Beiträge von FriDay

    Hey danke ihr zwei, jetzt seh ich klarer. Und wenn so eine Episode wirklich innerhalb 2h machbar ist, sollte es ja funktionieren. Ich denke ich werde jetzt erst mal LW3 machen und LW2 dann irgendwann nachholen. Ich muss zugeben, ich hab mich auf YouTube ein wenig über LW2 Informiert und kann ansatzweise was mit den Charakteren anfangen, von daher sollte es passen.

    Eine Frage habe ich aber noch: Was meint ihr mit "nicht zu 100% spielen"? Ich dachte man spielt die einzellnen Parts einfach durch? Ich hab (zumindest bei meiner Persönliches Geschichte) keine % Bewertung finden können?!


    PS: Ich bin total überrascht von der schnellen und netten Hilfe hier, sowas findet man heutzutage selten bei MMOs ;)


    Danke ;)

    Hallo,


    Ich bin neu hier, demnach erstmal ein herzliches Hallo an alle ;)

    Ich habe ein Frage zur Living-World:

    Ich habe sehr sehr lange nicht mehr gespielt und eigentlich noch nie eine Staffel der Lebendigen-Welt gespielt. Muss ich jetzt jede Staffel durchspielen um mit der Story mitzukommen, oder reicht es wenn ich bei der Aktuellen Staffel Einsteige? Um es zu zugeben: ich habe leider nicht sehr viel Zeit und kann meistens nur Abends ein oder zwei Stunden zocken, daher wäre das komplette durchspielen eigentlich von der Zeit her gesehen ein Loch ohne boden, denn wenn ich mit einer Staffel fertig bin, gibt es wahrscheinlich schon wieder zwei neue. Ich möchte ja irgendwann auch mal den aktuellen Content spielen und nicht immer und ewig hinterher hinken ;)


    Gruß & schonmal Danke für die Antworten

    FriDay