Guten Abend! Ich würde gerne der Community-Gilde beitreten.
Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, du hat eine Einladung.
Willkommen in der DC
Guten Abend! Ich würde gerne der Community-Gilde beitreten.
Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, du hat eine Einladung.
Willkommen in der DC
Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
443 | 439 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 16.05.2022) |
5 |
14 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
9 | 9 |
Es glitzert wieder in der Gildenhalle. Die Trophäe des Chak-Potentat hat eine frischen goldenen Anstrich erhalten.
Vielen Dank an alle großzügigen DC-Mitglieder für die insgesamt 500 Chak-Potentaten-Auge.
Bleiben nur noch 8 Trophäen die auf Vergoldung warten.
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
457 | 452 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 01.05.2022) |
8 |
9 |
3 |
8 |
Hallo! Ich würde mich auch über eine Einladung in die Deutschsprachige Community [DC] Gilde freuen.
Mein Account-Name ist Alyassus.2968
Hallo Alyassus, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Du hast eine Einladung
Vielen Dank für die Truhe, ich habe mich doch sehr über den Gewinn gefreut. Und natürlich auch -lichen Glückwunsch an all die anderen Gewinner.
Danke für die tolle Geburtstags-Woche! Die Events haben wieder viel Spaß gemacht und der Wörm war wieder mal der perfekte Abschluß
Mögen noch viele weiter Jahre Gw2Community folgen.
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
459 |
458 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 04.04.2022) |
5 |
16 |
14 | 26 |
Happy Birthday GW2Community.
8 Jahre Spiel, Spaß und Spannung. Ein großes Dankeschön an all die vielen Mitwirkenden und Mitmachenden.
Bitte weiter so!
Das ist aber nicht Kermit! Wenn ich mich recht entsinne, war das sein Neffe.
das ist gut möglich, erzähl das mal den Videoerstellern
Heute haben wir mal wieder den "Garten" des Argo-Krabblers in Drachenende von Maschinenteilen befreit.
Hier ist der passende Song dazu:
Hallo,
Meine Freundin und ich würden gerne der Community Gilde Beitreten.
Hallo ihr Beiden,
Ihr habt beide eine Einladung für die DC2.
Zu Eurem Glück finden heute auch noch Gildenmissionen statt: um 20Uhr mit Lead auf unserem TeamSpeak gw2ts.de im Channel Gildenmissionen (irgendwo in der Mitte).
Wir bieten zur Zeit jeden 2. Sonntag Fratal-Runs an, da finden sich sicherlich auch andere begeisterte Spieler für eine Stammgruppe. Du kannst auch einfach im Gildenchat fragen oder einen hier nochmal einen Aufruf posten.
Viel Spaß bei uns
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
466 | 465 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 13.03.2022) |
9 |
23 |
6 |
25 |
Guten Abend zusammen,
würde mich sehr über einen Invite freuen
Rayex.6132
Du hast eine Einladung, willkommen in der DC
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
467 | 459 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 19.02.2022) |
10 |
23 |
6 |
23 |
Hallo zusammen,
nehmt ihr auch alte Säcke und Weekend-Warriors ?
Meine alten Gilden sind alle zerfallen, größere Aktionen undenkbar und nachdem das gestern Abend mit dem Meta in Dragons End so gut geklappt hat, seh ich hier deutlich mehr potential. Würde mich über eine Einladung freuen
Bei so viel Lob können wir gar nicht anders, als dich einzuladen
Willkommen in der DC
Guten Abend Ich würde mich freuen euch beitreten zu können! Lilith.8725 Vorzugsweise für die DC Gilde 1
Viel Spaß bei uns, deine Einladung ist unterwegs
Guten abend,
ich würde mich über einen Invite Freuen!
PierreMs.7481
Du hast ebenfalls eine Einladung, willkommen in der DC
Hallo zusammen.
Meine Freundin und ich würden uns über eine Einladung in vorzugsweise die erste DC Community freuen.
Unsere Nicks lauten: Melandra.7816 und Majin.346
MfG
Willkommen zurück. Ich habe euch eine Einladung für die DC1 geschickt.
Moin
falls noch ein Platz frei ist würde ich mich über die Aufnahme in die DC-Gilde freuen
Aber sicher doch. Du hast eine Einladung
Liebe DC-Gildenmitglieder,
am Montag ist es soweit, nach über 250 Jahren können wir endlich wieder nach Cantha reisen. Mit der Erweiterung wird es auch eine neue Gilden-Halle geben: die Insel der Reflexion. Unsere Gilden-Hallen-Umzugs-Kru ist schon ganz aufgeregt und tüftelt an Methoden, um unser Gildenlager und all die schöne Deko nach Cantha zu transferieren. Leider hat sie vor lauter Begeisterung etwas Wichtiges vergessen: Euch zu fragen, welche Gilde umziehen soll.
Zunächst wird eine unserer beiden Communitygilden auf die Insel südlich von Shing Jea ziehen. Welche es sein soll, entscheidet Ihr! Für die andere Gilde werden wir zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Umfrage erstellen. Dort könnt Ihr dann entscheiden, in welche Halle diese Gilde dann umziehen soll.
Nehmt bis zum 05.03.2022, um 00:00 Uhr an der Umfrage zum Gilden-Hallen-Wechsel teil. Um an der Umfrage teilnehmen zu können, ist eine Gildenmitgliedschaft in der DC1 und/oder DC2 sowie die Registrierung mittels API-Key hier auf der Webseite notwendig.
Die Eroberung der Insel der Reflexion, wird am Samstag, den 05.03.2022 um 14:30 Uhr starten. An dem Event können maximal 50 Personen teilnehmen und alle Mitspieler müssen zu dem Zeitpunkt den Pier im Südosten der Insel Shing Jea erreicht haben.
Wir freuen uns auf unser neues Heim!
Eure DC-Gildenverwaltung
Hallo zusammen! Ich würde mich über ein Einladung in die DC Gilde sehr freuen.
Hallo und herzlich willkommen. Deine Einladung ist unterwegs.