Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden
-
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
458 348 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 20.06.2020) 8 8 Beförderungen zum Gildenmitglied 3 19 -
Hi! Ich spiele seit einigen Monaten wieder aktiv Guildwars, und würde mich freuen, in eine der Communitygilden aufgenommen zu werden.
Mein Accountname ist Niemand.1387
:3
-
NIEMAND wird von uns herzlich begrüßt in der DC2 (das musste sein ). Viel Spaß in der Community!!!
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
463 355 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 15.07.2020) 8 10 Beförderungen zum Gildenmitglied 1 10 -
Moin,
Hab seit 2 Jahren wieder mit GW2 angefangen und würde mich freuen eure Gilde beizutreten :D, um mich auszutauschen und Mitspieler zu finden.
Account Name ist Akachi.5483
-
-
470 360 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 15.06.2020) 6 8 Beförderungen zum Gildenmitglied 10 9 -
Einen schönen Sonntag euch,
ich würde, nach längerer GW2 Pause, gerne ein Teil der Community werden, zu mal mich mittlerweile auch das Interesse an PvE gepackt hat. (Vorher rein WvW)
Acc.Name: Tommey.7259
MfG
-
Einen schönen Sonntag euch,
ich würde, nach längerer GW2 Pause, gerne ein Teil der Community werden, zu mal mich mittlerweile auch das Interesse an PvE gepackt hat. (Vorher rein WvW)
MfG
Hallo,
ich habe Dich in unsere Gilde eingeladen. Viel Spaß in der GW2Community und im PvE!
-
Grüße zusammen, ich würde gerne in die Gilde aufgenommen werden. Bin Wiedereinsteiger und muss mich derzeitig zwar noch zurechtfinden, bin aber für alle Späße offen.
Accountname: Blackfox.8107 -
-
Guten Abend zusammen. Ein wieder kehrer hat den weg zurück zu GW gefunden nun sucht er ebenso den weg zurück zur GW2Community. Würde mich freu wieder ein teil des ganzen zu werden.
Lg
Acc: nooBy.9357
-
Willkommen zurück lieber nooBy.9357
-
Hallo zusammen
Als ehemaliges Mitglied und nach längerer Auszeit, würde ich gerne wieder der Community beitreten.
Lg Kevin
(Kritio.8510)
-
Hallo liebe Community,
ich bin langer MMORPG Spieler und spiele seit 3 Wochen wieder mehr GW2. Mir fehlt nur eine passende deutsche Gilde . Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.
Lg Kevin
Lordeazzy.1804
-
Hallo Kevin und ähh Kevin
Ich hab euch beide in die DC2 eingeladen
Herzlich Willkommen
-
466 365 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 01.08.2020) 6 16 Beförderungen zum Gildenmitglied 7 9 -
Hallo,
ich würde mich über eine Aufnahme in die DC freuen. Zwar bin ich mit meiner Hauptgilde meistens im WvW unterwegs, aber für den PvE Bereich war ich jetzt schon mehrfach mit euch unterwegs.
Yashana.7362
VB
Yasha
-
Herzlich Willkommen in der DC Yashana.7362