Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden

  • Zitat von Marta Pfahl

    ich spiele seit 2 Tagen wieder mehr GW2. Mir fehlt nur eine passende Community und ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.

    Willkommen zurück Dani, zu hast eine Einladung :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    463 366
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 17.08.2020)
    4
    12
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    16 8

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Zitat von Perlhuhn

    Hi! Ich spiele seit einem Monat wieder GW2 und würde mich über eine Einladung in die Community freuen.

    Man kann gar nicht genug Hühner in der Gilde haben ;)

    Willkommen in der DC

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hey zusammen!

    Bin nach längerer Inaktivität wieder zurück zu GW gekommen und wäre auf der Suche nach einer Gilde - Accountname wäre Hermes.1756


    Würde mich über eine Einladung freuen ^^

  • Hallo zusammen,


    ich spiele nun seit 7 Jahren alleine Guild Wars 2. Ich habe solo auch soweit alles erreicht. Nun würde ich gerne das Gildenleben kennen lernen.

    Ein Freund von mir, der auch bei euch in der Gilde "Deutschsprachige Community Zwei [DC]" ist, hat euch empfohlen.


    Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich auch in die Gilde "Deutschsprachige Community Zwei [DC]" aufnehmen würdet um zukünftig gemeinsam die Abenteuer in Guild Wars 2 in einer Gilde weiter zu erleben.


    Account Tag: Belthazor.3942


    Gruß Belthazor

  • Willkommen in der DC lieber Belthazor.3942 :)

  • Willkommen in der DC lieber Draeldor.8173 :)

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    459 370
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 05.09.2020)
    4
    18
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    3
    13

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hey, ich würde mich mal in die Gilde einreihen wollen. Ich hab bisher ganz gut 4,2k Solo-Stunden gesammelt, ohne Raids bisher für etwas anderes gespielt zu haben als den Beherrschungspfad, das würde ich gern ändern.

    Seerio.8650