Du da muss ich ja schon echt sagen, das mir da leicht die sabber runterläuft
Also ich würde so eine art editor tatsächlich nicht nur für ein spiel wünschen, ich würde ihn auch anderweitig zum zeichnen üben verwenden.
Beiträge von Miretta
-
-
So machst du also deine kohle
Aber so ist es doch immer beim programmieren. Wie oder was das für ein Datenklo ist, ist meisten Nebensache. Interessant sind die kommulierten Daten
-
In dem Video von den WoodenPotatoes wird gezeigt wie man mit GemFX den look verschönern kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zu kompliziert
zwischenmenschliche Beziehungen
-
E=mc²
relativität
-
Da frage ich mich eigentlich was die firmen denken. Ich finde so was einfach unverschämt und würde mir dreimal überlegen ob ich in der firma anfangen möchte, wenn sie so unproffesionell und unverantwortlich mit Bewerbern um geht.
-
Es ist auch immer eine Sache des Tones wie diskutiert wird.
-
Um vielleicht doch noch auf den hypetrain zu hüpfen -
Auf reddit gibt es einen Interesanten post :
http://www.reddit.com/r/Guildw…demarks_for_guild_wars_2/in dem geht es kurz darum, dass das ncsoft das markenrecht gesichert hat für den Titel "guild wars 2 Heart of Thorns"
http://tmsearch.uspto.gov/bin/showfield?f=doc&state=4805:ie4tu3.3.4tschhuuuttt tschuuuut wir faaahhhren würde ich mal sagen
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1d58kOi.jpg] -
Sollen die themen überwiegend lustig sein? Gerade bei Meldungen aus aller Welt könnten ja durchaus ernstere Themen dabei sein.
-
schlechter Loot
Alltagsgeschäft
-
Gibt es noch weitere dokumentierte Übergabeparameter an die exe ?
-
Weil es immer heißt, DIE Entwickler lesen das ja eh nicht, bekommen dies und jenes nicht mit. Warum machen das DIE Entwickler so und so. Und sonstiger kram. Ja - eigentlich hat es nichts mit dem Patch zu tun und mit dem Runden Tisch auch nicht. Aber im Verlauf des Threads scheint sich ja daran auch keiner zu stören, dass immer diese Verbindung hergenommen wird.
-
Denkt ihr wirklich die Entwickler haben schuld daran, was aus guildwars geworden ist? Glaub ihr wirklich die Entwickler selber haben Einflussmöglichkeiten? Das wäre ja mal ne schöne Entwicklerwelt.... Dann würde auch GW2 anders auschauen.
Der einzelne Entwickler hat nur die Möglichkeit zu entscheiden, wie es das Magisches Dreieck: Kosten – Zeit – Qualität ihm her gibt.
Der Entwickler an sich, ist selten in der Position zu entscheiden welche Features oder Objekte tatsächlich kommen.Dafür gibt es Marketing und Vertirebhenis sowie Konzepter. Die sagen wohin der Hase läuft.
-
japanisch
SUUUUSHIIIIII
-
Dirigent
Composer
(Dependency Manager for PHP) -
Hallo Dyshana,
Was vielleicht auch zu erwähnen ist, trotz der "Anhäufung" von den recht vielen Gilden, geht es immer noch familiär zu. Ich wage mal zu behaupten, dass ein grosteil der Leute bei uns keine absoluten progamer sind, und durchaus Verständnis haben, wenn aus dem off "Störungen" kommen. Die Leute die gerade mit dir zusammen zocken, werden auf dich warten! -
Mike Krüger
Die Supernasen
-
Gewalt ist keine Lösung
... aber manchmal eine sehr befriedigende *gg*so un nun mit ernst:
Gewalt ist keine LösungMediator
-
Aber wir haben uns jetzt (endlich) entschieden
Ich brauch für solche Entscheidungen immer mindestens ein halbes Jahr - also von daher ging das ja bei euch recht schnell
Kannst ja mal Erfahrungen schreiben zum Thema Lautstärke und Wärmeentwicklung. Bei mir steht langsam aber sicher auch ein neues schleppi an.
-
Erotik
Frank Eugene: Adam und Eva