Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden
-
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
458 348 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 20.06.2020) 8 8 Beförderungen zum Gildenmitglied 3 19 -
Hi! Ich spiele seit einigen Monaten wieder aktiv Guildwars, und würde mich freuen, in eine der Communitygilden aufgenommen zu werden.
Mein Accountname ist Niemand.1387
:3
-
NIEMAND wird von uns herzlich begrüßt in der DC2 (das musste sein ). Viel Spaß in der Community!!!
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
463 355 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 15.07.2020) 8 10 Beförderungen zum Gildenmitglied 1 10 -
Moin,
Hab seit 2 Jahren wieder mit GW2 angefangen und würde mich freuen eure Gilde beizutreten :D, um mich auszutauschen und Mitspieler zu finden.
Account Name ist Akachi.5483
-
-
470 360 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 15.06.2020) 6 8 Beförderungen zum Gildenmitglied 10 9 -
Einen schönen Sonntag euch,
ich würde, nach längerer GW2 Pause, gerne ein Teil der Community werden, zu mal mich mittlerweile auch das Interesse an PvE gepackt hat. (Vorher rein WvW)
Acc.Name: Tommey.7259
MfG
-
Einen schönen Sonntag euch,
ich würde, nach längerer GW2 Pause, gerne ein Teil der Community werden, zu mal mich mittlerweile auch das Interesse an PvE gepackt hat. (Vorher rein WvW)
MfG
Hallo,
ich habe Dich in unsere Gilde eingeladen. Viel Spaß in der GW2Community und im PvE!
-
Grüße zusammen, ich würde gerne in die Gilde aufgenommen werden. Bin Wiedereinsteiger und muss mich derzeitig zwar noch zurechtfinden, bin aber für alle Späße offen.
Accountname: Blackfox.8107 -
-
Guten Abend zusammen. Ein wieder kehrer hat den weg zurück zu GW gefunden nun sucht er ebenso den weg zurück zur GW2Community. Würde mich freu wieder ein teil des ganzen zu werden.
Lg
Acc: nooBy.9357
-
Willkommen zurück lieber nooBy.9357
-
Hallo zusammen