Beiträge von FleurOP
-
-
-
wende dich doch an loe an ben !!
-
-
hmm was nun anet ?
Nächste Woche beginnen die jährlichen Halloween-Feierlichkeiten in Tyria! Von 5. Oktober bis 9. November können Tyrianer die Barriere zwischen unserer Welt und dem Verrückten Reich durchschreiten. Dort können jede Menge Halloween-Schrecken entdeckt, Süßigkeiten gesammelt, Belohnungen verdient und Albträume erlebt werden. Das bedeutet natürlich, dass die Bewohner des Verrückten Reichs auch uns einen Besuch abstatten können …
offizieller post !!
Am 5. Oktober hält der Schatten des Verrückten Königs Einzug – GuildWars2.comWährend der Halloween-Bonus-Sause könnt ihr allerlei Erfahrungspunkte abstauben.www.guildwars2.comwas ist nun richtig ?
-
Für mich ist das eine Alpha Phase keine beta phase da du ß einstellen kannst und testen kannst.
-
ich schreibe es nicht weil ich lange weile habe sondern weil es schon oft Probleme gab und der support es im öffentlichen Forum als Lösung gepostet hatte vor jahren. Man kann ja auch nicht alles wissen aber der Support sollte es ebend am besten wissen wenn sie das game Programmieren.
Knox kein ding man ist ja nicht allwissend.
Ich mache es seit jahren und siehe da wenn die datei zu gross ist gibt es ladehämmung ewiges drehen lösche ich die datei ist das game wie neu.
Die Ladezeiten sind ruck zuck durch. je grösser die datei wird bei 70 bekommst du nachherr lange lade zeiten. bei 80 kann es schon mal 30 oder 40 sec dauern. wird die gelöscht das game neu gestartet zieht er die datei neu allerdings kann es auch mal sein das die datei den nicht in den ordner ist. deswegen lege ich mir eine datei immer auf den usb stick das ich es im notfall mal zurück spielen kann. den wieder löschen etc.
-
Erst die vorangegangenen Posts zu lesen kann nicht schaden.
Anyway, die Local.dat ist nicht der GW2-Cache, dieser befindet sich woanders. Die Local.dat speichert lokale Informationen wie Konfigurationsinfos, Login-Infos und dergleichen.
Willst du mich verarschen ? das hat der support damals raus gegeben das es der chasch ist wtf. Also lügt der gw2 Support willst du das behaupten die sollten wissen wo der chasch ist.
-
Start
Ausführen
%appdata%
gw2 ordner suchen öffnen !
Lokal.dat löschen das ist der gw2 Cache!!
Aber lege dir eine Sicherung auf dein USB stick!! Für den fall das,
mal was ist das du es zurück Spielen kannst. später.
-
push.
-
schaue mal hier das wäre doch was für dich.
gw2community.de/forum/thread/?postID=87801#post87801 -
push.
-
psuh.
-
Alles gute zum Geburtstag
-
-
push.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-