Moin
Ich wäre gerne wieder Mitglied dieser Gilde. Wurde leider wegen Inaktivität mal rausgekickt (Studium und so... ^^).
Ich hoffe ein wiederbeitritt ist möglich. wenn ja: maxfriday.6857
LG
Moin
Ich wäre gerne wieder Mitglied dieser Gilde. Wurde leider wegen Inaktivität mal rausgekickt (Studium und so... ^^).
LG
Hey, ich würde mich mal in die Gilde einreihen wollen. Ich hab bisher ganz gut 4,2k Solo-Stunden gesammelt, ohne Raids bisher für etwas anderes gespielt zu haben als den Beherrschungspfad, das würde ich gern ändern.
Seerio.8650
Willkommen in der DC Seerio.8650.
Alles anzeigenMoin
LG
Willkommen zurück in der DC maxfriday.6857.
Hallo
Ich bin ganz frisch bei Guildwars 2 dabei. Ich würde mich über eine Aufnahme in die Gilde freuen
BREAD.4956
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne euerem Haufen anschließen .
Nudnix.5492
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne euerem Haufen anschließen .
Nudnix.5492
Hallo Nudnix.5492,
willkommen in unserem "Haufen"
Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
462 | 373 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 16.09.2020) |
10 |
13 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
4 |
9 |
Guten Tag,
Ich bin ein absoluter Neuling in Guildwars2 und würde mich sehr freuen über eine Beitrittsbestätigung in eurer Gilde, ihr wurdet mir ingame empfohlen
Mein Accountname ist; JanIII.3174
Wir sehen uns
Ich bin ein absoluter Neuling in Guildwars2 und würde mich sehr freuen über eine Beitrittsbestätigung in eurer Gilde, ihr wurdet mir ingame empfohlen
Da bist du hier genau richtig. Willkommen in der DC.
Alles anzeigenGuten Tag,
Mein Accountname ist; JanIII.3174
Wir sehen uns
Willkommen JanIII.3174
gleichzeitig
Ich habe vor einigen Monaten nach jahrelanger Unterbrechung wieder mit GW2 angefangen. Ich würde mich gerne der DC2 anschließen. Über eine Einladungsnachricht würde ich mich freuen. Danke !
Mein Accountname ist: Haestan Winterfell.8475
Ich habe vor einigen Monaten nach jahrelanger Unterbrechung wieder mit GW2 angefangen. Ich würde mich gerne der DC2 anschließen. Über eine Einladungsnachricht würde ich mich freuen. Danke !
Alle Wege führen nach Tyria, und manch einer in unsere Community. Willkommen in der DC.
Hallo zusammen,
ich bin auch nach langer Pause wieder in Tyria unterwegs und würde mich über eine Einladung in eure Gilde freuen.
Accountname lautet: zero.5437
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin auch nach langer Pause wieder in Tyria unterwegs und würde mich über eine Einladung in eure Gilde freuen.
Accountname lautet: zero.5437
Viele Grüße
Willkommen im der DC lieber zero.5437
Hi!
Ich bin nach fast 2 Jahren auch wieder in Tyria unterwegs und würde mich über eine Aufnahme in die Community-Gilde freuen.
Schöne Grüße
Hadmar.8317
Alles anzeigenHi!
Ich bin nach fast 2 Jahren auch wieder in Tyria unterwegs und würde mich über eine Aufnahme in die Community-Gilde freuen.
Schöne Grüße
Hadmar.8317
Willkommen in der DC Hadmar.8317
Wie gut das sich die Pforten zum Verrückten Reich wieder geöffnet haben. 2 Jahre im Labyrinth eingesperrt, wie furchtbar. Respekt dass du solange überlebt hast.
Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
466 | 369 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 04.10.2020) |
7 | 8 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
6 | 18 |
Ich würde mich über eine Einladungin Gilde freuen. Mein Account-Name lautet: kratzong.9367