Beiträge von ViciOderSo

    man sollte den boost im idealfall auf einem charakter anwenden der noch nicht lvl 80 erreicht hat.
    wenn du ihn auf einem "kleinen" charakter anwendest wirst du mit lvl 80 in die Silberwüste geportet wo du dir die fähigkeiten und alles ansehen kannst und dann gefragt wirst ob du dir wirklich sicher bist dass du diese aufwertung anwenden willst.

    Uuuuh ich darf meckern :3


    Aber halt warte, es gibt doch garnichts zu meckern?

    Ich fand das Halloween-Special mit all seinen Ebenen und seiner Vielfalt wunderbar gelungen, das einzige was mich etwas traurig gestimmt hat war beim Uhrturm die aller erste Etage wo man auf Facebook und Twitter teilen durfte.... aber was ist mit den Leuten die kein Facebook und/oder Twitter haben? Ich werde mir jetzt doch nicht extra deswegen einen Facebook- oder Twitteraccount zulegen nur weil ich gerne an allen Etagen teilnehmen möchte... Das fand ich ein wenig doof :(

    Lauft! Lauft weg! hört man es aus den Gängen dieses wirren Gebildes flüstern. Lillynni und Malinda sehen sich verwirrt aber mit mutigem Blicke an, nickten und schritten tapferen Schrittes weiter fort.

    Plötzlich hörten sie aus dem Gang hinter ihnen einen schrillen Aufschrei und das geräusch einer Kettensäge. LAUFT! FLIEHT IHR NARREN schrie es auf einmal in Richtung der Freundinnen.


    Lilly, was geschieht hier? Malinda nahm Lillynni an der Hand und zitterte am ganzen Leib. Ich weiß es nicht Malinda, ich weiß es wirklich nicht. Aber was es auch ist, ich werde dich nicht alleine lassen, erwiderte Lillynni mit ruhiger Stimme, in der Hoffnung ihre verängstigte Freundin zu beruhigen. Die Mädchen beschleunigten ihr Tempo, gingen den Gang entlang, in der Hoffnung von diesem lärm fliehen zu können. Plötzlich hören sie es – ein lachen. Ein völlig wahnsinniges, hysterisches lachen. So plötzlich wie dieses Gelächter zu hören war, war es auch wieder verstummt.


    Wieder sahen sich die Mädchen mit fragenden Blicken an, keine wusste eine Antwort darauf was hier geschieht. Das Geräusch der Kettensäge im Nacken der beiden wurde immer lauter und so begannen die beiden zu laufen. Immer schneller und schneller bis sie in einer Sackgasse landeten. Mist, was ist das hier? Ich will hier raus. HIILFE! HIILFE! Hört uns denn niemand?!, Malinda kauerte sich in ein Eck und war starr vor angst als sie sah was da auf sie zukam. Die Gestalt mit der Kättensäge in der Hand war nun zu sehen. Ein Skelett?, sagte Lillynni deutlich verwirrt.


    Das Skelett warf den Schädel zurück und stieß wieder dieses wahnsinnige, hysterische Gelächter wie eben hervor und lies die Säge erklingen.

    Steh auf! Ich brauch deine Hilfe! Wir können das schaffen, das ist nur ein altes Skelett! drang es an Malindas Ohr. Sie sah zu Lillynni auf und bemerkte dass sie ihre Waffen gezogen hatte. Malinda bewunderte Lillynni für ihren Mut. Sie zitterte am ganzen Körper und dennoch stand sie dieser Kreatur gegenüber als wäre es nur ein Taschendieb. Doch Malinda war starr vor Angst. Sie konnte sich nicht bewegen auch wenn sie ihrer Freundin zur Seite stehen wollte. Ich kann nicht! Ich kann mich nicht bewegen, stammelte Malinda hysterisch hervor. Lillynni drehte sich um und kniete sich zu Malinda und legte eine Hand auf ihre Schulter. Du bist die Stärkste Kriegerin die ich kenne! Zusammen schaffen wir es. Wir haben bis jetzt alles zusammen geschafft. Gemeinsam sind wir stark. Ich werde dir immer zur Seite stehen!, sagte Lillynni während sie ihre Hand Malinda entgegen hielt um ihr auf die Beine zu helfen.


    Malinda stellte sich neben ihre Freundin, blickte sie nochmals an um ihren Mut zu finden und nickte. Du hast recht, gemeinsam sind wir stark, gemeinsam schaffen wir es! Die Mädchen zogen ihre Waffen und stellten sich dieser abscheulichen Kreatur entgegen. Du wirst hier dein Ende finden!, riefen die beiden wie aus einem Munde während sie auf das Skelett zustürmten.


    Es war ein harter Kampf, das Monster war doch stärker als die beiden gedacht hatten aber dennoch gaben sie nicht auf was sich schon bald als richtig herausstellte. Denn je länger der Kampf der Mädchen gegen dieses Ungetüm dauerte, desto mehr tapfere Kämpfer fanden ihren Weg um die beiden zu unterstützen. Es kamen immer mehr und mehr tapfere Krieger, festen Mutes diese Ungetüme die hier Leben zu bekämpfen und sich den Weg zurück zu ihren Familien zu bahnen. Man konnte die Entschlossenheit aller hier förmlich spüren. WUMMS ging es und das Skelett fiel zu Boden.


    Wir haben es geschafft hörte man aus einigen Mündern erleichtert während andere erschöpft seufzten und sich in den Dreck setzten um sich ein wenig zu erholen. Malinda und Lillynni waren am ende die einzigen die noch standen. Sie sahen sich an, fingen an zu weinen und fielen sich um den Hals und schluchzten Wir haben gewonnen! Ich wusste wir schaffen es! Zusammen sind wir unschlagbar! Ich hatte dir doch versprochen dass ich dich nie alleine lassen werde...

    tjoa ^^ ich hab zb 6-0 umbelegt.

    6 = Q

    7 = E

    8 = M3 (Mausrad für alle die am Schlauch stehen sollten)

    9 = Y

    0 = C

    Sprich alles schön in "greifbarer" Nähe um das WASD rum, erleichtert mir zb einiges.

    Noch dazu hab ich die F1 auf meiner M4 und den Special action Key auf meiner M5, kommt aber ganz darauf an wieviele Tasten man auf der Maus hat. Andernfalls kann man ja andere Smartcasts auswählen, wie bereits erwähnt, die Gildenübersicht, die WvW-übersicht und den Handelsposten kann man umbelegen da man das alles zb auch einfach über die Icons Links oben machen kann. Jedoch muss man für sich selbst raus finden, wie es einem am einfachsten von den Fingern geht ^^

    Auf T1 ist das auch relativ easy erledigt da du da wunderbar alleine rein kannst. Du musst halt anfangs nur die Krait töten und wenn du dann den falschen Pfad hast einfach von neu ^^. Kann zwar etwas nervig werden aber es ist machbar :)