Beiträge von Beneteus

    Migräne ist am besten als 5er Gruppe zu machen da die Gegner sich nicht ändern auch wenn man weniger Spieler hat. Als Verbündete definitiv Canach mitnehmen, danach je nach Boss geschmack Braham oder Caithe (Canach ist am einfachsten).

    Die Gruppe sollte einen Heiler haben.


    für die Flugmanouver gibt es immer einen Aufwind bei dem man auf der Ranke am Rand des Feldes landen kann, dort ist man eig. vor allen angriffen sicher.


    um eine Gruppe zu finden im Zweifel in der DC fragen oder am Samstag im Nachtprogramm fragen (21 Uhr im TS), bin leider nächsten Samstag nicht da.

    bin beindruckt das in den templates auch die legenden die man auf Wiedergänger auswählt gespeichert werden (wei bei arc nicht möglich) und das auf Ranger die Pets die man ausgerüsted hat ebensfalls mit gespeichert sind (ging bei arc auch nicht)


    und mehr freier inventar platz, die 2. rüstungen sind jetzt im helden integriert


    desweiteren macht es das nun deutlich leichter Build mit freunden und neuen spielern zu teilen

    condi reaper ist definitiv spielbar im PvE, ist aber nicht mehr das A und O was schaden angeht.

    generell in Open World und Verließen schaffen es viele gegner condi dps durch frühzeitiges ableben zu verhindern.

    oder dadurch das es gebäude sind (können keine condis bekommen oder kritische treffer)


    http://gw2skills.net/editor/?v…BNU53IVCGPIAYSRVrqUVVVA-e


    an sich warscheinlich nicht ganz optimal aber sollte für alles außer raids/fraktale reichen (könnte aber auch in fraktalen reichen)

    kannst ggf heil skill und epidemic tauschen


    eine wichtige kombi um viel kühle und damit blutung zu bekommen ist Schleiher 3 (stabilität um nicht unterbrochen zu werden), schleiher 5 (frost feld), schleiher 4 (wirbel = kühle projektile) und dann nochmal schleiher 3 (Furcht --> Kühle --> Blutung)

    wenn du möchtest kann ich euch in die ODHR einladen, die gilde ist im aufbau, und hat relative viele spieler die auch an den events der DC teilnehmen.


    für eine größere Gilde (mehr chance das jemand fragen beantworten kann) kann ich unter anderem die DC (deutschsprachige Community) vorschlagen, die "Sammel"gilde dieses Forums.


    in jedem fall wünsche ich dir weiterhin viel spaß

    wenn sich die Spieler finden und ich Zeit hatte mir ein Abenteuer auszudenken.

    Würde gerne vorher absprechen in welche Richtung (Kampf, Erkundung, Soziales) Interesse besteht bevor ich los schreibe.

    Hey ho, werde mich kurzfassen.


    Ich hätte Interesse daran eine DnD Runde mit Leuten aus der deutschsprachigen Community aufzubauen.

    Dabei kann ich DM sein, währe aber auch nicht abgeneigt Spieler zu sein.


    Discordserver sowie einiges an Regelwerk kann ich stellen,

    aso genau würde die Runde gerne über Discord organisieren, sowohl Planung als auch die Spiele selber.

    von daher währe die Runde nicht lokal begrenzt, zudem gibt es ein paar nützliche bots wenn man z.B. schnell einen Zauber nachlesen möchte.


    Wenn ich DM sein soll würde ich ca. 2-5 Spieler einbeziehen.

    Zeitlich währe die Grundidee so was wie, jeden 1ten Samstag Abend im Monat (oder dergleichen) aber darüber lässt sich reden.


    Bei Interesse gerne melden, würde die Servereinladung privat schicken.

    Ggf über TS oder GW2 Brief


    Grüße Beneteus.2107


    PS: hoffe das ich ca. das richtige Subforum gewählt habe.

    Auch immer die Mail checken, einige Story schritte werden erst aktiviert wenn man die Mail dazu öffnet, zudem man oft auch erst in bestimmten städten (oft Löwenstein) sein muss um die Mail zu bekommen.