push.
Beiträge von FleurOP
-
-
-
Ich hoffe es kommt mal eine Wasser map zum fighten unter Wasser.
90% aller kennen sich da nicht aus welchen skill das wäre doch echt mal lustig.
-
Wir suchen noch immer wvw Neulinge !!
-
Wir suchen noch immer wvw Neulinge !!
-
wir suchen weiter.
-
Gerne die sind schnell gefarmt.
-
Du kannst beide tragen es gibt nur ein Fein unterschied der eine hat sn drauf der andere nicht.
Du kannst es Mehrfach bauen das geht ohne Probleme nur einmal hast du bei einer Version sn mit drinnen.
mfg Fleur
-
Darum geht es nicht @admin nur andere games entschädigen ihre com besser wie arenanet bei solchen fällen.
Da komt es aber auch nicht so heufig vor wie bei anet das es nicht geht.
Anet hat wohl nur aushilfen als Programmmierer und keine Profis.
-
Wie billig zieht anet sich da raus ? Nur ein billiges Lagerfeuer im Postfach das ist nicht den ihr ernst.
Anet ist so billig in anderen games bekommst du selbst startgie etc bessere belohung für ein wartung.
Armseelig arenaet.
-
-
wir suchen immer noch neulinge die was lernen wollen.
-
push Wir freuen uns über zuwacks.
-
-
-
Euch viel Spaß dabei.
-
-
@El Bunuelo das takten einer cpu ist der größte Fehler den man überhaupt machen kann. ich weiss das es sehr viele machen aber es ist falsch.
Eine cpu ist genau eingestellt von Herrsteller das es Optimal läuft. ich hatte schon viele leute die es getacket haben und den ich später geraten hatte sich ein neuen pc zuzulegen weil nichts mehr ging. Aber wenn es nun für ein moment flüssiger läuft freu dich es wird nicht lange anhalten.
-
ich mag sab nicht. Den könnten sie von mir aus 2 x helloween bringen macht mehr Spaß und gibt gut Gold.
-