Beiträge von FleurOP
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guild Wars 2: End of Dragons - The Story Thus Far
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zu viel Müll drinnen zu Kindisch. Ich habe Interesse an ihren fights aber nicht an Kinderkram.
-
-
-
Mona ich habe von mehren gehört gilden etc das sie wieder im falschen match am nähsten tag waren. Desweiteren gibt es viele Gilden wo Member oder auch die Comander der gilden Falsch in das match gesteckt wurden so das es mehre gilden gab die in 2 matches waren und das darf einfach nicht passieren.
-
Mit einer Lösung brauchst du nicht rechnen es sei den du erföffnest im offizellen forum ein thema dazu. Anet löscht auch tickets und verweist nur auf das forum.
-
Oder ihr geht auch mal in das discord und schlag erfolge bei den wahlevent zb erfolge für Vision etc vor. Darfür ist ja eine community das man auch mal sowas einbauen kann.Sprecht das ruhig mal an traut euch.
-
[&BB4DAAA=] Bei den chatt code findet man schneller den Riesen den du brauchst. Für das nähste mal.
-
Merry Christmas!!!! And a nice Holidays !!
-
-
Ich glaube er braucht bestimmte Meta Events etc !! Früher wurde sowas ja auch mal im Nacht Programm gemacht das bestimmte meta event die die Leute Brauchten von der com gemacht wurdenm oder Erfolge etc !!
-
der ts ist doch neu und warum soll ich immer hin und herr ist mir zu blöd irgend wie. ich habe ja ein wenn ich ein grossen brauche.
-
Klar sind wir auf dzagou.
-
-
Freut mich das schon so viele gewonnen haben glückwunsch euch allen.
-
Immerhin lohnt sich Wintertag mehr als alle anderen Festivals, ein mal am Tag die orphans ablaufen für Karma.
da wiederspreche ich dir zu 100 % bei Helloween machst du mehr karma.