Bei der Verliese Gruppe war ich glaube ich dabei. Falls das die angesprochene Gruppe war, wäre die Kritik zumindest in Teilen berechtigt.
Wir haben erst mit einem anderen Verlies angefangen, damit ich (und ich glaube auch jemand anderes) seinen Verlies-Stammgast abschließen konnte. Im Anschluss haben wir dann "die üblichen Verdächtigen" Verliespfade gemacht, also alles was schnell und einfach geht. Bei den Pfaden war tatsächlich keiner dabei die sich der eine Spieler gewünscht hatte, darauf hat er uns am Ende leicht eingeschnappt hingewiesen. Das war aber keine böse Absicht der restlichen Gruppe, wir hatten uns nur nicht gemerkt was sich zu Beginn alles gewünscht wurde.
Ich kann jetzt nicht sagen, ob er sich zwischen durch nochmal gemeldet hat und übersehen/überhört wurde, oder ob er eingeschüchtert war weil drei der Leute im Channel schon sehr eingespielt und zielstrebig losgestürmt sind.
Es tut mir aufrichtig leid, dass wir deine Wünsche übergangen haben.
Falls du trotzdem noch mal mitkommen würdest, möchte ich dich ermutigen dich zwischendurch nochmal lauter zu Wort zu melden.
Weitere erklärende Worte: Die meisten in der Gruppe brauchten egal welche Verlies-Marken, oder wollten nur den Stammgast-Erfolg voran treiben. Für uns war es egal was wir laufen, wir haben uns die einfachsten Pfade raus gepickt. Hättest du gesagt, dass dir deine Wunschpfade für den Verliesmeister fehlen, oder dass du ganz bestimmte Marken für eine bestimmte Belohnung brauchst hätten wir deine Stimme stärker gewichtet.
Ich möchte dir nicht die Schuld gegeben. Wie gesagt kann es sehr gut sein, dass du dich gemeldet hast und ich es überlesen habe, oder die Plappertaschen im TS dich übertönt haben. Ich kann nachvollziehen, dass das für dich eine ärgerliche Erfahrung war.
Liebe Grüße
Huhn