Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden

  • Moin :D


    Ich wäre gerne wieder Mitglied dieser Gilde. Wurde leider wegen Inaktivität mal rausgekickt (Studium und so... ^^).

    Ich hoffe ein wiederbeitritt ist möglich. wenn ja: maxfriday.6857


    LG

  • Hey, ich würde mich mal in die Gilde einreihen wollen. Ich hab bisher ganz gut 4,2k Solo-Stunden gesammelt, ohne Raids bisher für etwas anderes gespielt zu haben als den Beherrschungspfad, das würde ich gern ändern.

    Seerio.8650

    Willkommen in der DC Seerio.8650.

  • Willkommen zurück in der DC maxfriday.6857.

  • Auch Brot darf bei uns gerne mitspielen.


    EIne Einladung ist rausgegangen Bread

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    462 373
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 16.09.2020)
    10
    13
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    4
    9

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Guten Tag,


    Ich bin ein absoluter Neuling in Guildwars2 und würde mich sehr freuen über eine Beitrittsbestätigung in eurer Gilde, ihr wurdet mir ingame empfohlen :)

    Mein Accountname ist; JanIII.3174


    Wir sehen uns ;)

  • Ich bin ein absoluter Neuling in Guildwars2 und würde mich sehr freuen über eine Beitrittsbestätigung in eurer Gilde, ihr wurdet mir ingame empfohlen

    Da bist du hier genau richtig. Willkommen in der DC. :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Willkommen JanIII.3174


    gleichzeitig :)

    Einmal editiert, zuletzt von Saru () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kata mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe vor einigen Monaten nach jahrelanger Unterbrechung wieder mit GW2 angefangen. Ich würde mich gerne der DC2 anschließen. Über eine Einladungsnachricht würde ich mich freuen. Danke !


    Mein Accountname ist: Haestan Winterfell.8475

  • Ich habe vor einigen Monaten nach jahrelanger Unterbrechung wieder mit GW2 angefangen. Ich würde mich gerne der DC2 anschließen. Über eine Einladungsnachricht würde ich mich freuen. Danke !

    Alle Wege führen nach Tyria, und manch einer in unsere Community. Willkommen in der DC. :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch nach langer Pause wieder in Tyria unterwegs und würde mich über eine Einladung in eure Gilde freuen.

    Accountname lautet: zero.5437


    Viele Grüße


  • Willkommen im der DC lieber zero.5437

  • Ich bin nach fast 2 Jahren auch wieder in Tyria unterwegs und würde mich über eine Aufnahme in die Community-Gilde freuen.

    Wie gut das sich die Pforten zum Verrückten Reich wieder geöffnet haben. 2 Jahre im Labyrinth eingesperrt, wie furchtbar. Respekt dass du solange überlebt hast.

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    466 369
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 04.10.2020)
    7 8
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    6 18

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas