitreten.
Mein Accoutname ist: Lands.1785
Willkommen in der DC, du hast eine Einladung